• Es ist ja kein Geheimnis, man kann es ja in diversen Zeitungen und Internetseiten nachlesen, aber es fehlt dann doch eine Gesamtübersicht

    Trotzdem wäre es doch interessant wann die einzelnen Oberliga Nord Teams mit dem Eistraining beginnen bzw. begonnen haben, ab wann auswärts und wo, vll. auch ein Trainingslager und ab wann auf eigenen Heimeis?

  • Bei uns geht es wohl am 27.8. das erste mal auf's Eis.

    Getestet wird zunächst am 31.8. gegen Bietigheim.

    Weitere Heimspiele gegen Crimmitschau, Weißwasser und Wedemark folgen.

    Auswärts geht es lediglich zu den Preussen und in die Wedemark.

  • Wir sind ab dem 29.08. in Polen. Verbleiben dort ein paar Tage und ziehen vor den Testspielen in Bayreuth und Weiden weiter nach Tschechien. Bestenfalls soll es Eis für das Team ab dem 10.09. geben. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt.