• Ich habe mir letzte Woche mal, aufgrund diverser Empfehlungen, "Sunderland 'til I die" angeschaut und war bzw. bin begeistert. Eine tolle Serie/Doku, die einem die Verhältnisse im englischen Fußball aus der Sicht der handelnden Personen im Verein, aber auch der Fans, näher bringt.

    Nur zu empfehlen

  • Gestern auch die 5. Folge gesehen. Das ist richtig stark.

    Im der Folge auch die Rückblende auf Barcelona '92 - die Geburt des Dreamteam:popcorn:Da wurden Kindheitserinnerung wach.

  • Bosch hatte ich sehr schnell durchgeschaut, irgendwie hat mich vorher nichts bewegt die Serie anzuschauen. Die Qualität der Serie aber ein Traum, wie auch das Haus von Bosch.

  • 27.06. kommt die dritte und letzte Dark Staffel. Der Trailer dazu weckt schonmal Lust. Werde rechtzeitig vorher nochmal 1 und 2 anschauen um wieder rein zu kommen, eine der komplexesten Serien überhaupt, mal sehen ob sie es gut auflösen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo (13. Juni 2020 um 16:38)

  • Sloborn

    Handlung klingt in der aktuellen Zeit natürlich vollkommen unrealistisch;) Dreh etc. sind aber schon vor einem Jahr gelaufen, das ist im Nachhinein schon fast wie eine Blick in die Zukunft

  • Zwar keine Serie, aber gerade die Nicolas Anelka-Doku auf Netflix gesehen.

    Durchaus sehenswert, mal etwas hinter die Fassade eines so durchaus streitbaren Spielers zu blicken.

  • I can hear your voice

    schon jemand gesehen? bin gerade bei Folge 4 und war schon lange nicht mehr von einer Serie so begeistert. Mal sehen wie die restlichen Folgen werden.

    Gibt es bei netflix und ist eine koroanische Serie ohne synchro, nur mit deutschen Untertitel.

    Die Serie ist bisher so liebevoll mit einem klasse Humor und ohne Längen. Am Anfang braucht man kurz um in die Serie zu kommen, da es etwas wie mit Soap Effekt gefilmt wirkt.

    Ein Junge muss ansehen wie sein Vater ermordet wird. Vor Gericht sagt ein Mädchen gegen den Mörder aus und der schwor sich zu rächen. Der Junge versprach dem Mädchen sie zu beschützen. 10 Jahre später wird das Mädchen Strafverteidigerin und der mittlerweile High school Schüler findet sie wieder und will sein versprechen wahr machen und sie beschützen und hilft ihr bei ihren Fälle. Er hat eine besondere Gabe und kann Gedanken lesen.

    alle Folgen gibt es auch bei youtube mit englischen Untertiteln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • 2 x Prime:

    "Utopia": eine sehr heterogene Gruppe Geeks, Fans eines dystopischen Comics, stellt auf die harte Weise fest, dass die Story weniger fiktional ist als erwartet. Auch wenn es ein besseres englisches Original geben soll, sehenswert, mit Virenbezug :D

    Und "Truth Seekers": sehr nette britische Serie ala Scooby-Doo oder Akte X meets Ghostbusters. Hat durchaus Luft nach oben, für Nick Frost & Simon Pegg-Fans allerdings sehr sehenswert.

  • "Utopia": eine sehr heterogene Gruppe Geeks, Fans eines dystopischen Comics, stellt auf die harte Weise fest, dass die Story weniger fiktional ist als erwartet. Auch wenn es ein besseres englisches Original geben soll, sehenswert, mit Virenbezug :D

    Hast du auch das "ursprüngliche" Utopia von 2013 gesehen?

    Spoilern sich die beiden Versionen, und welche sollte mna zuerst sehen, wenn man beide sehen will?

  • Hab mir zuletzt die beiden neuen Star Trek Serien Discovery und Picard angesehen. Für Fans ein Muss, allerdings haben die nicht mehr viel gemeinsam mit den früheren Serien. Blutrünstiger, hektischer, technisch überfrachtet. Durchgehender Handlungsstrang, keine in sich abgeschlossene Episoden. Einzelne Folgen anzusehen macht nicht viel Sinn. Trotzdem freue ich mich auf Fortsetzungen, die es bei beiden geben soll....

    Discovery:

    Interessante Figuren, allen voran natürlich Michael Burnham, Tilly oder Imperator(in) Philippa Georgiou aus dem Pralleluniversum. Staffel 1 und 3 Handlung okay in der 2. leider ziemlich wirr. Staffel 1 ziemlich blutrünstig. Gefallen hat mir nicht, das den Klingonen (wieder Mal) ein anderes Aussehen verpasst wurde.

    Picard:

    Viele Bekannte Figuren in der Handlung aber, mann sind die alt geworden!! Picard fehlt eigentlich nur noch ein Rollator. Troy so oft geliftet, die hat gar keine Mimik mehr, Riker füllig und ziemlich ergraut. Seven off nine immer noch nett anzusehen. Brent Spinner ( Data) tritt als verschiedene Figuren auf.

    Es soll eine 2. Staffel geben. Es ist nicht so dass ich es kaum erwarten kann, aber ich werde sie mir reinziehen.

    Wer von euch hat Picard noch gesehen und wie ist eure Meinung?

  • Star Wars Fans hier?

    Mandalorian sorgt bei mir dafür, dass Star Wars nach der neuesten Trilogie endlich wieder Spaß macht!

    Ganz Spoilerfrei die letzte Folge wiedergegeben: :):|:suspekt:=O=O=O;(:love:

  • Star Wars Fans hier?

    Mandalorian sorgt bei mir dafür, dass Star Wars nach der neuesten Trilogie endlich wieder Spaß macht!

    Ganz Spoilerfrei die letzte Folge wiedergegeben: :):|:suspekt:=O=O=O;(:love:

    Ja, hab ich auch angesehen. Echt tolle Serie! Gut, dass es eine 3. Staffel gibt.

  • Schau grad Carnival Row mit Orlando Bloom. Coole Aufmachung. Geschichte mit coolen Wendungen. Feen, Faune und Menschen. Recht interessant.

    Was macht es für dich, wenn man mal von den genannten Aspekten absieht, für dich so interessant?

    Ich hatte nach zwei Folgen abgeschaltet, würde mich aber durchaus überzeugen lassen.