Welche Spiele zockt ihr?

  • Wie wärs mit einem Taschenmesser, nem Hammer und ein paar Nägeln? Und dann ab in den Wald.

    Ja, ich weiß schon, falscher Thread dafür :pfeif:

    Pilze, Beeren gesammelt. Verstecken gespielt. Mit der Schulklasse Bäume bestimmt. Mit dem Fahrrad über unebene Waldwege gefahren. Das sind die Sachen, die wir als Kinder im Wald gemacht haben. Und mir fällt partout nicht ein, warum du einen Hammer und Nägel mitnimmst :/

  • Pilze, Beeren gesammelt. Verstecken gespielt. Mit der Schulklasse Bäume bestimmt. Mit dem Fahrrad über unebene Waldwege gefahren. Das sind die Sachen, die wir als Kinder im Wald gemacht haben. Und mir fällt partout nicht ein, warum du einen Hammer und Nägel mitnimmst :/

    Um sch einen Unterstand (sowas eine Hütte zu nennen wäre übertrieben ;) ) zu bauen.

  • Pilze, Beeren gesammelt. Verstecken gespielt. Mit der Schulklasse Bäume bestimmt. Mit dem Fahrrad über unebene Waldwege gefahren. Das sind die Sachen, die wir als Kinder im Wald gemacht haben. Und mir fällt partout nicht ein, warum du einen Hammer und Nägel mitnimmst :/

    Wie Maus schon schrieb, um eine Hütte oder ähnliches zu bauen. Aber klar, geht auch ohne Werkzeug christobal. Zum Glück habe ich die Bretter weggelassen ;)

    Aber ich wollte nur frotzeln, nichts für ungut.

  • Mein letzter NHL-Teil war NHL 17 auf der PS4.

    EA ist ja jetzt nicht sooo bekannt dafür, jedes Jahr massig Änderungen zu implementieren, weshalb ich nicht eingesehen habe, jährlich für Kaderupdates den vollen Preis rauszuhauen.

    Wie ist es denn jetzt mit NHL 21? Lohnt es sich, dass ich da mal wieder Geld investiere?

  • Hättest du jetzt das NHL20 auch gehabt und bist eher Gelegenheitszocker, hätte ich gesagt nein.

    Im Vergleich zu NHL17 würde ich aber klar JA sagen. Seitdem hat sich in Sachen Gameplay schon einiges zum Positiven getan, wie ich finde. Der Be A Pro Modus wurde heuer etwas gepimpt und macht jetzt zumindest ein bisschen mehr/länger Spaß. Auch gibt es inzwischen deutlich mehr Onine-Modi.

    Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, könntest auch auf NHL 22 warten. Das wird dann vermutlich auch für die NextGen Konsolen rauskommen und vielleicht nach gefühlten 18 Jahren mal wieder ein Grafikupdate erhalten, wenn dir das wichtig ist. ^^

  • Hättest du jetzt das NHL20 auch gehabt und bist eher Gelegenheitszocker, hätte ich gesagt nein.

    Im Vergleich zu NHL17 würde ich aber klar JA sagen. Seitdem hat sich in Sachen Gameplay schon einiges zum Positiven getan, wie ich finde. Der Be A Pro Modus wurde heuer etwas gepimpt und macht jetzt zumindest ein bisschen mehr/länger Spaß. Auch gibt es inzwischen deutlich mehr Onine-Modi.

    Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, könntest auch auf NHL 22 warten. Das wird dann vermutlich auch für die NextGen Konsolen rauskommen und vielleicht nach gefühlten 18 Jahren mal wieder ein Grafikupdate erhalten, wenn dir das wichtig ist. ^^

    Danke für die Antwort! Das klingt ja alles doch recht gut. :)

    Ich hab jetzt einfach mal bei Media Markt zugeschlagen - dank Black Friday für knapp 40 € im Angebot.

    Next Gen brauche ich (noch) nicht. ^^

  • Hab ich sehr gern gespielt, besitze noch das Original....

    und ab und an spiele ich auch :evil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke für die Antwort! Das klingt ja alles doch recht gut. :)

    Ich hab jetzt einfach mal bei Media Markt zugeschlagen - dank Black Friday für knapp 40 € im Angebot.

    Next Gen brauche ich (noch) nicht. ^^

    Dann bin ich leider zu spät, weil mein Vorschlag wäre gewesen, wenn es nicht unbedingt NHL21 sein muss, NHL20 kriegt man gebraucht und sogar auch neu für teilweise knapp unter 15 bis 20 Euro.

  • Dann bin ich leider zu spät, weil mein Vorschlag wäre gewesen, wenn es nicht unbedingt NHL21 sein muss, NHL20 kriegt man gebraucht und sogar auch neu für teilweise knapp unter 15 bis 20 Euro.

    Ja, das hatte ich auch gesehen. Aber wenn ich schon Geld raushaue, dann auch für das Neueste. :D

  • Habe heute wieder ein neues Spiel entdeckt. Total listig, eine gelber Ball, mit dem man Punkte frisst, in einem Labyrinth-aber man wird von immer mehr Geistern gestört, die einen fressen wollen. Es gibt aber manche Punkte im Spiel, die einem dann Superkräfte verleihen und man kann für einen kurzen Moment die Geister töten. Hat man alle Punkte gefressen, kommt man ins nächste Level. Aber es werden immer mehr Geister, das ist ganz schön fies.

    Das Spiel heißt "Puck Man". Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, gibts online for free.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen NHL 20 und NHL 21 bzw. warum empfehlen mehrere User, dass man bei NHL 20 bleiben könne....?