10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 18/19

  • theoretisch.... ;) Für mich geht das als Tausch durch :)

    Ein TrainerWechsel findet ja auch meistens nicht in dem Sinne statt solange der alte noch auf der Gehaltsliste steht.

    chris

  • theoretisch.... ;) Für mich geht das als Tausch durch :)

    Ein TrainerWechsel findet ja auch meistens nicht in dem Sinne statt solange der alte noch auf der Gehaltsliste steht.

    chris

    Guten Tag

    Es bleibt trotzdem falsch ... es stehen alle drei Ausländer auf der Payroll und dürften spielen .....

    Gruß aus la

  • Es geht um die Zahl 3 auf der Gehaltsliste.

    Guten Tag

    Ja glaubst du den wrigley zahlt der heilige Geist ...?? und komm mir jetzt nicht weg von der payroll weil Krankenkasse ...

    Gruß aus la

  • Wrigley

    Pelletier

    Horava

    Plihal

    = drei?

    Guten Tag

    Stand Ende Meisterrunde stand der neue nicht drauf ... und um das geht es doch hier , oder irre ich mich ....

    Gruß aus la

  • Ich sehe von Chris keinen Hinweis auf "Meisterrunde" und das Thema heißt 18/19. Von daher...

    Einigen wir uns auf: Auslegungssache:prost:

    Guten Tag

    Oh sorry , ich dachte das Spiel ging nur bis jetzt ... sorry mein Fehler ?

    Dann sind es vier ..

    Lg aus la

  • Ich sehe von Chris keinen Hinweis auf "Meisterrunde" und das Thema heißt 18/19. Von daher...

    Einigen wir uns auf: Auslegungssache:prost:

    Es ging aber um den ersten Wechsel einer Kontistelle in der Saison ;) Und der ist so oder so schon längst geschehen egal ob nur Hauptrunde oder inkl. Meisterrunde ;)

    Und egal ob noch auf der Payroll oder nicht seh ich das genauso wie bei den Trainerwechseln oder besser meist Tainerbeurlaubungen eher pragmatisch und damit geht der Preis nach LA. Und Roland wollte doch eh nur trollen :D

  • Es ging aber um den ersten Wechsel einer Kontistelle in der Saison ;) Und der ist so oder so schon längst geschehen egal ob nur Hauptrunde oder inkl. Meisterrunde ;)

    Und egal ob noch auf der Payroll oder nicht seh ich das genauso wie bei den Trainerwechseln oder besser meist Tainerbeurlaubungen eher pragmatisch und damit geht der Preis nach LA. Und Roland wollte doch eh nur trollen :D

    Guten Tag

    ... dann sollte man in Zukunft davon sprechen : wann gibt es die erste nachverpflichtung auf der Al-Position .....??

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Es bleibt trotzdem falsch ... es stehen alle drei Ausländer auf der Payroll und dürften spielen .....

    Gruß aus la

    Um Deines Friedens Willen ja. Und es ist sogar "doppelt" falsch, weil es nicht mal Landshut war, sondern Waldkraiburg, wie ich gerade festgestellt habe.

    Tippabgabe: 29.8.

    Meldung, dass Dorr Waldkraiburg verlassen muss: 1.9.

    Waldkraiburg -> Oberbayern -> Korrekt. Also alles gut

    Aber nur für Dich @Eishockey_Liebhaber gibt's noch einen Punkt 12, den ich anfüge ;) :

    12. David Wrigley wird bis zum Ende der Saison nicht mehr auf dem Spielberichtsbogen beim EV Landshut zu lesen sein.

    :)

    chris

  • Guten Tag

    Nö ist richtig ?? wenn ich falsch liege geb ich es auch zu ... das Spiel geht bis nachher Meisterschaftsrunde und da sind es vier AL und horava kam für wrigley ...

    Gruß aus la

  • Will mich halt auch mal wie ein Urmel aus dem Eis fühlen. Als Admin ist es von Vorteil, wenn man in die Rollen anderer schlüpfen kann um deren Verhalten nachvollziehen zu können. :hammer:

    Guten Tag

    Aah Du bist also der User Urmel :thumbsup:

    So kannst ungeniert im Forum die die S.. rauslassen ...

    Gruß aus la

  • Hätten wir fast unser kleines "10 Dinge...."-Tippspiel vergessen :D

    Ich mach mal den Anfang....

    1. Der Erstplatzierte nach der Hauptrunde wird nicht OLS-Meister

    -> :( Glückwunsch an Peiting

    2. Sportlicher Aufsteiger wird diesmal kein OLS-Team

    -> :( Glückwunsch an Landshut

    3. Der OLS-Topscorer kommt nicht aus Nordamerika

    -> :( McDonald hat mir da ebenfalls einen Strich durch die Rechnung gemacht

    4. Die Playoffs finden ohne Weiden und Sonthofen statt

    -> :( SON richtig. WEN hat es doch geschafft

    5. Ein Verein südlich der Donau wird die erste Trainerentlassung verkünden

    -> :) Müsste Waldkraiburg gewesen, oder?

    6. Den höchsten Zuschauerschnitt wird diesmal Regensburg haben

    -> :( Gegen die Derbies zwischen RO und LA war kein Kraut gewachsen

    7. Den ersten Wechsel auf der Kontingentstelle wird es bei einem Team aus Nieder- oder Oberbayern geben

    -> :) Wie ich gerade gesehen habe, wurde das schon ausführlich diskutiert :D -> WKB

    8. Der Tabellenletzte hat nach der Hauptrunde maximal 15 Punkte Rückstand auf Platz 10

    -> :( Boah, wieder so eng. Es waren 16!

    9. Der Kampf mindestens um Platz acht ist vor dem letzten Spielwochenende der Meisterrunde noch nicht entschieden

    -> :) Auch wenn es nur noch theoretisch möglich war.

    10. Es wird keinen sportlichen Absteiger in die Bayernliga geben

    -> :( Servus Waldkraiburg :(


    11. Der "Weiden 18/19"-Thread wird am Ende der Saison hier die meisten Beiträge haben. Ich fürchte die labile finanzielle Situation begleitet mit einer sportlich ernüchternden Saison wird weiter für viel Gesprächsstoff und Diskussionen sorgen.

    -> :( Es war dann doch Waldkraiburg mit 3,3k Beiträgen. Leider auch wegen unschöner Meldungen. Aber gut, dass man noch auf dieser Ebene die Kurve wohl gekriegt hat.

    Fazit: (3/11) Prognosetechnisch war das von meiner Seite ein ziemlicher Griff ins Klo :D Kann nächste Saison fast nur besser werden :D

    chris

  • 1. Der Hauptrundenmeister ist nach der Meisterrunde nur noch dritter

    :thumbdown:nicht mit Peiting

    2. Aufsteiger wird ein Team südlich der Donau…

    :thumbsup: Glückwunsch nach Landshut

    3. …welches aber die Finalserie gegen Tilburg verliert

    :thumbdown:nochmal Glückwunsch nach Landshut

    4. Der Topscorer wird Kanadier sein

    :thumbsup: auf unser #16 hatte ich gehofft

    5. Die erste Trainerentlassung ist vor Weihnachten

    :thumbsup:Dietrich im Oktober in Memmingen ersetzt

    6. Der erste Konti wird spätestens im November gewechselt

    :thumbsup:Rousek von WKB am 03.11.18

    7. Waldkraiburg spielt in der Meisterrunde, weil Rissersee nicht darf

    :thumbdown:

    8. In Weiden wird im Januar das Geld knapp werden

    :thumbdown:

    9. Die meisten Zuschauer kommen nach Rosenheim

    :thumbsup:57.431 Zuschauer... LA 56.737 und RGB 53.863

    10. Es wird eine faire Saison im Süden, nur 1 Spieler wird mehr als 100 Strafminuten haben

    :thumbdown: nicht mal das...Niki Meier mit 91 Min.

    11. In Selb wird ein neuer Biersponsor gesucht, da Helles einfach nicht nach Franken passt

    :prost: zwar noch die gleiche Brauerei, aber seit Anfang 2019 gibt es Pilsner