Spieltagstipps und -diskussionen

  • 1543

    Hat was mit Respekt zu tun.

    Aber kannst gerne nach Kraiburg fahren.

    Ich würde das gern per PN mit dir ausreden, aber die hast du ja gesperrt.

    Sorry, das ist lächerlich, was hat das denn mit Respekt zu tun?

    So wie wir nach Augsburg zu den Datschin und nach LA zu den Waidlern fahren.

    Genauso fahren wir nach Audorf (Oberaudorf), in die Kiefer (Kiefersfelden), auf Hoizhausen (Großholzhausen), nach Oabling und Taiz (Bad....) oder nach Endorf (Badendorf, wie es der geneigte Preiss auch nennen mag).

    In Rosenheim wird jeder wissen wie er das Navi zu programmieren hat wenn er nach Kraiburg möchte, das hat 0,0 mit Respekt zu tun sondern einfach mit umgangssprachlichen Abkürzungen die seit Jahrzehnten regional so angewendet werden.

    Du brauchst meine Posts weder lesen noch kommentieren, ich bleib bei Kraiburg da kannst du dich noch so respektlos behandelt fühlen.:facepalm:

  • Kurze Zwischenfrage wie kommt es denn das die Landshuter Waidler sind:seestars:. Bei uns ist mit Waidler jemand aus dem bayerischen Wald gemeint, z. B. Bad Kötzting. Seht ihr Landshut so weit östlich oder meint ihr damit was Anderes?

  • :popcorn::popcorn::popcorn:

    Kommt lieber zurück zum Thema.

    Man war das gestern ein klasse Spiel von beiden Mannschaften! Höchstadt hat gegen sehr starke Landshuter eine tolle Moral gezeigt. Mit einem starken Fipsi im Tor und dem ein oder anderen Glück kann sich die Mannschaft jetzt verdient ausruhen. Einzige Kritik muss ich den Streifenhörnchen geben, was die für manche Strafen auf beiden Seiten ausgesprochen haben ist bewundernswert :facepalm:

  • Kurze Zwischenfrage wie kommt es denn das die Landshuter Waidler sind:seestars:. Bei uns ist mit Waidler jemand aus dem bayerischen Wald gemeint, z. B. Bad Kötzting. Seht ihr Landshut so weit östlich oder meint ihr damit was Anderes?

    Die Niederbayern werden bei uns allgemein Waidler genannt. Das ist eine gängige Bezeichnung jetzt unabhängig vom Eishockey.

  • Freitag

    Selb - Landshut 2:3

    Löwen - Lindau 5:3

    Weiden - Peiting 2:6

    Höchstadt - Regensburg 1:3

    Riessersee - Rosenheim 4:3 n.P.

    Sonthofen - Memmingen 5:4 n.P.

    Sonntag

    Rosenheim - Selb 4:1

    Regensburg - Löwen 7:3

    Landshut - Weiden 4:0

    Memmingen - Höchstadt 3:2 n.V.

    Peiting - Riessersee 4:2

    Lindau - Sonthofen 4:3 n.V.

  • R, LA, Memmingen und Ro mit zwei Siegen am WE.

    Peiting nur mit einem Punkt war so auch nicht zu erwarten.

    Kraiburg mit dem ersten Sieg :thumbsup: freut mich wirklich.


    Soho mit zwei Niederlagen gg direkte Konkurenten

    Höchstadt und Selb mit 0 Punkten, bitter würde ich sagen.