1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • So der erste Spieltag steht. Direkt das kleine derby für uns.

    Zum Ergebnis kann man natürlich noch nicht viel sagen.

    Allerdings hoffe ich das Klinge der sein letztes Punkte Spiel in Nauheim hatte, dort auch sein Punktespiel Comeback geben wird :thumbsup:

    Mein Tipp... Folgt 8)

  • Wie geil ist das denn? Du kannst es ja mal gar nicht erwarten. :thumbsup:

    Ich hab mich allerdings auch schon erwischt beim Schichtplan studieren und siehe da, 14. September, Heilbronn ich komme.

  • :rofl: wird halt Zeit das es wieder los geht.... Sommerpause ist viel zu lang!

    Und diese komischen anderen Sportarten... Sind einfach kein Ersatz 8)

  • Leute... lasst doch erstmal die Vorbereitung durch sein, bevor hier 3x derselbe Thread eröffnet wird, wenn der alte nach unten rutscht.

    Dann halten wir ihn eben am Leben.

    Ist ja schließlich nicht so oft, das wir unsere Saison gegen den Vorort von Hofgeismar eröffnen. ?

  • Pin ihn oben an :rofl: dann verschwindet er auch nicht... Außerdem können wir trashtalk halten bis dahin... :thumbsup:

    Welchen Kreuzer habt ihr? Ich kenne nur Daniel, den der wusste was gut ist 8)

  • Machen wir halt den längsten Spielethread aller Zeiten draus. Hat auch was. Immer noch besser als das ständige UW .

    Man was geht mir das auf den Sack.

    Dir Vorfreude ist die Beste.

  • Richtig schöne Ansetzung. Mit einem Sieg hast du erstmal halbwegs Ruhe am Anfang der Saison.

    Und mit einer Niederlage in Nauheim? Dann ist gleich richtig Spaß unterm Dach:pfeif:

  • Gefällt mir von der Ansetzung gar nicht. Normalerweise gibts nen klaren Spannungsaufbau: Testspiel, Saisonauftakt, irgendwann Derby.

    Dazu ist bei uns noch mindestens eine wichtige Kaderposition offen, die mich derzeit weit mehr interessiert als der Gegner von Spiel 1, aber das ist natürlich meine persönliche Gewichtung.

  • Bei uns fehlt doch auch noch einer... Und wob ist auch noch nicht fix. Das ich den thread aufgemacht habe war auch eher so als Spaß gemeint :thumbsup: aber bis dahin können wir uns hier austoben :thumbsup:

  • -PSY- komm aber bitte nicht auf den Gedanken, wenn morgen der Spielplan verkündet wird, für jedes Spiel einen Fred aufzumachen.

    Vielleicht noch für das 52. Aber dann sollte es das auch gewesen sein.:pfeif: