Spieltagstipps Oberliga Nord

  • Freitag

    Halle - Berlin 5-2

    Hamburg - Braunlage 4-1

    Scorpions - Rostock 6-2

    Erfurt - Duisburg 4-3

    Herne - Indians 3-4

    Leipzig - Essen 3-5

    Sonntag

    Berlin - Scorpions 1-6

    Braunlage - Leipzig 3-6

    Essen - Erfurt 6-3

    Duisburg - Herne 2-4

    Indians - Tilburg 3-4

    Rostock - Hamburg 3-5

  • FREITAG:

    Halle - Berlin : 6-2

    Hamburg- Braunlage : 5-3

    Scorpions - Rostock : 7-4

    Erfurt - Duisburg : 3-4

    Herne - Indians : 4-2

    Leipzig - Essen: 4-2

    SONNTAG

    Berlin - Scorpions : 3-5

    Braunlage- Leipzig : 3-5

    Essen- Erfurt : 5-1

    Duisburg - Herne : 2-5

    Indians - Tilburg : 2-4

    Rostock - Hamburg : 4-3

  • Auch wenn es der "Tip-Fred" ist, hoffe ich weiter okey, dazu was zu schreiben?
    Musst Grad halt Grinsen, nette Konstellation ... powerplay19, wir kochen ( oder in niederländisch frittieren :D ) euch die Indianer vor :D

    Timmy ... gibt manchmal so Wochenenden ;)

    Ich freue mich aufs Auswärts in DU, Verelst wird fehlen, auf den Rest bin ich gespannt, auch auf einen schönen Sieg in Fuchs-Town ;) :)

    ...zu allen weiteren Tips hab ich für mich sowieso keine Hoffnung mehr, spielt doch einfach was ihr wollt :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Halle - Berlin ... 4-3

    Hamburg - Braunlage ... 5-2

    Scorpions - Rostock ... 7-3

    Erfurt - Duisburg ... 4-5 OT

    Herne - Indians ... 5-6 OT

    Leipzig - Essen ... 4-2

  • Ändere nochmal meinen Tipp für den morgigen Sonntag.

    Berlin-Scopions 1:6

    Braunlage-Leipzig 1:7

    Essen-Erfurt 4:2

    Duisburg-Herne 3:6

    Indians-Tilburg 3:4 n. V

    Rostock-Hamburg 3:5

  • manfredo Ist es noch moglich zu anderen ? Tilburg hat noch ein weitere verletze mit Boet van Gestel. Alle andere 6 auch noch verletzt. Das wird schwer ich sage jetzt: Indians- Tilburg : 5-2

    !

    Na klar.. ist notiert, powerplay19 :) kein Problem!:prost:

    Die Stornierung oder Änderung holländischer Wetten muss vom DEB genehmigt werden!;)

  • !

    Die Stornierung oder Änderung holländischer Wetten muss vom DEB genehmigt werden!;)

    Hier bin ich Chef... ääähm. Tippspielchef natürlich.. Daher kann ich durchaus auch meine eigenen Strafen aussprechen...

    Das Volk hat entschieden:: In der Strafsache Steinadler wird er dazu verdonnert, demnächst mitzuspielen (-tippen) und das mindestens 4 Wochen (Sozialarbeit):prost::beer::beer: Urteilsbegründung: grober Unfug...;):prost:

  • Hier bin ich Chef... ääähm. Tippspielchef natürlich.. Daher kann ich durchaus auch meine eigenen Strafen aussprechen...

    Das Volk hat entschieden:: In der Strafsache Steinadler wird er dazu verdonnert, demnächst mitzuspielen (-tippen) und das mindestens 4 Wochen (Sozialarbeit):prost::beer::beer: Urteilsbegründung: grober Unfug...;):prost:

    Auf anwaltlichen Rat hin, (mildes Urteil anhand der ganzen Frechheiten)nehme ich die Strafe (zähneknirschend) an!:prost:

    Berlin -Scorpions 3:5

    Braunlage-Leibzisch 2:3n.V.

    Essen-Erfurt 4:2

    Duisburg-Herne 5:6

    Indians-Tilburg 3:4 n.V.

    Rostock-Hamburg 5:3