Saisonprognose DEL - Saison 2018/2019

  • Ich kann nicht verstehen wie man diesen Kader nicht auf no. 1 setzen kann. Für mich der klar stärkste Kader in der DEL.

    Weil das bei Mannheim eigentlich jede Saison so ist und die Anzahl der dann enttäuschenden gegenüber den erfolgreichen Saisonen deutlich überwiegt ;)

  • Ich sehe Mannheim schon als Meisterschaftsanwärter. Aber sie werden lange brauchen, bis sie den neuen Trainer verstanden haben. Aber so ab Januar dürften sie das können und dann wird es für alle Teams hart

  • Mannheim, München , Berlin sind für die Top Vier gesetzt

    Ingolstadt, Nürnberg, Düsseldorf, Köln werden um die restlichen Plätze für die direkte Playoff-Teilnahme streiten

    Iserlohn, Straubing, Wolfsburg, Bremerhaven werden um die Pre-Playoff-Plätze kämpfen

    Augsburg, Schwenningen, Krefeld traue ich leider nur Außenseiterchancen auf einen Platz unter den ersten Zehn zu

    Den größten Sprung nach oben traue ich Düsseldorf und Straubing zu

  • 1. München

    2. Berlin

    3. Mannheim

    4. Ingolstadt

    5. Nürnberg

    6. Wolfsburg

    7. Köln

    8. Düsseldorf

    9. Bremerhaven

    10. Iserlohn

    11. Augsburg

    12. Straubing

    13. Krefeld

    14. Schwenningen

  • 01. München

    02. Mannheim

    03. Berlin

    04. Nürnberg

    05. Köln

    06. Wolfsburg

    07. Düsseldorf

    08. Ingoldstadt

    09. Iserlohn

    10. Bremerhaven

    11. Augsburg

    12. Schwenningen

    13. Straubing

    14. Krefeld