10 Dinge an denen ich mich messen werde 2018/19

  • So weit ich mich erinnere...doch schon. Über die erste wird nur nie gesprochen, da sie zu katastrophal war...

    Die "Finnen Saison" bezieht sich ja bei Frankfurt auf den finnischen Trainer und was an finnischen Spielern da war.

    Der finnische Spieler ein Mega Flop, den Trainer wollte ein Großteil der Löwen Fans weit weg von Bembeltown sehen.

  • Die "Finnen Saison" bezieht sich ja bei Frankfurt auf den finnischen Trainer und was an finnischen Spielern da war.

    Der finnische Spieler ein Mega Flop, den Trainer wollte ein Großteil der Löwen Fans weit weg von Bembeltown sehen.

    ForsbergNo21

    Hab den passenden Smiley für die Logik gefunden:

    :beer:


    Oder den:

    :seestars:


    Herbeigeführt durch

    :bash:

  • christobal 24. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.