• Trouba wollte aus Kanada weg.Zusätzlich brauchen die Jets für Laine und Conner viel Space.Pionk ist auch kein schlechter.

    New York könnte echt seit langem mal wieder eine stabile Truppe stellen.Egal ob sie Hughes oder Kappo kriegen .

  • .

    Da wirst du ja richtig arm, jeder OL-Vertrag als Ausländer ist für die wie ein Jackpot

    Da fängt ja auch meine Kritik an, wenn wieder Superstars aus der ECHL verkündet werden. Genau da fängt ja der Run auf die Dt. Pässe an, das ist für die Spieler wie ein Jackpot hier spielen zu dürfen. Das ist aber den Nordamerikaromantikern nicht so bewusst.

  • Gibt es so eine Tabelle für die AHL eigentlich auch?

    Das die Gehälter in der ECHL gering und die Sitten rau sind, konnte man ja schon beeindruckend von Ben Meisner erlesen. Ich frage deshalb, weil mich die Unterschiede zwischen Zweit- und Drittklassigkeit in NA dann doch interessieren.

    AHL liegt der Durchschnittsverdienst bei 80.000 USD, es gibt Ausreißer nach oben wenn NHL Spieler mit einem Einwegevertrag ins Farmteam abgeschoben werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Unklar dieser Vertrag für Hayes. Insgesamt ist er ein Spieler, den die Flyers gebrauchen können. Aber weder rechtfertigt er 7M noch 7 Jahre dafür. Das ist kein guter Deal.

    Um noch mal auf Karlsson zurückzukommen.

    Hier im Anhang befindet sich die Scorerliste der letzten 10 und letzten 4 Jahre.

    https://www.quanthockey.com/nhl/seasons/la…yers-stats.html

    https://www.quanthockey.com/nhl/seasons/la…yers-stats.html

    Jumbo will weiter machen :love:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bei den Zahlen bin ich mit den Verträgen bei Boston von Bergeron, Marchand, Krejci, Pastrnak, Rask usw. mehr als zufrieden. Das ist ja der Wahnsinn mittlerweile. Marcus Johansson dürfte sich für uns damit auch erledigt haben.

  • vielleicht plant man mit Giroux als Außen?!

    Würde schon mal mit Couturier als Center gestartet, wenn ich mich nicht täusche.

    Dazu Voracek ist eine starke Reihe .

    Aber den Vertrag mit Hayes verstehe wer will ....

  • vielleicht plant man mit Giroux als Außen?!

    Würde schon mal mit Couturier als Center gestartet, wenn ich mich nicht täusche.

    Nur so macht die Verpflichtung für mich überhaupt Sinn.

    Ja, G spielte letzte Saison viel als Winger von Couturiter.

    Aber die Zahlen des Vertrags sind natürlich trotzdem völlig indiskutabel...:beer:

  • Dieser Vertrag könnte eine Kettenreaktion auslösen.Hat man in Philly Angst das keiner dort hin will ??

    Solche Verträgen könnten in meinen Augen einen erheblichen Anteil daran haben, dass wir eines Tages wieder einen Lockout bekommen...

  • Giroux ist aber der beste Bullyspieler der Liga mit 57,9%, Couturier hat auch noch überragende 57,1%. Beide in eine Reihe ist natürlich irgendwie auch eine verschwendete Stärke.

    Als Pens-Fan ist es natürlich wieder zu lustig, was die Flyers für einen Blödsinn machen, um bloß nicht konkurrenzfähig zu werden^^

  • Wenns nicht so traurig wäre könnte man ja fast drüber lachen. Es war anscheinend auch eher Wunschdenken, dass die Entlassung von Hextall die Situation verbessert. Perspektivisch bin ich ohnehin mal gespannt, was man sich so einfallen lässt. Giroux und Voracek werden nicht jünger, bleibt einzig Couturier in seiner Prime. Einen Core an stabilen Leistungsträgern in gutem Alter hat man ohnehin nicht wirklich. Dazu stagnieren Spieler wie Gostisbehere, Patrick oder Provorov, sodass auch sie nicht in eine Führungsrolle hineinwachsen können. Einzig positiv ist die Entwicklung von Hart und das kaum Long-Term-Contracts den Cap belasten. Dennoch macht das nur wenig Mut und als ob die Situation nicht schon kompliziert genug wäre, startet man nun noch solche Harakiri-Trades. Niskanen ist sicherlich kein schlechter Defender, aber ganz sicher keine 6 Millionen pro Jahr wert. Dazu gibt man Gudas ab, der gefühlt als einziger Verteidiger eine positive +/- hatte, trotz überschaubarer Offensivpower. Und als ob das noch nicht alles wäre bezahlt man noch 30% von Gudas' Cap, der mit 3,35 Millionen auch noch deutlich billiger als Niskanens ist. Alles in allem haut man also knapp 7 Millionen für Niskanen raus, der kein übermäßiges Upgrade zu Gudas darstellt, 3 Jahre älter ist und hat zudem keinen zusätzlichen defensivstarken Verteidiger bekommen. Unfassbar. :seestars:

    Der nächste Knaller folgt aber prompt. Da man ja auf der Center-Position mit Giroux, Couturier und Patrick nicht gut genug besetzt ist, signed man Hayes und das für schlappe 7 Millionen pro Jahr bei 7 Jahren Laufzeit. Nicht das man die komfortable Situation des Cap Space einfach nutzt, holt man sich einen 50 Punkte Spieler für ein solches Salär. Es ist einfach nur traurig.

  • Gudas vs Niskanen muss man auch so gar nicht verstehen. Offensiv sind beide limitiert, Gudas bringt aber eine weit größere Physis ins Spiel (deutlich mehr Hits) und ist preisgünstiger.

    Da ihr ja jetzt zu viele Center habt, lasst uns doch Kessel und Couturier tauschen;).

  • Gudas vs Niskanen muss man auch so gar nicht verstehen. Offensiv sind beide limitiert, Gudas bringt aber eine weit größere Physis ins Spiel (deutlich mehr Hits) und ist preisgünstiger.

    Da ihr ja jetzt zu viele Center habt, lasst uns doch Kessel und Couturier tauschen;).

    Zu uns würde eher Couturier gg Cullen passen :rofl::facepalm: