Wie schätzt ihr die OL Süd Teams ein?

    1. Landshut
    2. Rosenheim
    3. Selb
    4. Regensburg
    5. Peiting
    6. Memmingen
    7. Sonthofen
    8. Waldkraiburg
    9. Weiden
    10. Lindau
    11. Höchstadt
    12. Riessersee (wegen der Zurückstufung, sonst Platz 5)
  • Rosenheim

    Landshut

    Regensburg

    Selb (zu viel Wandel in der Parade-reihe)

    Peiting

    Sonthofen (mit viel Optimismus.....)

    Memmingen (muss ich einfach hinter SF setzen, außerdem scheint es im Team nicht zu stimmen)

    Waldkraiburg

    Höchstadt

    Lindau

    Riessersee (gemäß Regelwerk, sonst auf Platz 5)

    Weiden (falls nicht mehr reagiert wird sehe ich schwarz)

    ___

  • Gibt's hier Interesse an einer Auswertung der Tipps wie im DEL2-Forum?

    Wenn ja, würde ich eine machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Khou (24. September 2018 um 21:46)

  • Das Stelle ich dann doch mal in Frage...

    Noch haben wir uns nicht richtig eingespielt, auch weil der Trainer bald jedes Spiel die Reihen geändert hat bis auf vergangenes Wochenende gegen Landsberg..

    Phasenweise (z.B. Die jeweils letzten Drittel gegen LL) hat man aber gesehen, was möglich ist und einige Spieler z.B. Mudryk und Haluza haben teilweise mit angezogener Handbremse gespielt..

    Zumindest so der Eindruck von Außen:pfeif:

    Unser Anfangsprogramm mit Rosenheim, Selb, Peiting und Riessersee könnte schwerer nicht sein, von daher sind wir gespannt und froh, dass es endlich losgeht :thumbsup:

  • Ich sehe nicht so schwarz wie Du mir haben die 2 Reihen am Sonntag sehr gut gefallenHuhn, Miettinen, Mudrik würde ich als Technikerreihe sehen Haluza, Beck, Piskor eine super Reihe auch die 3. hat mir nicht schlecht gefallen, Pfälzer hat noch einen Sprung gemacht!!! Das verschiedene Spieler mit angezogener Handbremse spielten und dadurch Verletzungen aus dem Weg gingen ist doch klar ! Auch die Verteidigung wird mit Geierhoss nochmal stärker, ich glaube an unser Team!!!!!

  • Memmingen (muss ich einfach hinter SF setzen, außerdem scheint es im Team nicht zu stimmen)

    ___

    Und was genau lässt dich zu der Meinung kommen, es würde im Team nicht stimmen?

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du noch kein Spiel von MM diese Saison gesehen hast, daher finde ich eine solche Ferndiagnose doch sehr gewagt.

  • Ist das jetzt hier nen Diskussionsthread? Lasst doch Jedem seine Einschätzung und klärt solche Sachen per PN.

    1. Landshut
    2. Rosenheim
    3. Selb
    4. Regensburg
    5. Peiting
    6. Riessersee
    7. Sonthofen
    8. Memmingen
    9. Waldkraiburg
    10. Weiden
    11. Lindau
    12. Höchstadt
  • Nachdem ich mal alles abgetippt habe, gibt`s noch ein paar Fragen:

    chris (evr) : Ich hab die Teams in der Reihenfolge aufgenommen, wie du sie im Text angegeben hast.

    Super Ingo : Ich hab den zweiten Tipp vom Donnerstag genommen.

    ForzaVER , forgie17 , OldSchool81 und noch ein paar Tipper: Ihr habt die SCR-Rücksetzung im Tipp berücksichtigt, aber keinen Platz vor der Rücksetzung angegeben. Soll das so bleiben?

    Eishockey oberland : Ich hab Wolfsburg durch Waldkraiburg ersetzt und das bessere Ergebniss von Sonthofen genommen.

    @Laycock : Soll ich den Tipp von Christiano übernehmen?

  • Nachdem ich letztes Jahr die Auswertung gemacht habe....will ich auch noch meinen Senf abgeben.

    1.Rosenheim

    2.Regensburg

    3.Riesersee (vor der Rücksetzung)

    4.Landshut

    5.Selb

    6.Peiting

    7.Sonthofen

    8.Memmingen

    9.Waldkraiburg

    10.Weiden

    11.Lindau

    12.Höchstadt

  • ich setze den SCR vor der Rücksetzung auf Platz 2