1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • fastpuck Mit "nicht auf unserer Seite" meinte ich auch nicht, dass es ne klare Bevorzugung von Euch gab. Es lief einfach nicht für uns. Vergleicht man zB das "Foul", welches Ratmann begangen haben soll mit dem, welches ihn später ausgeknockt hat, erscheinen mir je 2 Minuten unverhältnismäßig. Kurz vorher wurde ein glasklarer Ellenbogencheck an Reimer übersehen. Angesichts der Diskrepanz bei den Specialteams bezweifle ich dass uns mehr Strafen gg Euch was gebracht hätten, das Ergebnis war leider leistungsgerecht.

    Als euer Spieler am Eis liegen geblieben ist??? Ernsthaft? Ich würde die Szene gerne nochmal sehen! Aus dem Spiel heraus würde ich behaupten beide suchen den Openice Hit... Nauheimer fällt... Ich habe da nicht mal 2 Minuten gesehen. Aber so sind die Ansichten nun mal in kleinen Momenten unterschiedlich. Für mich sind die Schiedsrichter gestern selten in Erscheinung getreten und somit haben sie in einem derby alles richtig gemacht!

  • Anzeige
  • Als euer Spieler am Eis liegen geblieben ist??? Ernsthaft? Ich würde die Szene gerne nochmal sehen! Aus dem Spiel heraus würde ich behaupten beide suchen den Openice Hit... Nauheimer fällt... Ich habe da nicht mal 2 Minuten gesehen. Aber so sind die Ansichten nun mal in kleinen Momenten unterschiedlich. Für mich sind die Schiedsrichter gestern selten in Erscheinung getreten und somit haben sie in einem derby alles richtig gemacht!

    Wenn das der Check von Marco Müller war, dann war das gar nichts. Kam auf sprade 3-mal in Zeitlupe. Da geht überhaupt nichts hoch von Müller, der steht einfach nur da. Und im Gesicht getroffen wird Reimer (so es die Szene war) schon überhaupt gar nicht...

  • Wenn man sich mal die Namen auf den Trikots der Huskies angeschaut hat, war klar, was da kommen musste. Kassel war schon klasse. Das war was fürs Auge. Ich sehe es wie unser Trainer. Wir sind auf einem guten Weg. Aber das braucht noch. Glückwunsch nach Kassel, das kann was werden in dieser Saison.

  • Mach denen keine Angst! Die größte Sorge ist doch ein

    sich durch den Meistertitel automatisch verlängernder

    Vertrag von Rico Rossi 8o

    ist durch 2PP Tore in einem Spiel schon verlängert :popcorn:

    Meine Sache , mein Problem... ich werd nicht untergehen..

    ...statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen......

                                  :!:Nur der ECK:!:

  • 3:2- wenn Guryca spielt.

    2-4, wenn der, der im Boutin Trikot in der Vorbereitung gespielt hat, spielt.


    Stadion ausverkauft. Ist ja das ECHTE Derby. Gleich nach dem gegen Lauterbach, versteht sich....

    Den Grund für die Niederlage habe ich schon ne Weile vorher erkannt, aber auf mich hört ja keiner. Bis 27,5 Sek. vor Ende wars sogar das exakte Ergebnis. :popcorn:

    Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck:



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig

  • Den Grund für die Niederlage habe ich schon ne Weile vorher erkannt, aber auf mich hört ja keiner. Bis 27,5 Sek. vor Ende wars sogar das exakte Ergebnis. :popcorn:

    Oh du allwissender Mod. Ich knie nieder vor dir und hoffe du lässt mich an deiner Weisheit teilhaben...:beer:

  • Oh du allwissender Mod. Ich knie nieder vor dir und hoffe du lässt mich an deiner Weisheit teilhaben...:beer:

    Ob er auch die Lotto zahlen weiß ich bräuchte mal dringend 4,5 Mio

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Ob er auch die Lotto zahlen weiß ich bräuchte mal dringend 4,5 Mio

    Die weiß er schon. Leider ist er was das angeht doch eher...sagen wir freundlich umschrieben...egoistisch, sodass er sie nie verraten würde. Lieber steckt er die Kohle in die Professionalisierung der Teufel.:hammer:

  • Den Grund für die Niederlage habe ich schon ne Weile vorher erkannt, aber auf mich hört ja keiner. Bis 27,5 Sek. vor Ende wars sogar das exakte Ergebnis. :popcorn:

    Was ist los mit Boutin? Der war doch eigentlich mal ein Guter:|

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.