OL Süd Vorbereitung 2018

  • EC Peiting - HC Landsberg 4:2

    Babić, Morris, Heger und Maier

    Selber Wölfe - ESC Wohnbau Moskitos Essen 3:5

    2x McDonald, Geigenmüller,

    Blue Devils Weiden - Passau Black Hawks 2:5

    Zellner und Noe.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (1. September 2018 um 21:57)

  • Selb gewinnt gegen Kitzbuehel mit 5:4

    Tore

    1xSchiener, 1x Kolb, 1x Gollenbeck, 2x McDonald

    - somit jede Reihe an einem Tor beteiligt nachdem gestern alle 3 Tore die 1.Reihe erzielt hat.

  • ECDC Memmingen - SC Riessersee 1:4

    Man merkte deutlich, dass der SCR schon länger auf dem Eis ist als unsere Jungs..

    Für unser erstes Spiel fand ich es absolut in Ordnung;)

    Mit dem SCR wird in der Oberliga definitiv zu rechnen sein, sehr schnelle und gute Truppe geführt von ein paar Routiniers!

    Interessant wirds dann nur wenn der SCR in der Verzahnung gegen die Bayernligisten antreten muss..

    Das werden Minimum 2 Klassenunterschiede sein dann..

    Zu guter letzt noch Gute Besserung an Andi Eder, der im ersten Drittel verletzt vom Eis getragen wurde.. Bis zu dieser Situation definitiv der Denker und Lenker des Angriffsspiels vom SCR..

    Ich hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm..

    Die Aktion war aus meiner Sicht äußerst unglücklich, da er zuerst über das komplette Feld lief und in unserem Drittel den Abschluss suchen wollte.. Der Kopf war schon sehr weit unten und der Blick nur auf den Puck gerichtet.. Schirrmacher hatte er glaube ich nicht im Blick und dann musste er den Check schon einstecken..

    Alles Gute an Andi Eder!

  • Den habe ich heute in München gesehen, wird wohl Tobias gewesen sein, konnte er das Eis selber verlassen?

  • HC Landsberg - EV Lindau 2:4

    #68 Andreas Farny 1:0 (12.)

    #65 Garrett Milan 2:1 (39.)

    #67 Simon Klingler 3:2 (44.)

    #67 Simon Klingler 4:2 (54.)

    IHC Písek - Blue Devils Weiden 0:5

    Habermann, Heinisch, 2x Abercrombie & Ouellet.

    Deggendorfer SC - EV Regensburg 3:1

    Schwarz