1. Spieltag Heilbronner Falken vs Eispiraten Crimmitschau

  • Warum haben wir dieses Spiel verloren?

    Gute Frage, nächste Frage. Ich versuche es mal.

    1. Das 2:1, als Kabitzky den Puck liegen lässt und Kirsch sich die Ecke aussuchen kann.

    2. Pantkowski die Wand

    3. Die HN-Stürmer, da fällt nicht auf das ihr wenige Verteidiger zur Verfügung habt. Super zurück arbeiten aller Reihen.

    4. Ihr seid einfach eingespielter, kann man bei uns noch nicht sagen, aber wehe.


    PS: 5. Welcher Nordamerikaner hat schon mal im Nebel in einer Halle gespielt? Eine völlig neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (14. September 2018 um 22:56)

  • Was soll ich sagen - meine Rumpffalken kämpfen 3:2.

    Wenn so etwas im Fuppes passiert - analog hätte die Intelligenzbestie Müller Verteidiger gespielt - wäre das Gejammer groß gewesen.

    Man of the Match für mich Beppi Eberhardt.

  • Sind sie, aber dafür ziehe ich jeden Hut für jeden Spieler.

    Bei aller Freude... so kann man nicht die Saison bestehen. Trotz Eberhardt und unserem neuen Verteidiger Bernhardt.

  • das spiel hätte aber auch keine 2 Minuten mehr gehen dürfen. Im letzten Drittel war der Akku leer. Die sind ja fast auf den Brustwarzen übers Eis gerutscht :seestars:

    Wie in den ersten 8 Minuten. :respekt:vor Eurem Team. Dazwischen habt Ihr aber sehr wirkungsvolle Nadelstiche gesetzt und die haben gereicht.

    Schlecht für uns, gut für Euch.:)

  • Auch von mir einen fetten :respekt: ans Team.

    Ohne Verteidiger Nr. 1,2 und 4, ohne Ross, Lambacher und 4. AL!

    Aber arg viel länger hätte das Spiel nicht gehen dürfen. Wir haben es Ende des 2. Drittel versäumt den Sack zu zu machen.

    Für das 1. Spiel schon erstaunlich schöne Spielzüge. Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.

    Wenn wir mal mit halbwegs voller Kapelle antreten, dann könnte das dieses Jahr wieder Spaß machen.

  • Respekt ans Team. Hätte ich gestern nicht mit gerechnet. Vorallen dann auch noch nach dem Spielbeginn. Aber der Puck läuft schon ganz gut bei uns und Crimmitsch hatte dann doch noch einige Probleme.