1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • fastpuck Mit "nicht auf unserer Seite" meinte ich auch nicht, dass es ne klare Bevorzugung von Euch gab. Es lief einfach nicht für uns. Vergleicht man zB das "Foul", welches Ratmann begangen haben soll mit dem, welches ihn später ausgeknockt hat, erscheinen mir je 2 Minuten unverhältnismäßig. Kurz vorher wurde ein glasklarer Ellenbogencheck an Reimer übersehen. Angesichts der Diskrepanz bei den Specialteams bezweifle ich dass uns mehr Strafen gg Euch was gebracht hätten, das Ergebnis war leider leistungsgerecht.

    Als euer Spieler am Eis liegen geblieben ist??? Ernsthaft? Ich würde die Szene gerne nochmal sehen! Aus dem Spiel heraus würde ich behaupten beide suchen den Openice Hit... Nauheimer fällt... Ich habe da nicht mal 2 Minuten gesehen. Aber so sind die Ansichten nun mal in kleinen Momenten unterschiedlich. Für mich sind die Schiedsrichter gestern selten in Erscheinung getreten und somit haben sie in einem derby alles richtig gemacht!

  • Als euer Spieler am Eis liegen geblieben ist??? Ernsthaft? Ich würde die Szene gerne nochmal sehen! Aus dem Spiel heraus würde ich behaupten beide suchen den Openice Hit... Nauheimer fällt... Ich habe da nicht mal 2 Minuten gesehen. Aber so sind die Ansichten nun mal in kleinen Momenten unterschiedlich. Für mich sind die Schiedsrichter gestern selten in Erscheinung getreten und somit haben sie in einem derby alles richtig gemacht!

    Wenn das der Check von Marco Müller war, dann war das gar nichts. Kam auf sprade 3-mal in Zeitlupe. Da geht überhaupt nichts hoch von Müller, der steht einfach nur da. Und im Gesicht getroffen wird Reimer (so es die Szene war) schon überhaupt gar nicht...

  • Jap ich meinte die 2 min gegen Müller als der nauheimer am Eis liegen blieb... Aber egal, ich denke es wird andere Situationen geben diese Saison wo wir mehr zu diskutieren haben .

  • Wenn man sich mal die Namen auf den Trikots der Huskies angeschaut hat, war klar, was da kommen musste. Kassel war schon klasse. Das war was fürs Auge. Ich sehe es wie unser Trainer. Wir sind auf einem guten Weg. Aber das braucht noch. Glückwunsch nach Kassel, das kann was werden in dieser Saison.

  • 3:2- wenn Guryca spielt.

    2-4, wenn der, der im Boutin Trikot in der Vorbereitung gespielt hat, spielt.

    Stadion ausverkauft. Ist ja das ECHTE Derby. Gleich nach dem gegen Lauterbach, versteht sich....

    Den Grund für die Niederlage habe ich schon ne Weile vorher erkannt, aber auf mich hört ja keiner. Bis 27,5 Sek. vor Ende wars sogar das exakte Ergebnis. :popcorn:

  • Den Grund für die Niederlage habe ich schon ne Weile vorher erkannt, aber auf mich hört ja keiner. Bis 27,5 Sek. vor Ende wars sogar das exakte Ergebnis. :popcorn:

    Oh du allwissender Mod. Ich knie nieder vor dir und hoffe du lässt mich an deiner Weisheit teilhaben...:beer:

  • Ob er auch die Lotto zahlen weiß ich bräuchte mal dringend 4,5 Mio

    Die weiß er schon. Leider ist er was das angeht doch eher...sagen wir freundlich umschrieben...egoistisch, sodass er sie nie verraten würde. Lieber steckt er die Kohle in die Professionalisierung der Teufel.:hammer:

  • Habe vorhin die "Pressekonferenz" vom Spiel angeguckt.

    Ich fasse die Aussagen von Rico mal so zusammen: "Dankeschön. Guten Abend zusammen." :popcorn:

    Fand ich ja schon sehr amüsant :thumbsup:

  • Habe vorhin die "Pressekonferenz" vom Spiel angeguckt.

    Ich fasse die Aussagen von Rico mal so zusammen: "Dankeschön. Guten Abend zusammen." :popcorn:

    Fand ich ja schon sehr amüsant :thumbsup:

    "ihr langweilt mich, Ich will nachhause..." fehlt da noch :)