1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • Das verstößt ja schon fast gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen.

    Finde a.-d. ging damit zu weit. Die Plörre kann doch keinem ernsthaft schmecken.

    Und schon gar nicht droht man jemanden damit...=O

  • Das verstößt ja schon fast gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen.

    Finde a.-d. ging damit zu weit. Die Plörre kann doch keinem ernsthaft schmecken.

    Und schon gar nicht droht man jemanden damit... =O

    Stimmt. Bin überzeugter Licher-Verweigerer. Mir ziehts immer alles zusammen, wenn ich nur daran denke, dass auf dem Pohlheimer Wiesnfest sogar Maß mit Licher ausgeschenkt werden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So langsam...

    Tickets geholt, Saisonstart mit den Kids gegen die Hunde aus dem Norden, wie ick mich freue :love:

    Hoffe doch, die bekannten Nasen aus dem dunklen Norden kommen auch wieder alle. Fehlt nur noch fugasi in der Runde...

    Rübe in die Hand, möge es bald richtig auf dem Eis zur Sache gehen...

  • So langsam könnte man mal anfangen zu tippen...ist ja schließlich nur noch 1 Woche.

    2:4 und die Welt ist in Ordnung.

    Würde ja eher auf Sieg für Nauheim tippen aber Rossi lässt ja jetzt die Mannschaft entscheiden was und wie sie spielen.8o

  • 3:2- wenn Guryca spielt.

    2-4, wenn der, der im Boutin Trikot in der Vorbereitung gespielt hat, spielt.

    Stadion ausverkauft. Ist ja das ECHTE Derby. Gleich nach dem gegen Lauterbach, versteht sich....

  • Wird auf jeden Fall Zeit für trashtalk...

    A.D. Nutzt seine mod Rechte hier im thread aus... Das geht garnicht!

    Der ExAmigo will Leuten sagen wo es schöner ist... Ich glaub es hackt... Wir übernehmen euch nur! Und ihr spielt insgeheim als Kassel 1b...

    Ach ne... Das war ja Frankfurt die eine Spielgemeinschaft der 1b aus Kassel und Nauheim bilden :rofl:

    Ach ich freu mich drauf...

    Endlich wieder Menschen beleidigen die ich garnicht kenne :thumbsup:

    Bin heiß wie frittenfett

  • 3:2- wenn Guryca spielt.

    2-4, wenn der, der im Boutin Trikot in der Vorbereitung gespielt hat, spielt.

    Stadion ausverkauft. Ist ja das ECHTE Derby. Gleich nach dem gegen Lauterbach, versteht sich....

    schöne Grüße von der Madame, spürt Boutin die Unterstützung, dann wird er dir Freude bereiten ? Er braucht laut ihr noch etwas Zeit, schien ihr gegen Herne ungewohnt unsicher.

  • Ich denke KS gewinnt 2:4.

    Wird sicherlich hart umkämpft und Nauheim wird nix herschenken...

    Marcel Melicherčík wird zum Fels in der Brandung.

  • Und Sorry dafür, aber hoffentlich gibt es nach dem Spiel keine unschönen szenen.... X/ hoffe dass Nauheim das Problem echt irgendwann mal in den Griff bekommt....