Diskussion zum thread 10 Dinge an denen ich mich messen werde 2018/19 / Saisonprognose

  • Du solltest mal etwas stärker auf die Umsetzung pochen. :beer: Hat doch letzte Saison schon nicht so recht geklappt. :rofl:

    Außerdem musst Du jetzt diesen Tipp vor dem CrimmitschauBub vertreten können. :hammer: 8o

  • Leider nicht realistisch, aber den 3. Platz würd ich sofort befürworten.

  • Für so unrealistisch halte ich das nicht. Und BT-Tiger ist ja auch nicht der einzige hier, der Kaufbeuren nach der Hauptrunde ganz vorne sieht.
    Ihr habt eure Leistungsträger mit einem Blomqvist als Galleonsfigur halten können, und ich hätte euch in den Playoffs durchaus den Coup zugetraut. Warum sollte das im nächsten Anlauf nicht klappen?
    Das, was du über Vajs schreibst, kannst du im Übrigen mit verändertem Namen für die meisten Teams anführen. Wenn bspw. in Ravensburg Jonas Langmann über längere Zeit ausfallen würde, wäre es genau das selbe.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Falls Vajs längerfristig ausfallen sollte wird sicher die noch offene AL Stelle mit einem AL Goalie besetzt.

  • Man hat letztes Jahr in RV gesehen dass auch mehrere Leistungsträger mal verletzt sein können. Und es lief letztes Jahr oft bei KF die Soße auch bergauf. Man wunderte sich schon manchmal was da für Tore fielen. Dennoch ist seit Kreitl im Amt, eine positive und auch beneidenswerte Entwicklung zu sehen. Ich glaube allerdings dass man so langsam am Ende der Fahnnestange angekommen ist.

  • Dennoch ist seit Kreitl im Amt, eine positive und auch beneidenswerte Entwicklung zu sehen. Ich glaube allerdings dass man so langsam am Ende der Fahnnestange angekommen ist.

    Das kann durchaus sein. Aber ich denke man könnte

    dort hervorragend damit leben, dauerhaft Top 6 in der

    DEL2 zu sein losgelöst vom Abstiegskampf

  • Man hat letztes Jahr in RV gesehen dass auch mehrere Leistungsträger mal verletzt sein können. Und es lief letztes Jahr oft bei KF die Soße auch bergauf. Man wunderte sich schon manchmal was da für Tore fielen. Dennoch ist seit Kreitl im Amt, eine positive und auch beneidenswerte Entwicklung zu sehen. Ich glaube allerdings dass man so langsam am Ende der Fahnnestange angekommen ist.

    Das Ende der Fahnenstange wäre die Meisterschaft, weil man ja aufgrund des Stadions nicht aufsteigen kann/darf ..

  • meine Frage dazu: Münchner Unterstützung für Tölz? Habe ich was verpasst? Dachte München kooperiert weiterhin mit Garmisch. Oder geht es hierbei um etwas anderes?