• Da gehts nur um das Promoten des SPorts (wie in allen grossen Major SPorts Ligen in NA). Von jedem Team muss einer dabei sein und dann füllt man auf. Bzgl individueller Glorie: das ist nicht bald sekundär, sondern schon lange. Ovechkin z.B. sagt ab, obwohl er dafür ein Spiel gesperrt wird und es ihn damit geld kostet, so wichtig ist ihm das Event :)

  • Da gehts nur um das Promoten des SPorts (wie in allen grossen Major SPorts Ligen in NA). Von jedem Team muss einer dabei sein und dann füllt man auf. Bzgl individueller Glorie: das ist nicht bald sekundär, sondern schon lange. Ovechkin z.B. sagt ab, obwohl er dafür ein Spiel gesperrt wird und es ihn damit geld kostet, so wichtig ist ihm das Event :)

    Mein persönlich Erfahrung waren schon das es für die Vita ein Prädikat darstellen u ein gewisses Standing hat.

  • Die Sharks schicken die Bolts überragend nach Hause! Nur 20 Schüsse aufs Tor zugelassen, Kucherov mit 0 Schüssen und - 4. Seine 12 über Spiele andauernde Punkteserie (27 Punkte) ist damit beendet.

    Wahnsinnig gute Teamleitung der Sharks. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie das beste Hockey nur gegen die besten Teams abrufen.

    Sei es drum, die Spieler kommen immer besser in Fahrt. Allen voran Erik Karlsson, der nach eher schwachem Start jetzt richtig dominant spielt - wie man es sich nach dem Trade erhofft hat.

  • Karlsson mit 3 Primary Assists letzte Nacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Trikotfarbe steht im aber mal überhaupt nicht ;)

    Gäh gäh gäh gäh gäääh was besseres bekommst in der NHL nicht zum anziehen. 8o Zur Not gibt's da auch noch ein schickes schwarzes Trikot.

    Karlsson mit 3 Primary Assists letzte Nacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nichts desto trotz würde ihnen ein guter Stürmer wirklich nicht schaden. Ich denke man hat sich mehr von Kane erhofft.

    Aber alles in allem wirklich starke Performance der Top Pacific Teams. :thumbup:

  • Karlsson mit 3 Primary Assists letzte Nacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigentlich nur zwei und eins für EN

    Dazu hätte er auch selbst treffen können: müssen + eins-zwei Unzulänglichkeiten hinten

  • Es bleiben dennoch 3 Assists. 8o:prost:

    Zeig mir den Verteidiger in der heutigen NHL der das nicht hat und trotzdem in der Form am Offensivspiel beitragen kann.

    Insgesamt zeigt er mittlerweile schon, wieso man ihn unbedingt nach San José geholt hat.

    BAYbarian

    Kane spielt klasse! Ich habe nicht sehr viel mehr erwartet. 60 Punkte ist sein Level und das bildet er derzeit ab. Seine Werte sind in meinen Augen gut und das Team ist gut besetzt. Er ist bisher auch vom Kopf her cool geblieben, was ich als größte Sorge hatte.

    Einen Stürmer könnte man brauchen, aber man hat kaum Tradematerial. Außerdem hat man mit Radil jemanden gefunden, der sich in die Aufstellung spielen konnte. Mit Suomela einen guten Offensivspieler in der AHL für alle Fälle. Er war nur kein guter Fit in der 4. Reihe.

  • Kane spielt klasse! Ich habe nicht sehr viel mehr erwartet. 60 Punkte ist sein Level und das bildet er derzeit ab. Seine Werte sind in meinen Augen gut und das Team ist gut besetzt. Er ist bisher auch vom Kopf her cool geblieben, was ich als größte Sorge hatte.

    Klar die letzten Spiele hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht.

    Für mich hatte der Trade etwas von einer Wette, dass Kane ein 80 Punkte Spieler wird.

    Kann mich da auch sauber täuschen.

  • Hattrick

    An der Seite der Sharks wird es nicht liegen. Direkt nach der Tradedeadline kann man ihm eine Verlängerung über die maximal erlaubten 8 Jahre anbieten und das wird man. Es wird dann an Karlsson liegen, ob er in San José bleiben will. Mittlerweile hat man aber das Gefühl, dass er sich wohler fühlt und das sieht man auf dem Eis. Er wirkt nicht mehr so verkopft wie noch zu Saisonbeginn. Da hat er nicht unbedingt wie ein richtiger Teil des Teams gewirkt. Das hat sich aber geändert und ich hoffe natürlich, dass er bleibt. Aber man steckt nicht drin, bei solchen Entscheidungen.

  • Ja man wollte mit 3 starken Centern San Jose in Verlegenheit bringen... der Schuss ging sowas nach hinten los... letztlich ist es einfach so, dass die Oilers nur gewinnen, wenn Drai neben Mc David spielt... dann schießt man wenigstens meistens ein paar Tore ??

  • Selbst im Power-Play waren die Oilers heute eine Luftnummer auch wenn McD und Drai zusammenspielten.

    Das Problem in Edmonton ist vor allem ein defensives Problem. Man vermisst Klefbom sehr und auch ein Sekera in Normal-Form wäre eine gute Verstärkung. Er fällt ja nun seit knapp zwei Jahren komplett aus.

    Hier muss das Management einfach gegenhalten und da reicht es nicht wenn man zwei Verteidiger holt (Petrovic und Manning) die höchstens für Reihe 3 gut sind.

  • Was soll ich sagen, die Sharks in der aktuellen Form sind definitiv eine Nummer zu groß für die Oilers. Die können ihre Spieler hin und her jonglieren wie sie wollen. Playoffs wird es in Edmonton diese Saison mal wieder nicht geben. Chiarelli ist unter Druck und wird sicher noch versuchen seinen Job irgendwie zu retten, aber im Sommer ist er weg.

    Wieso sollte es aber auch anders sein? Wenn ein Spieler wie Jack Hughes in der Verlosung ist, kann diese wohl kaum ohne die Oilers stattfinden :hammer: