• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gute Ansicht. :thumbup:

    Dazu noch ein interessanter Artikel

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (15. April 2019 um 20:11)

  • Ich persönlich hätte auch auf den Hit von Muzzin gegen Krug verzochten könne, da hätte ich dann doch lieber ein schönes

    Tor von ihm gesehen aber wie heisst es so schön "Wer Wind säht wird Sturm ernten". Ich hoffe meine Leafs besinnen

    sich heute Abend wieder auf ihr Talent und fegen die D....truppe aus der Halle. Ist jedes Jahr das gleiche mit Boston,

    letztes Jahr war es der bekloppte Marchand, der anderen durchs Gesicht leckt, da kannste den Gegner auch gleich

    anspucken das ist dasselbe.

  • Wenn es nicht läuft, kommen noch Verletzungen dazu :schulterzuck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (15. April 2019 um 21:44)

  • Ich schreibe mal paar Zeilen zu meinen Bolts. Auch wenn es schwer fällt. 3 Spiele zerstören gerade eine Saison die geprägt war von Rekorden und traumhaften Eishockey.

    - Tortorella coached gerade Cooper gnadenlos aus. Es erinnert etwas an Washington letztes Jahr. Columbus schafft es gnadenlos Tampa nicht in Spiel kommen zu lassen.

    - Die verspielte 3:0 Führung im ersten Heimspiel hat das Selbstvertrauen einer wunderbaren Vorrunde weggeblasen.

    - Tampa versucht hart dagegenzuhalten, aber verstrickt sich in dummen Fouls. Columbus spielt hart, aber nicht unfair. Einzig die Aktionen gegen Hedman die letztendlich zu seinem aus geführt haben waren asozial.

    - Die Special-Teams sind einfach komplett verstellt und funktionieren nicht mehr.

    - Spiel 3 Kuch und Hedman sind nicht dabei, Kapitän Stamkos hat gerade mal knapp 16m TOI.

    Das ganze Erinnert mich etwas an das legendäre Champions League Final Bayern Manchester. Nur ist es diesmal über 3 Spiele. Es ist brutal, es tut weh, und man ist komplett desillusioniert. Tampe hat es sich in den vergangenen Jahren gerne schwer gemacht in den Play Offs, aber dieses mal sehe ich kaum noch Chancen.

  • Puh war zwar nicht aus der Halle gefegt aber ganz wichtiger Sieg für die Leafs.

    Das Spiel war extrem eng, die Schiris haben gut gepfiffen und bester Mann auf

    dem Eis war Freddy Anderson. Jetzt kann ich beruhigt noch 2 Std. pennen.^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don' mess with Ovi

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Colorado mit 56 Schüssen aufs Tor.

    Makar unterschreibt gestern deinen Entry Level Vertrag, spielt heute sein erstes NHL spiel, Playoffs und trifft im ersten Drittel zum 3:0....Wahnsinn...

    Die Canes haben Washington auch mal gezeigt wie es ist in Raleigh zu spielen, die caps gingen regelrecht unter 45 Schüsse aufs Tor für Carolina, nur 18 für Washington..das wird noch ein enges Ding!

  • 6:2 bei 56 Schüssen und damit die Führung in der Serie. Das dürfte sich Calgary auch anders vorgestellt haben. Makar gleich mit dem GWG. Mit solch einer Spannung in der Serie habe ich nur gehofft, richtig daran geglaubt hab ich nicht.

  • Ich dachte auch die AVS gehen irgendwie unter. Aber jetzt die Führung respekt. War ein geiles Spiel heut was ich gesehn hab. Ob sie das aber auch durchhalten ... das wird schwer.

  • - Die Special-Teams sind einfach komplett verstellt und funktionieren nicht mehr.

    Im Bericht, den ich oben gepostet habe, ist es schön beschrieben. Tampa ist ein Team, dass Spiele während der regular Season über die special Teams gewinnt. Also PK + PP >100 % (113,2%).

    In der Serie gegen die Blue Jackets existieren diese Möglichkeiten förmlich nicht. Tampa hatte bisher in 3 Spielen selbst erst 5 Überzahlsituationen. Das UZ ist mit 4/8 natürlich nicht besonders. Dennoch sind einfach die Situationen kaum da um die Stärke aus der Saison auszunutzen - v. a. Powerplay Situationen. Die Fairness der Jackets ist ein Problem für die Bolts.

    #23

    Die Canes waren schon in den ersten beiden Spielen stark. Aber am Ende der Serie ist es egal, wie hoch man ein Spiel verliert. Können die Canes es nutzen, dann wird man sich an das Spiel erinnern. Kommen die Caps weiter, dann ist der Sieg am Ende wertlos. Ich bin gespannt, wie Washington darauf reagieren wird.

    Es ist aber schon eine Serie der Gegensätze. Washington ist kein Team, dass sonderlich viel schießt und die Angriffe eher gezielt und präzise spielt. Carolina ist ein Team, dass aus allen Rohren feuert.

    Toronto mit einem starken Auftritt. Gute Reaktion nach den letzten Spiel. Matthews endlich auf dem Scoresheet.

  • Calgary scheint kein wirklich mittel gegen die erste Reihe von Colorado zu haben .Zusätzlich haben Sie genauso wie die Sharks ein dickes Torwartproblem.Auf lange Sicht merkt man sowas halt.

    Toronto kann sich bei Anderson bedanken.Bruins müssen sich jedoch auch hinterfragen.Bei der Kirmes Abwehr der Leafs muss da mehr gehen.Es bleibt spannend.

  • Jeder Schuss in den Playoffs ist ein guter Schuss! Ich bin eher der Freund davon nicht ewig rum zu spielen sondern ab mit der Scheibe aufs Tor. Irgendwann rutscht einer durch.

    Ich bin auch gespannt wie sich diese Serie entwickelt. Die relativ unerfahrene Truppe der Canes gegen die erfahrenen abgezockten Caps. Ich denke dass Carolina am Donnerstag/Freitag ausgleicht. Und dann gehts wieder nach Washington.

    Eins muss ich aber jetzt schon los werden, es sind fast nur geile spiele in den Playoffs, viele Tore umkämpfte Spiele und jede Mannschaft hatte bisher top Performances. Das macht richtig Spaß es zu verfolgen!

  • Calgary scheint kein wirklich mittel gegen die erste Reihe von Colorado zu haben .Zusätzlich haben Sie genauso wie die Sharks ein dickes Torwartproblem.Auf lange Sicht merkt man sowas halt.

    Toronto kann sich bei Anderson bedanken.Bruins müssen sich jedoch auch hinterfragen.Bei der Kirmes Abwehr der Leafs muss da mehr gehen.Es bleibt spannend.

    Genau so muss sich Boston bei Rask bedanken, dass er stark gehalten hat. Es war nicht gerade so, dass Boston außer den 3 Toren kaum etwas zugelassen hat 8o

    #23

    Es ist schon richtig, dass jeder Schuss ein guter Schuss ist. Es waren einfach 2 grundsätzlich andere Spielphilosphien bei Carolina und Washington über die Saison hin zu beobachten. Das drückt sich unterm Strich in den Schüssen pro Spiel aus.

  • Jeder Schuss in den Playoffs ist ein guter Schuss! Ich bin eher der Freund davon nicht ewig rum zu spielen sondern ab mit der Scheibe aufs Tor. Irgendwann rutscht einer durch.

    Ich bin auch gespannt wie sich diese Serie entwickelt. Die relativ unerfahrene Truppe der Canes gegen die erfahrenen abgezockten Caps. Ich denke dass Carolina am Donnerstag/Freitag ausgleicht. Und dann gehts wieder nach Washington.

    Eins muss ich aber jetzt schon los werden, es sind fast nur geile spiele in den Playoffs, viele Tore umkämpfte Spiele und jede Mannschaft hatte bisher top Performances. Das macht richtig Spaß es zu verfolgen!

    Du meinst vorallem Tampa und Pens oder?

    Vorhin nen Plakat gesehen.

    Tampon Bay only good for one period. :hammer:

  • Genau so muss sich Boston bei Rask bedanken, dass er stark gehalten hat. Es war nicht gerade so, dass Boston außer den 3 Toren kaum etwas zugelassen hat 8o

    Sehe ich genauso. Anderson wieder Bockstark. Rask auch mit einer guten Leistung. Wenn Toronto jetzt auch Game 4 gewinnt, gewinnen sie die Serie. Eine 3:1 Führung lassen sie sich heuer nicht mehr nehmen. Und aller guten Dinge sind 3. Muss ja mal klappen gegen die Bruins 8)

  • Nur leider werden sie Spiel 4 nicht gewinnen die Leafs. Und damit wird am Ende die Serie auch wieder an die D.....truppe (Niveau ist keine Handcreme, Mario Lemieux Fan) gehen. Wer Spieler wie den jetzt zum Glück gesperrten Kadri in seinem Lieblingsteam hat, sollte sich ein wenig zurück nehmen mit solchen Sprüchen.

    Und jetzt auf geht's Bruins, holt Euch das Heimrecht zurück am Donnerstag!

  • Nur leider werden sie Spiel 4 nicht gewinnen die Leafs. Und damit wird am Ende die Serie auch wieder an die D.....truppe (Niveau ist keine Handcreme, Mario Lemieux Fan) gehen. Wer Spieler wie den jetzt zum Glück gesperrten Kadri in seinem Lieblingsteam hat, sollte sich ein wenig zurück nehmen mit solchen Sprüchen.

    Und jetzt auf geht's Bruins, holt Euch das Heimrecht zurück am Donnerstag!

    Und aus welchem Grund? Mario Lemieux Fan ist sicher selbst nicht Nazem Kadri und wird ihn auch nicht unter Vertrag genommen haben. Als Fan kann man wenig für die Spieler im eigenen Team :pfeif:

    Am Ende kann es ein Vorteil sein ohne Kadri zu spielen. Gestern haben sie ohne ihn gewonnen und Boston hat das Hauptziel der eigenen Provokationen verloren. Alle anderen Spieler der Leafs sind deutlich schwieriger aus der Fassung zu bringen.

    Bisher gefällt mir, als Zuschauer ohne emotionale Bindung zu beiden Vereinen, Toronto besser in der Serie.