• Habe mich falsch ausgedrückt. Ob Sperre oder nicht, sollte bei bestimmten Checks unabhängig von der Person entschieden werden. Klar, wenn Tom Wilson mal wieder vorsätzlich zum Kopf checkt, muss der natürlich eine längere Sperre bekommen.

  • Habe mich falsch ausgedrückt. Ob Sperre oder nicht, sollte bei bestimmten Checks unabhängig von der Person entschieden werden. Klar, wenn Tom Wilson mal wieder vorsätzlich zum Kopf checkt, muss der natürlich eine längere Sperre bekommen.

    stimme ich dir voll und ganz zu und auch das Marchand da eine 5+ verdient hätte

    aber genauso Bozak in Spiel 5..

    sollte es zu einem Hearing kommen mit anschliesender sperre wären wir wieder bei 2erlei

    Maßstäben mit denen gemessen wird..

    und ich persönlich fand den von Bozak härter als den von Marchand...

    nichts desto trotz beides meiner Meinung nach 5+

  • Da es bis heute keinerlei Infos hinsichtlich eines Hearings gab, wird Marchand in Spiel 7 auflaufen. Sollen es die vollzähligen Teams gegeneinander richten.

    50 zu 50-Spiel, denke ich. Der Heimvorteil bedeutet ja fast nichts in der Serie (durch die Unterstützung scheinen die Teams zeitweise sogar etwas zu euphorisch zu sein und den Gameplan zu vergessen), und der Verlierer einer Partie hat ja im Folgespiel meistens deutlich besser agiert.

    Schon praktisch, wenn die neue Arbeitsstelle erst ab 01.07. startet und im Juni NHL- und NBA-Finals laufen ^^

  • Was ist heir los ? Binnington mit gefühlt 5 big saves. Dann O'Reilly mit der abgefälschten Gurke und zu guter letzt noch Marchand der heimliche MVP, der lieber wechseln geht und die Bahn frei macht für Pietrangelo. Fast schon ein Spiegelbild von Spiel sechs. Boston macht das Spiel, St. Louis die Tore.

  • Was ist heir los ? Binnington mit gefühlt 5 big saves. Dann O'Reilly mit der abgefälschten Gurke und zu guter letzt noch Marchand der heimliche MVP, der lieber wechseln geht und die Bahn frei macht für Pietrangelo. Fast schon ein Spiegelbild von Spiel sechs. Boston macht das Spiel, St. Louis die Tore.

    Für so einen wechsel (7 oder 8 Sekunden!!! vor der Pause) wirst du in der Bayernliga höchstwahrscheinlich gesteinigt :hammer::bash:^^^^

  • Wirklich geiles Ding von Marchand. Aber man kann es für ihn persönlich auch positiv sehen: er ist bei einem Stand von 0:2 immer noch bei keinem Gegentor auf dem Eis gewesen :rofl:

    Aber wirklich, erst das miese Zweikampfverhalten und dann wechseln zu gehen. Wow. Sein Ding!

    Ansonsten ist es unglaublich, die Blues haben einen guten Wechsel und treffen über 10 Minuten später mit dem nächsten guten Wechsel, nach einer unglaublichen Druckperiode der Bruins.

    Aber so ist es, wenn man großzügig mit den Chancen umgeht.

    Noch ist bei so einem Spielverlauf nichts vorbei. Aber die Blues haben jetzt genau das Spiel, was sie auswärts wollen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für ein Save von Rask und eine überragende Aktion von Chara verhindern die mögliche Vorentscheidung.

    Die Blues im 2. Drittel viel besser. Sie nehmen Boston den Raum, die Geschwindigkeit. Das ist genau ihr Spiel.

    Gegen Ende wurde Boston noch mal stärker, aber Binnington war zur Stelle.

    Jede Minute ist eine für die Blues in diesem Spiel.

  • 3 Treffende Beschreibungen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für ein Save von Rask und eine überragende Aktion von Chara verhindern die mögliche Vorentscheidung.

    Die Blues im 2. Drittel viel besser. Sie nehmen Boston den Raum, die Geschwindigkeit. Das ist genau ihr Spiel.

    Gegen Ende wurde Boston noch mal stärker, aber Binnington war zur Stelle.

    Jede Minute ist eine für die Blues in diesem Spiel.

    Im Falle die Blues holen den Cup, wird wohl O'Reilly MVP werden, hört man zumindestens so.

  • Wahnsinn. Die gesamte Serie haben es hier viele Leute geschrieben: Boston ist im 5:5 nicht in der Lage zu treffen und die Spiele zu entscheiden. Sie brauchen Rask und noch viel mehr das Powerplay.

    Heute gibt es eine Strafe für die Blues und da war Boston sehr nah am 1:0. Das sollte die einzige Strafe bleiben und Boston kommt einfach nicht zum erfolgreichen Abschluss.

    Klar, hier und da wurden vielleicht 2 Strafen nicht gepfiffen, aber 1 Tor in den letzten beiden Heimspielen ist zu wenig und kostet den Titel.

    Edit: 2 Tore nach dem Treffer zum 4:1.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (13. Juni 2019 um 04:47)

  • 4:0 und keiner weiss wieso ... tun nichts fürs Spiel und holen den Cup.
    Aber mei wenn man nicht fähig ist zuhause solche Chancen zu verwerten, dann hat man es wohl auch nicht verdient. Da hat man dem Rookie schon auch sehr geholfen gut auszusehen. Meine Fresse!!!
    Gute Nacht und feiert schön ihr Bruins und Marchy Hater ;)
    Der hat den Weg ja wunderbar geebnet. Besser hätte es ja nicht laufen können, gell

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk