10 Dinge an denen ich mich messen werde 2018/19

  • So weit ich mich erinnere...doch schon. Über die erste wird nur nie gesprochen, da sie zu katastrophal war...

    Die "Finnen Saison" bezieht sich ja bei Frankfurt auf den finnischen Trainer und was an finnischen Spielern da war.

    Der finnische Spieler ein Mega Flop, den Trainer wollte ein Großteil der Löwen Fans weit weg von Bembeltown sehen.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Die "Finnen Saison" bezieht sich ja bei Frankfurt auf den finnischen Trainer und was an finnischen Spielern da war.

    Der finnische Spieler ein Mega Flop, den Trainer wollte ein Großteil der Löwen Fans weit weg von Bembeltown sehen.

    ForsbergNo21

    Hab den passenden Smiley für die Logik gefunden:

    :beer:



    Oder den:

    :seestars:



    Herbeigeführt durch

    :bash:

  • a.-d.


    Danke, ich habe nix verstanden, christobal hat es allerdings bildlich perfekt beschrieben.

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • christobal

    Moved the thread to the trash.