Piranhas Rostock 2018/19

  • Anzeige
  • Oha, was machst du denn Jetzt? Wenn du ihn nicht mehr in jedem Thread anpreisen kannst:prost:

    Es wird mir fehlen? Ach ne, so isses net. Ich bin ja echt froh, das er so gut unter ist. Wobei er mir in Bayreuth lieber gewesen wäre, aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert.


    17BDW Ja, nicht nur einer der miesesten und über bewerteten Verteidiger, sondern auch so ein :puke:brocken. Jedenfalls für mich, mit Gründen.

    Aber ich wünsche ihm alles Gute an der Ostsee. Und bin sicher, dort wird er sogar helfen, auf dem Eis. Ernsthaft.

    Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck:



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig

  • Ja, nicht nur einer der miesesten und über bewerteten Verteidiger, sondern auch so ein :puke:brocken. Jedenfalls für mich, mit Gründen.


    Das ist genau der Punkt, warum es hier nichts zu suchen hat. In einem anderen Thread wirfst du dem Eishockey_Liebhaber angepisst sein vor und verweist ebenfalls drauf, dass private Themen hier nichts zu suchen haben.


  • Das ist genau der Punkt, warum es hier nichts zu suchen hat. In einem anderen Thread wirfst du dem Eishockey_Liebhaber angepisst sein vor und verweist ebenfalls drauf, dass private Themen hier nichts zu suchen haben.

    Hm...also die Verpflichtung von Marc Kohl gehört genau hier her, da er ja von Rostock verpflichtet wurde. Zu dem Thema mit dem Eishockey Liebhaber werde ich mich nicht mehr äußern, allerdings stimmt das nicht, was du da schreibst. Und das ich überhaupt mehr zu Kohl geschrieben habe, war lediglich eine Antwort auf 17BDW's Anmerkung. Und wo gehört eine Spielerbewertung, sowohl von auf dem Eis, als auch neben dem Eis, denn deiner Meinung nach hin, wenn nicht dahin, in den Thread vom Verein, der den Spieler gerade verpflichtet hat? :/

    Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck:



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig

  • Du gibst bei dem Thema Kohl halt auch immer 105 %. Das wirkt, jenseits der Beiträge anderer User, nicht immer sonderlich sympathisch.
    Dass ein Spieler mit dem Kopf 1 - 2 Ligen über dem Niveau ist welches er spielen kann, nun, damit dürfte er nicht allein sein.

  • Habe ich dein ganzen Beitrag zitiert? Oder einen bestimmten Satz, womit du sicher weißt, worauf ich hinaus will.


    Ich kann auch nicht jeden Akteur leiden, aber mit wem ich eventuell ein Problem habe, interessiert doch keine Sau.


    Ich meins auch nicht als Angriff. Fand es nur komisch, die zweierlei Maß-Haltung innerhalb weniger Tage.