• Macek ist eine Art Spieler die in der NHL schwierig zu integrieren ist. Er weiß wo das Tor steht, ist aber insgesamt kein kompletter Spieler. Hätte er ein Qualitätslevel höher, könnte er Top6 spielen, wo man auf solche Tor Jäger zählt. In den hinteren beiden Reihen kommen diese Spieler oft nicht zur Geltung, da man dort oft physischer spielen muss oder ein besseres 2 Wege Spiel braucht.

    Deswegen sind genau die Maceks oft in Europa und dort in den ersten beiden Reihen.

    Dass er Tore schießen kann, das wissen sie in Nordamerika. Wenn sie von seinen Qualitäten in der Rückwärtsbewegung überzeugt sind, dann kann er in einer spielstarken 3. Reihe einen Platz finden. Und er ist auch schon 27.

    Er ist für mich eher ein Topkandidat für die KHL.

    So hart ist das Business dort drüben. :schulterzuck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Macek ist eine Art Spieler die in der NHL schwierig zu integrieren ist. Er weiß wo das Tor steht, ist aber insgesamt kein kompletter Spieler. Hätte er ein Qualitätslevel höher, könnte er Top6 spielen, wo man auf solche Tor Jäger zählt. In den hinteren beiden Reihen kommen diese Spieler oft nicht zur Geltung, da man dort oft physischer spielen muss oder ein besseres 2 Wege Spiel braucht.

    Deswegen sind genau die Maceks oft in Europa und dort in den ersten beiden Reihen.

    Dass er Tore schießen kann, das wissen sie in Nordamerika. Wenn sie von seinen Qualitäten in der Rückwärtsbewegung überzeugt sind, dann kann er in einer spielstarken 3. Reihe einen Platz finden. Und er ist auch schon 27.

    Er ist für mich eher ein Topkandidat für die KHL.

    So hart ist das Business dort drüben.

    Treffend Formuliert

  • Diese ganzen neuen Verträge lassen aber den von Draisaitl schon anders aussehen.

    Das ist über die Jahre, vor allem bei steigendem Gesamtcap für die Teams, eigentlich immer so. Allerdings hat der Deal von Leon eben schon zwei Saisonen gekostet ;)

  • 5:1 Bruins mit einem wieder unfassbaren und überragendem Tuuuuuuuuuukkkkkk. Game 7, Baby

    15/16

    Let's go Bruins!!! Jetzt holt Euch das Ding zuhause!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Der Auswärtsvorteil liegt bei den Blues ;).

    Wenn die Bruins Pech haben, sperrt man Marchand für den Kniecheck gegen Pietrangelo. Zum Glück hat sich der Blues-Defender da nicht schwer verletzt.

    Vielleicht sollte man in St. Louis mal den Eismeister auswechseln, denn das war ja echt nicht mehr normal, wie der Puck da ständig sprang. JB sah beim 0:2 ja aus wie Olli Reck in seinen besten Tagen, ohne dass er was machen konnte.

  • Marty

    Ja natürlich wurde Leon schon zwei Jahre bezahlt, aber bitte nicht vergessen das Leon letzte Saison 50 Tore und 105 Punkte gemacht hat.

    2017/2018 hat Leon mit 70 Punkten auch 21 Punkte mehr als Skinner gehabt und Platz 36 in der Scorerliste, Skinner war auf Platz 121 (mit +/- Wert von -27).

    Nächste Saison verdient also dieser Skinner der 4 Jahre älter ist als Leon, eine halbe Million Dollar pro Saison mehr.

    Das sind 9 Millionen und zwar bis zum reifen Alter von 35 Jährchen.

    Leon ist übrigens 29 wenn sein Vertrag ausläuft.

  • Da waren sie die Bruins. Das letzte Drittel ging an sie und da haben sie es entschieden. Bis dahin waren die Blues für mich das bessere Team. Leider haben sie wie üblich ihren Chancen nicht genutzt und zu oft am Tor vorbei geschossen. Am Anfang des 3. Drittels waren es 15 missed shots. Dazu bis zum Ende noch 16 geblockte Schüsse von den Bruins.

    Insgesamt muss man so ein Spiel nicht verlieren. Schade für die Blues. Die Bruins mit der frühen Führung im 5:3, stark rausgespielt. Danach haben sie das 3. Drittel effizient nutzen können. Ein Lucky Bounce von Carlo und das war die Vorentscheidung.

    Rask war bis dahin mit Abstand der stärkste Spieler und hat seine MVP Position wieder untermauern können.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt haben wir ein Spiel 7. Was will man mehr? :popcorn:

    Silverhill

    Hier die von dir angesprochene szene

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (10. Juni 2019 um 10:49)

  • Silverhill

    Hier die von dir angesprochene szene

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ehrlicherweise ist in dieser Superslomo nicht viel zu erkennen. Besonders da das Video mitten im Foul die Geschwindigkeit wechselt. Wie soll man das korrekt beurteilen?

  • Kannst auch eine bessere Variante bekommen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ehrlicherweise ist in dieser Superslomo nicht viel zu erkennen. Besonders da das Video mitten im Foul die Geschwindigkeit wechselt. Wie soll man das korrekt beurteilen?

    Ganz ehrlich, dass sieht auch in Zeitlupe scheiße aus. Er versucht ihn nicht mal mit der Schulter zu checkne, sondern fährt bewusst in seine Beine rein.

  • Na wenn sie Marchand jetzt dafür sperren nachträglich und das bei Bozak nicht getan haben, dann verstehe das er will und dann wird hier klar mit zweierlei Maß gemessen. Sorry, aber auch bei Acciari kann man von Glück reden, dass er sich nicht verletzt hat.
    Aber völlig egal, die Bruins werden sich den Cup holen. Sie sind mit einem Heimsieg gestartet und bringen das auch genau so zu Ende.
    Geile Performance von Karson Kuhlman im übrigen und das nicht nur wegen seines herrlichen Treffers. Er hat die Krejci Reihe enorm aufwertet.
    Ich freue mich auf Mittwoch Nacht.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • sorry wenn marchand das macht ist er ein entflohener massenmörder der erlegt gehört und wenn ein ander das gleiche foul begeht wird darüber hinweggesehen. Das es ein kniecheck ist brauchen wir gar nicht weg zu diskutieren. Aber bei jedem check dem marchand pure absicht zu unterstellen und dass er den spieler verletzen will ist ja nun schon etwas paranoid. Er ist eine pest. Dafür wird er bezahlt und jeder andere verein hätte ihn gerne.

    Wieviele checks der blues gehen richtung kopf? Also nicht immer gleich losballern

  • Dafür wurden aber zwei Blues-Akteure auch nachträglich gesperrt. Und ich fand die Diskussion über den Check hier angenehm zurückhaltend. Niemand hat irgendwie geschrieben "typisch, wieder Marchand, der Drecksack". Hätte das Bergeron oder Pietrangelo gemacht, hätte ich den ersten Beitrag zu dem Thema genauso verfasst.

    Ich finde, dass bei solchen Checks unabhängig von der Vorgeschichte eines Spielers geurteilt werden muss. Headchecks sanktioniert man wegen ihrer Verletzungsgefahr für das Opfer, daher sollte man mit eindeutigen Checks zum Knie ähnlich verfahren.

  • Dafür wurden aber zwei Blues-Akteure auch nachträglich gesperrt. Und ich fand die Diskussion über den Check hier angenehm zurückhaltend. Niemand hat irgendwie geschrieben "typisch, wieder Marchand, der Drecksack". Hätte das Bergeron oder Pietrangelo gemacht, hätte ich den ersten Beitrag zu dem Thema genauso verfasst.

    Ich finde, dass bei solchen Checks unabhängig von der Vorgeschichte eines Spielers geurteilt werden muss. Headchecks sanktioniert man wegen ihrer Verletzungsgefahr für das Opfer, daher sollte man mit eindeutigen Checks zum Knie ähnlich verfahren.

    Naja, die Vorgeschichte sollte man bei den etwaigen Hearings schon berücksichtigen. Wenn Wilson jetzt wieder einen Perversen Check wie in der Preseason fährt, dann sollte schon berücksichtigt werden, wie dick seine Akte ist und dementsprechend Richtung 40+ Spiele Sperre gehen.