3. Spieltag | Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

  • Da ich der Clown war, der die Frage bezüglich des Sommerhockeys gestellt hat, kann ich wieder nur unterschreiben, welch schwaches Bild Rossi erneut bei einer PK in Frankfurt nach mangelnder Umstellung im eigenen Spiel abgegeben hat. Meine Frage war, ob es bereits "NO summer hockey" war, wie es auch Matti Tillikainen diesbezüglich beantwortet hat. Dummerweise weiß Rico darauf keine professionelle Antwort, aber das überrascht mich wirklich nicht mehr...

    Rossi hat gesagt das er diese Frage nicht versteht und nachgefragt bei Dir. Und Du hattest scheinbar nicht das Interesse Deine Frage zu konkretisieren. Jetzt frage ich mich, wer hier nicht professionell ist. Und wenn Du der Meinung bist, das Rossi sein Spiel mangelhaft umstellt, solltest Du vielleicht die Chuzpe haben, dies auch genau so zu fragen.

  • Es macht doch gar keinen Sinn über Inhalte zu sprechen:

    Rossi war angefressen.

    Ob über das Spiel oder über die Wartezeit.

    Und wenn die Liga ein Nichterscheinen nicht sanktionieren würde, wäre er gar nicht erst gekommen.

    Ihm hättest Du jede Frage stellen können. Er wäre maulig geblieben.

  • Ich denke Mäcks wollte ihn gar nicht provozieren (dann hätte er andere Fragen stellen können) und Rico hat es vielleicht wirklich nicht richtig verstanden...