4. Spieltag Eispiraten vs Steelers

  • Da scheinen ja 2 unbedingt zu wollen das Grimme gewinnt. Da wird ja mit zweierlei Maß gemessen. Fast ein komplettes Drittel für teilweise Witzstrafen in UZ.

  • Ja, BW, schwer,aber interessant. Hätte auch andersrum ausgehen können.Silo betätigte sich auch mehrfach mal als Hexer, zwei starke goalies, respekt. Die Strafen, naja, 80% davon hat niemand gesehen irgendwie, beschweren brauch sich der Herr bunkface aber nicht. Ansonsten stimmt das gesehene positiv.Werd schu.

  • Die Strafen, naja, 80% davon hat niemand gesehen irgendwie, beschweren brauch sich der Herr bunkface aber nicht. Ansonsten stimmt das gesehene positiv.Werd schu.

    genau.....hat niemand gesehen.....nur die Schiris.....:facepalm:

    Hör mal eure Sprecher auf SpradeTV an was die dazu meinten......

  • Da scheinen ja 2 unbedingt zu wollen das Grimme gewinnt. Da wird ja mit zweierlei Maß gemessen. Fast ein komplettes Drittel für teilweise Witzstrafen in UZ.

    Crimmitschau ist doch gar nicht für den Grimme-Preis nominiert. Ansonsten sehr kleinlich gepfiffen, aber auch auf beiden Seiten.

    Trotzdem absolut faires Spiel von beiden Teams, mit sehr starken Goalie's !

  • genau.....hat niemand gesehen.....nur die Schiris.....:facepalm:

    Hör mal eure Sprecher auf SpradeTV an was die dazu meinten......

    Wenns die Schiris gesehen haben, müssen sie ja korrekt sein. Mir wurst, was Hübschi meinte, hat ja auch einen TV. Im Stadion wurde sich halt oft gewundert, was jetzt wieder war. Wo ist dein Problem? Verloren? :thumbsup:

  • Wenns die Schiris gesehen haben, müssen sie ja korrekt sein. Mir wurst, was Hübschi meinte, hat ja auch einen TV. Im Stadion wurde sich halt oft gewundert, was jetzt wieder war. Wo ist dein Problem? Verloren? :thumbsup:

    überhaupt kein Problem mit verloren......wer so wie die Steelers die Chancen in der ersten Hälfte des 2. Drittel nicht nutzt wird eben bestraft.....

    Der Hübschi hat leider die Situationen ohne Replay erkannt.....die schönste Situation war das Haken gegen Corrin......beide Spieler drücken mit dem Schläger gegenseitig. Der Crimme Spieler verliert den halt......der Schiri pfiff Haken....:facepalm: