1. Spieltag Bietigheim Steelers vs Deggendorfer SC

  • Das war aus meiner Sicht ein gutes Spiel des DSC, vor allem ab dem 2. Drittel, das hat für das erste Spiel in dieser Formation nicht schlecht ausgesehen und das gegen diesen Hochkaräter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tolles Spiel von Deggendorf. So wie ich sie auch eingeschätzt habe. Sie werden die Liga überraschen!

    Ebenfalls bin ich mehr als begeistert von Willi Corrin, denke nicht das er lange hier spielen wird in Bietigheim, leider!

    Begeistert bin ich auch von der verbesserten Bildqualität bei Sprade, allerdings war die Erfahrung vom Spiel gegen Bayreuth

    Und nun zum negativen Teil, leider hat ja am Freitag wieder der Schiri mit seinem Suffzinken gepfiffen, ich kann bei diesem Typ nicht verstehen

    was er andauernd sieht und vor allem was er nicht sieht. Auf beiden Seiten komplette Fehlentscheidungen, oder gar keine Entscheidung. Ich

    will diesen Typ nicht mehr in der Liga sehen. Jedes Spiel das ich mit dem sehe ist eine Farce!