1. Spieltag Heilbronner Falken vs Eispiraten Crimmitschau

  • Aus Heilbronn will keiner, ok auch gut. Mach ich es eben. :)

    Also zur Situation in Crimmitschau. Wir werden mit 3 Reihen spielen.

    1. Reihe: Flick, Talbot,Kircher

    2. Reihe: Hilbrich,Pohl,Schlenker

    3. Reihe: Walsh, Klöpper, Kapitzky

    Kosiansky und Demmler werden je nach Situation spielen.

    In der Abwehr wird mit 7 Verteidigern rotiert.

    Kubalick hat noch Schmerzen, Poldruhak trainiert wieder, ist aber noch nicht fit.

    Wie sieht es in Heilbronn aus?

  • Grundsätzlich sollten wir natürlich in der Defensive besser aufgestellt sein als der Gegner und offensiv zumindest gleichwertig. Und dementsprechend auch nach hinten weniger zulassen. Allerdings haben wir in der Vorbereitung schon einiges an Gegentoren kassiert. Aber da auch nie mit "voller Kapelle" spielen können. :/ Eben wieder mal eine suboptimale Vorbereitung.....

    Letztes Jahr haben wir uns in ähnlicher Situation im ersten Spiel zu einem Sieg gekämpft und gewürgt und dann eine kleine Serie gestartet.

    Insofern ist ein Tipp sicher unglaublich schwer. Ich glaube (und hoffe natürlich!!) aber trotzdem das wir als Sieger nach Hause fahren; allerdings nicht mit 3 sondern 2 Punkten im Gepäck....

    Kurzum: Heulbronn 3: Wackere Piraten 4! n.V.

    Fertsch!!!! :thumbsup:

  • Wie sieht es in Heilbronn aus?

    da sieht es für morgen suuuuuper aus....ganze 3 Verteidiger waren beim heutigen Training auf dem Eis. Kurz fällt definitiv aus. Maschmeyer und Götz äusserst fraglich. Ob Möser von den Adlern kommt ist ebenfalls noch nicht bekannt. :seestars:

    Da Lambacher ebenfalls ausfällt und Ross wohl in der Verteidigung aushilft - falls Brock und Götz auch ausfallen - wäre ich mit 4 Verteidiger und 9 Stürmer schon glücklich.

  • In der Printausgabe der HST von heute steht, daß Maschmeyer spielt und aus Mannheim die beiden Jungadler Möller und Klos kommen. Laut Trainer Mellitzer sehe es personell gut aus ;)

  • Maschmeyer laut Zeitung dabei und bei den Fölis kommen wohl Klos und Möller.

    Somit, falls keiner mehr dazu kommt und Ross wieder hinter müsste 6 Verteidiger und 11 Stürmer.

    Endgültig Aufschluss wird dann wohl das Warm Up zeigen.

  • "Es gibt die Leute die haben früher in der Schule viel Kreide geholt ...", sagte dazu der Kommentator.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hammer::pfeif:

  • "Es gibt die Leute die haben früher in der Schule viel Kreide geholt ...", sagte dazu der Kommentator.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hammer::pfeif:

    Ne Kreide gab's nicht bei uns im Osten ?

  • Wir spielen ohne Götz, Kurz, Maschmeyer und Ross. Unsere Verteidiger: Pavlu, der Jungadler Möller und die Stürmer Eberhardt und Bernhardt.

    Zunächst dickes Kompliment an die Restmenge. 2:1 nach dem 1. Drittel, aber das Spiel kann Crimme nicht verlieren. Spätestens zum Ende des 2. Drittels sind die Restfalken platt.

    Damon mit gefühlten 15 Minuten Eiszeit im 1.

  • Glückwunsch nach HB, Archie, du hast Pantkowski vergessen, wahnsinn.=O

    Ansonsten haben wir uns selbst geschlagen.:bash: