• Jetzt müssen die Sharks weiterkommen, damit ich weiter punkten kann. Ich bin mir sicher, Du würdest Dich dann sogar freuen, wenn ich auch im Conference Final im Westen punkte :prost:;)

  • Silverhill

    Erstmal müssen die Sharks heute gewinnen. Dann reden wir über den Sieger der nächsten Runde 8o

    Aber sollte Colorado heute rausfliegen, dann wäre das so gut. Die Sharks ein Schritt näher am Ziel, Grubauer möglicherweise für Deutschland bei der WM, Punkte für trekronor im Tippspiel. Es gäbe nur positives :rofl:

    Ich rechne aber mit einem engen Spiel. Hoffentlich kann Pavelski spielen.

  • Punkte für mich im Tippspiel und die Hoffnung auf weitere, da ich die Sharks vs Boston ins Finale getippt habe.

    Außerdem mag ich so Typen wie Joe Thornton, The Beard of the NHL Brent Burns und Erik Karlsson. Daneben haben sie ja anständigerweise als Favorit das Finale gegen die Pens verloren :evil:.

    Tja, mal sehen, was Jones im Tor heute so anstellt.

  • Hoffentlich nichts anderes als in den letzten 6 Spielen. Er war wirklich stark. Ich warte auf einen Griff neben den Puck von Grubauer. Seine Leistung in der Serie ist überragend. Ich hoffe aber einfach für mein Nervenkostüm, dass er keine Ben Bishop Leistung zeigt. ^^

    Ich hoffe natürlich auf den großen Erfolg für die Sharks. Aber es ist so schwer. Die Leistungsdichte ist extrem ausgeglichen. Wer nun im Westen oder im Osten Favorit sein sollte? Ich weiß es nicht. :schulterzuck:

  • Das sehe ich genau so 8)

    Die ersten beiden Drittel der Sharks waren richtig stark. Etwas Glück hatte man, dass das zwischenzeitliche 2:2 aberkannt wurde. Ausgerechnet Donskoi mit seinem 1. Treffer in 39 Spielen schießt den Game Winner. Im letzten Drittel war Colorado extrem dominant.

    Pavelski war die Story des Spiels: 1 Tor, 1 Assists bei seiner Rückkehr. Er hat in der 2. Reihe gefehlt und heute war er da. Das ist der Captain!

    Die Punkte im Bracket stimmen aber irgendwie nicht. Das St. Louis Spiel fehlt bei einigen in der Abrechnung. Gestern wurden die Punkte nicht gutgeschrieben.

    Bei 3 richtigen in Runde 2 komme ich bei mir schon auf 75 Punkte , dazu 3 richtige in Runde 1 sind definitiv mehr als 96. :schulterzuck:

    Basic Scoring: An Entrant must correctly guess the winner of a Series in order to be awarded Basic Scoring Points. Basic Scoring Points per correct prediction/selection per Series in a given Round are shown below:

    1st Round: Earn 10 points for each correctly-predicted Series winner. Note: 1st Round points do not apply for the Second Chance Bracket Promotion which begins at the commencement of the 2nd Round.

    2nd Round: Earn 25 points for each correctly-predicted Series winner.

    3rd Round - Conference Finals: Earn 50 points for each correctly-predicted Series winner.

    4th Round - Stanley Cup® Final: Earn 100 points for correctly predicting the winner of the Stanley Cup® Final Series matchup (i.e., the 2019 Stanley Cup® Champion)

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (9. Mai 2019 um 07:39)

  • Glückwunsch nach San Jose. War ne knappe Kiste, die auch anders herum ausgehen hätte können. Aber das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.

    Meine Daumen werde ich nun für Carolina drücken, wobei ich auch mit allen anderen 3 Teams als Sieger leben könnte. Thornton hätte es auch verdient, danach könnte er sich in den Ruhestand verabschieden :-).

    Mir wäre es deutlich lieber gewesen, Grubauer im Conference-Finale als bei der WM zu sehen. Sollte er nun kommen, ist es zumindest ein kleiner Trost.

  • Im übrigen ein wenig historisches, diese Playoffs gab es bisher drei mal OT in Spiel 7. Neuer Rekord und unterstreicht die Aussage, dass die Leistungsdichte sehr nah beieinander ist.

  • Dann drücken wir halt den Blues die Daumen. Die komischen Haie als SC-Champion ... da gruselt es mich schon, wenn ich nur dran denke ... geht gar nicht.

  • Dann drücken wir halt den Blues die Daumen. Die komischen Haie als SC-Champion ... da gruselt es mich schon, wenn ich nur dran denke ... geht gar nicht.

    Ach doch, weil Jumbo Joe einfach auch noch seinen Cup verdient hat :):thumbup:

  • Ich würds dem Marchand gönnen, ist einfach ein sympathischer Mensch und hat den SC deswegen einfach verdient! ??

    Ich würde Ihm gönnen, dass Ihn Einer mal richtig zusammenfährt. Und zwar so hinterfotzig wie er es schon Mehrmals praktiziert hat.

    Go Sharks!

  • Ich bin mir sicher, dass Ben Rubin diese Aussage nicht wirklich ernst meinte.

    Alles außer Boston wäre für mich in Ordnung. Zum Glück sind gestern die Celtics sang- und klanglos aus den NBA Play-Offs ausgeschieden. Die Bruins sollten sich daran ein Beispiel nehmen:evil: