• Das muss so sein, wer nicht das sagt was die hohen Herren hier hören wollen muss saufen????

    Du verhälst dich doch hier genau so wie du es hier gerade den anderen vorwirfst, du willst nur das hören was dir passt.

    Ansonsten ist nur zu sagen, wenn dir KHL und Extraliga soviel besser gefällt, dann schau dir das doch an.

    Keiner zwingt dich hier dazu die NHL anzuschauen, es gibt freie Auswahl, Schweden gibt es ja auch noch.

    Nur dieses Rumgestänkere hier, das muss nicht sein.

  • Boar geht mir dieser NHL Scheiss auf den Sack, das ist doch kein Eishockey was da gespielt wird im Gegensatz zu KHL oder Tschechische Extraliga zum Beispiel. Es ist einfach nur das meiste Geld im Spiel sonst würde da keine Sau hingehen zu diesen dummen kanadischen Möchtegernspielern die sich nur über Schlägereien definieren.

    Nicht einen Cent würde ich dafür ausgeben um ein Spiel zu schauen,Puck nach vorn und hinterher rammeln, da entscheidet nur der Körper das Spiel und nicht das Hockey, wer Eishockey sehen will schaut nicht solchen Scheiss!

    Scheinbar wieder so ein Neumalkluger, der glaubt, Ahnung von Eishockey zu haben.

    Rate mal wer gewinnt, wenn die Besten der Besten antreten (Olympia, World Cup):?:


    Kleiner Tipp...

    es sind NICHT die Russen, USA, Schweden, Finnen oder Tschechen:rofl:

  • Team Canada in Vollbesetztung (nach aktuellen Scorrerpunkten in der NHL)=

    McDavid

    Crosby

    MacKinnon

    Scheifele

    Marchand

    Stamkos

    Brazal

    Point

    Marner

    Taveres

    Ciroux

    O'Reilly

    Duchane

    Seguin

    Bergeron

    E. Kane

    Burns

    Giordano

    Rielly

    Letang

    Spurgeon

    Doughty

    Morissey

    T.J. Brodie

    Fluery

    Price

    und davon sind wie viel in der 1. Reihe NHL oder 1.Pair D?

    ähm ALLE und jetzt hab ich mal nur schnell die Punktbesten raus gesucht nicht die besten Spieler für die Jeweilige Position!!

    wobei ich ohne Zweifel glaube das DIESE Mannschaft so ALLES zerstören würde!

    also wer war nochmal das beste Eishockey-Land?

    :rofl:

  • Ich guck seit 3 Jahren bei bwin.Jedes Spiel kommt da Live.Sind die Regionalen Sender die dort gezeigt werden inklusive .Selbst wenn 10 Spiele gleichzeitig sind.

    Selbst pre Seasdon kannst du alles gucken.

  • Kein Vollbild

    Mal kurz gegoogelt. Ist scheinbar kein Vollbild möglich da der Fokus, natürlich, auf den Live-Wetten liegt und der Stream nebenher läuft.

    Bei bet365 geht es auch im Vollbildmodus, soll dann aber qualitativ nicht toll sein. Sieht man ja auch an den Übertragungsraten von 650k/s.

    Also für zwischendurch und quasi kostenlos ok, aber generell keine wirkliche Alternative

  • Ich guck seit 3 Jahren bei bwin.Jedes Spiel kommt da Live.Sind die Regionalen Sender die dort gezeigt werden inklusive .Selbst wenn 10 Spiele gleichzeitig sind.

    Selbst pre Seasdon kannst du alles gucken.

    Taugt des dann was qualitätsmäßig was ?

    Nach den Bedenken von e-herd solls ja nicht so das Wahre sein. :/

  • Über bwin oder bet365 kann man die Streams denke ich vergessen.

    Dabei gibt es für die NHL richtig gute Streams mit bis zu 2 Mbit/s bzw. 720p. Also nahezu HD und das im Vollbild.

  • Du meinst die, die wann immer sie mit diesen Spielern verstärkt antreten, Weltmeister werden?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft

    Da kannst du gerne mal deine Super Tschechen zählen. Und die Super Russen gleich hinterher, die in den Jahren 1964-1990 dominiert haben (28 Jahre her)-als es das "große Reich" Sowjetunion noch gab?

    Oder die mit den vielen Medaillen garnierten Stümper, die sich Gold, Silber, Bronze erprügelt haben?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…key#M%C3%A4nner

    Du bist schon ein wenig geblendet oder? Wie oft ist Kanada Weltmeister geworden zwischen 1962 und 1993 trotz Verstärkung aus NHL (seit ca Mitte der 70er)? 0 mal!!! Zähle mal nach wie viele Medaillen die da gemacht haben.

    Das hat nix mit dem Großreich zu tun, sondern die Russen und Tschechen waren denen technisch haushoch überlegen und die Kanadier haben ihre Unterlegenheit zumeist über dreckige Härte ausgleichen wollen. Das Eishockey hat sich in Kanada/USA weiterentwickelt, keine Frage, aber sie immer als die Superstars (letztes Beispiel Olympia und WM) hinzustellen, ist auch ein wenig übertrieben.

  • Jedes (Eishockey)Land hat hat seine Superstars. Aber Kanada hat in der Summe die meisten. Sie können locker 2 Teams stellen, die auf dem Topniveau anderer Nationen spielen können. Und das sage ich neidlos als bekennender Schwede, die sich an Topspielern nicht hinter Kanada verstecken müssen.

    Und wie du schon sagst: es ist nicht 1970. Das Spiel wird schneller und technischer. Die Russen und Tschechen oder Slovaken profitieren davon aber so richtig nicht von, obwohl man es eigentlich vermuten könnte.

  • Du bist schon ein wenig geblendet oder? Wie oft ist Kanada Weltmeister geworden zwischen 1962 und 1993 trotz Verstärkung aus NHL (seit ca Mitte der 70er)? 0 mal!!! Zähle mal nach wie viele Medaillen die da gemacht haben.

    Das hat nix mit dem Großreich zu tun, sondern die Russen und Tschechen waren denen technisch haushoch überlegen und die Kanadier haben ihre Unterlegenheit zumeist über dreckige Härte ausgleichen wollen. Das Eishockey hat sich in Kanada/USA weiterentwickelt, keine Frage, aber sie immer als die Superstars (letztes Beispiel Olympia und WM) hinzustellen, ist auch ein wenig übertrieben.

    Ja, es gab in der Tat goldene Jahrzehnte im Eishockey bei der UDSSR und der CSSR und es war mir eine Wonne, diesen Teams zuzuschauen. Da griff ein Rad ins andere wie ein Schweizer Uhrwerk. Dennoch darf man im Nachhinein nicht verschweigen, aufgrund welcher Trainingsmethoden die Erfolge erzielt wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß heute diese Möglichkeiten nur noch in China und Nord-Korea herrschen und bei entsprechendem Know-how realisiert werden könnten.

  • Ich empfehle jedem die Doku "Red Army" über das russische Eishockey nach dem Miracle on Ice 1980 bis zum Zerfall anfang der 90er. Wirklich interessant das Ganze.