3. Spieltag Bad Nauheim - Dresden

  • Kellerduell der zweiten Liga. Heute treffen der Tabellenletzte auf den Vorvorletzten.

    Beide sind nicht optimal in die Saison gestartet und beide wollen sich in ser Tabelle verbessern. Die Unterzahlquoten von 55% und 66% sprechen eine deutliche Sprache. Auch wenn erst zwei Spieltage vorbei aind, hatte Dresden schon 15 mal Unterzahl zu bewältigen. In Überzahl sieht es ähnlich schlecht für beide aus.

    Beide Teams haben Am itionen auf mehr als Tabellenplatz 10 und ich hoffe heute ein gutes Match zu sehen.

    In Frankfurt sinken die Temperaturen schon, in Dresden sollen 31 sein. Hoffen wir das die Scheiben nicht so arg anlaufen. :saint:

  • ZweiPi 21. September 2018 um 13:39

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag Nad Nauheim - Dresden“ zu „3. Spieltag Bad Nauheim - Dresden“ geändert.
  • Im Ernst. Es ist das 3. Spiel und das 2. was ich sehe. Es gibt aber nur eine Feststellung: Es hat sich zur Vorsaison nichts verändert, bis auf die Defense. Die ist noch schlechter, als 2017/2018.

    Hauptsache man hat das letzte Wochenende ausführlich aufgearbeitet :beer:

  • Hatte auf viele Tore gehofft und wurde nicht enttäuscht. 5 Gegentore bedeuted sowenig wie noch nie doe Saison. Auch offensiv kommt ein neuer Rekord zustande.

    Sehen wir heute doch mal das positive.

  • Als nächstes folgen zwei Heimspiele gegen Bietigheim und Frankfurt. Die stehen aktuell beide (Bibi mit Vorbehalt, da laufen noch paar Minuten) weißer Weste da, anschließend gibt's das Spiel in WSW, die haben auch 8/9 Punkten. Man kann nur drüber lachen, denn sonst wäre es zum heulen :D

    Edit: Bullshit-Rechnung, aber unsere 3 nächsten Gegner haben in ihren bisherigen gesamt 9 Spielen einen einzigen Punkt liegen lassen. Das ist aber noch immer noch einer mehr, als unsere Jungs bisher erzielt haben :S

    2 Mal editiert, zuletzt von itchie (21. September 2018 um 23:15)

  • Hat Jordan Knackstedt schonmal ein Spiel in Bad Nauheim ohne eine Spieldauer beendet ? ?

    Ansonsten hat man deutlich gesehen warum beide Mannschaften so schlecht in die Saison gestartet sind. Beide Mannschaften mit extrem vielen fehlern im Abwehrbereich.

    Mal schauen wohin der Weg führt ....