• <p>(Zitat von trekronor)</p>
    <br><br><p>Dafür war Grzelcyk zum ersten mal wieder auf dem Eis. Allerdings noch im Non-Contact-Jersey. Mal sehen wie sich das morgen darstellt.</p>
    <br><br><p>Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk</p>

  • Wird interessant zu sehen, ob Marner oder Laine zuerst verlängert und wie sehr der Cap Einfluss auf den jeweils anderen hat.

    Dieses Jahr bin ich Mir aber auch absolut sicher, dass es mindestens ein Offersheet geben wird. Kandidaten gibt’s ja genug.

  • Dommait

    Er hat super Fähigkeiten, das sehe ich ähnlich. Diese Saison hatte er 30 Tore - ein guter Wert - aber der reichte nur für Platz 40 in der Liga. Außerdem hat er 18 davon im November geschossen. 12 in den restlichen 5 Monaten. Ja er hatte zum Großteil nur Eiszeit in der 2. Reihe. Trotzdem sind das keine Zahlen für einen 10M Vertrag. Das Potenzial hat er, aber das Risiko ist zu groß.

    Er ist für mich der Paradekandidat für einen Bridgedeal. Aber die sind nicht mehr en vogue.

    Insgesamt würde ich als GM, wie Silverhill schon sagt, die magische 10M Mauer für Außenstürmer nicht anfassen.

  • Dommait

    Er hat super Fähigkeiten, das sehe ich ähnlich. Diese Saison hatte er 30 Tore - ein guter Wert - aber der reichte nur für Platz 40 in der Liga. Außerdem hat er 18 davon im November geschossen. 12 in den restlichen 5 Monaten. Ja er hatte zum Großteil nur Eiszeit in der 2. Reihe. Trotzdem sind das keine Zahlen für einen 10M Vertrag. Das Potenzial hat er, aber das Risiko ist zu groß.

    Er ist für mich der Paradekandidat für einen Bridgedeal. Aber die sind nicht mehr en vogue.

    Insgesamt würde ich als GM, wie Silverhill schon sagt, die magische 10M Mauer für Außenstürmer nicht anfassen.

    Zumal es auch noch den Skandal um ein Videospiel mit ihm und Ehlers gab. Ich würde mich als GM jetzt hüten einen Long-Term Deal jenseits von 10 Millionen Dollar zu bieten.

    Gleiches sage ich übrigens auch über Jeff Skinner. Er ist zwar immer für seine 30 Tore gut, aber wie man hört sind da 9-10 Millionen Dollar pro Jahr bei den Sabres im Gespräch.

    Das ist schon verdammt viel Geld, wenn‘s dann auch noch um einen Long Term geht, dann ist das Risiko für die Sabres da in ein paar Jahren einen Dead-Contract zu haben schon enorm.

  • Also ich seh Laine eher in der Gehaltsklasse 8 - 9m Skinner sogar drunter!!

    was mich am brennensten interessiert was wird mit EK65

    liebäugelt ja sogar mit ner rückehr nach Ottawa

  • Das sind wilde Gerüchte. Ob der das tatsächlich tut, steht auf einem anderen Blatt. Seine Frau will wohl näher an die Heimat Ottawa.

    Letzte Nacht war er noch in Kalifornien.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (6. Juni 2019 um 13:09)

  • Craig Berube hat mit seinem Geheule in der PK nach Spiel 3 erreicht was er wollte: die Blues können machen was sie wollen und die Pfeife der Refs bleibt stumm. Wirklich unfassbar ...
    Und vorne will nichts rein gehen bisher. Ich hoffe das ändert sich im letzten Drittel.
    Let's go Bruuuuuuuiiiiiiiiiiiiuuins!!!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Das 1:0 muss man sich ganz klar selber zuschreiben, ohne jede Diskussion.

    Aber das 2:0 war einfach nur eine Frechheit. Noch deutlicher gehts ja nur wenn ich dem Gegner gleich den Schläger über den Kopf ziehe. Damit wurde man fast schon jeder Chance beraubt richtung Spielende.

    Allerdings muss auch so im Spiel mehr kommen, als das was abgeliefert wird. Das Überzahl nach den 4 von 4 in Spiel 3 nur noch katastrophal.

    Und so gewinnt man sowieso keine Spiele:

    Bergeron Marchand Pastrnak Krejci Backes 5v5

    287 minutes
    57 attempts
    45 shots on goal
    30 scoring chances
    10 high danger
    0 goals
    0 assists

  • Klar gegen den Kopf ist aber so eine Sache. Krug geht etwas nach unten und wird dadurch von der Schulter am Kopf getroffen. Wäre er nicht so kurz vorm Einschlag leicht nach unten gegangen, hätte es mit dem Kopf keinen Kontakt gegeben.

    Davor hat Krug auch jemanden relativ grenzwertig über den Haufen gefahren.

    Nicht diskussionswürdig ist natürlich die Szene vor dem 0:2. Ich denke, der Ref hat irgendwie gesehen, dass der zweite Bruins-Defender den Blues-Angreifer in den Verteidiger reingeschoben hat. Anders kann ich mir den Non-Call nicht erklären.

  • Klar gegen den Kopf ist aber so eine Sache. Krug geht etwas nach unten und wird dadurch von der Schulter am Kopf getroffen. Wäre er nicht so kurz vorm Einschlag leicht nach unten gegangen, hätte es mit dem Kopf keinen Kontakt gegeben.

    Davor hat Krug auch jemanden relativ grenzwertig über den Haufen gefahren.

    Nicht diskussionswürdig ist natürlich die Szene vor dem 0:2. Ich denke, der Ref hat irgendwie gesehen, dass der zweite Bruins-Defender den Blues-Angreifer in den Verteidiger reingeschoben hat. Anders kann ich mir den Non-Call nicht erklären.

    klar geht Krug nach unten um länger zu werden und den Puck noch zu spielen...

    ich fordere auch in der Situation keine 5+ aber eine 2(+2) für einen unkorrekten bzw sogar für eine Unsportlichkeit da der hit nach dem Pfiff kam (high stick glaub ich)

    Einmal editiert, zuletzt von BDWCrow (7. Juni 2019 um 15:21)