1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • Sven, was ist denn da vorgefallen?

    Ich wurde auf dem Heimweg angeschrieben (via Facebook), angeblich habe es Jagdszenen des schwarzen Blocks auf Nauheimer im oben angrenzenden Neubaugebiet gegeben. Was auch der Grund dafür sein soll, das diese "Fans" auch festgesetzt wurden....In wie weit das alles der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht.

    Forentreff top und entspannt, wie es unter EISHOCKEYFANS sein sollte. Hoffe auch, der verlorene Schal findet seinen Besitzer.

  • Also... Zuerst muss man sagen, ja... Assi Auftritt unsrer Kids... Fremdschämen pur. Was nach dem Spiel los war... :schulterzuck: ich war mit nauheimern am Spieler Ausgang und habe mich mal wieder gut mit dem mod unterhalten...

    Diese Kinder Gruppen gehören einfach nicht zum Eishockey ob es die Fanta Gruppe ist oder bei uns die ach so tolle society... Die ja ihre Mitglieder, die den Frankfurter Boykott nicht mit gemacht hatten ausgeschlossen haben... :bash: ist klar...

    Da gehört meiner Meinung nach auch etwas von unsrem Fan beauftragten gemacht, denn so ein Auftritt ist nicht besser wie der der Fanta kids sonst immer....

    So... Genug aufgeregt...

    Zum Spiel.

    Drittel 1 und 2... :love: das war mal Eishockey welches ist so in Kassel lange nicht mehr gesehen habe.

    Da hätte es auch son höher für Kassel stehen können.

    Im 3 Drittel gefühlt nur noch nauheim im vorwärtsgang wodurch das Ergebnis so echt in Ordnung geht.

    Die Schiedsrichter Leistung war für die ansetzung echt gut. 2,3 Fehler auf beiden Seiten aber sonst Gott sei dank sehr unauffällig.

    Forums-treff verlief wie die letzten male ohne Einsatz von Gewalt :thumbsup:

  • (Zitat von YAKU)

    Ich wurde auf dem Heimweg angeschrieben (via Facebook), angeblich habe es Jagdszenen des schwarzen Blocks auf Nauheimer im oben angrenzenden Neubaugebiet gegeben. Was auch der Grund dafür sein soll, das diese "Fans" auch festgesetzt wurden....In wie weit das alles der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht.

    Forentreff top und entspannt, wie es unter EISHOCKEYFANS sein sollte. Hoffe auch, der verlorene Schal findet seinen Besitzer.

    Oh Mann, unglaublich.

  • -PSY- Ach so, die, die Frankfurt boykottiert haben um ein Zeichen gegen Gewalt im Eishockey zu setzen, wo aber ein Teil der Gruppe mit nem Banner kam auf dem irgendwas mit Sex und Gewalt drauf stand.

  • -PSY- Ach so, die, die Frankfurt boykottiert haben um ein Zeichen gegen Gewalt im Eishockey zu setzen, wo aber ein Teil der Gruppe mit nem Banner kam auf dem irgendwas mit Sex und Gewalt drauf stand.

    Dafür hatten sie ganz offensichtlich Verstärkung aus der Schweiz dabei... :schulterzuck::suspekt:

  • -PSY- Ach so, die, die Frankfurt boykottiert haben um ein Zeichen gegen Gewalt im Eishockey zu setzen, wo aber ein Teil der Gruppe mit nem Banner kam auf dem irgendwas mit Sex und Gewalt drauf stand.

    Genau die sind mit den Kids eingelaufen... Sowie die Schweizer Luftpumpen...

    Aber da sie ja keine society Sachen getragen haben, waren sie es sicher auch nicht :rofl:

  • Das beste und ansehnlichste Kasseler Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit.

    Wie man die jeweils ersten 10 min von Drittel 1 und 2 unterwegs war... Holla die Waldfee. Das hatte was von Bietigheim.

    Endlich mal keine Tiefspielerei und das gesamte Feld genutzt, um mit Kombis ins Nauheimer Drittel zu kommen.

    Gutes Körperspiel, unheimlich schnell, passsicher (!) und stocktechnisch erste Sahne.

    Was Povo heute einen Nauheimer nach dem anderen schwindelig gespielt hat war einfach nur Zucker. Dazu hat man noch andere Techniker wie Gron, Mueller und Neal. Das ist genau unser Spiel, wo bei einer Niederlage keiner meckern kann... weiter so!

    Nauheim hat den Doppelschlag gebraucht, um erstmal ins Spiel zu kommen. Nach dem 1-4 waren sie eigentlich mausetot, bis dieses krumme Ding zum 2-4 euch wieder aufgebaut hat. Kassel hat es dabei auch verpasst den Sack zu zu machen.

    Nauheim das letzte Drittel am fighten wie verrückt, aber man merkt schon dass die Durchschlagskraft im Sturm fehlt. Aber kämpferisch eine 1a Leistung.

    Ich freue mich auf die nächsten Spiele, hat mich heute echt begeistert.

  • Ahja, hab's auch versäumt mir ein Ticket zu ziehen. Wie viel darf ich jetzt der Stadt spenden?

    Habs auch verpeilt :facepalm: aber warum hatte mein Kumpel, welcher auch kein Ticket hatte, mit Bad Homburger Kennzeichen kein Knöllchen? Ich wittere eine Verschwörung :thumbsup:

    Forumstreffen und Spiel aus Huskies-Sicht sehr geil. a.-d. hat gar nicht wie erwartet um sich geschlagen :schulterzuck::rofl:

    Zu dem schwarzen Sauhaufen (entschuldigt die Ausdrucksweise) fehlen mir die Worte. Ekelhafter Auftritt. Da bin ich stolz auf mein Sonderzugverbot bei dieser Gruppierung.:thumbsup::thumbsup:

  • Die fällige Strafe fürs Parken ohne Ticket richtet sich nach der nachgewiesenen Dauer, mindestens 10 €. Wenn sie 2 x kontrolliert haben sollten, Beginn und Ende des Spiels, könnte es teurer werden, max. 30. Aber so hinterlistig sind Politessen selten. Aber kleiner Tip: nie für ein paar Minuten zahlen und dann lange parken, da dokumentiert man selbst ... :pfeif:

    Zum Spiel: die ersten 2 Drittel deutete sich das befürchtete Desaster an, das wurde dann zum Glück an denBodensee beordert. Das sah wie in unseren Testspielen aus, nur dass diesmal wir der unterklassige Gegner waren. Danach hat die kämpferische Leistung versöhnt, wenn auch Alu und Schiris nicht auf unserer Seite waren.

  • Die fällige Strafe fürs Parken ohne Ticket richtet sich nach der nachgewiesenen Dauer, mindestens 10 €. Wenn sie 2 x kontrolliert haben sollten, Beginn und Ende des Spiels, könnte es teurer werden, max. 30. Aber so hinterlistig sind Politessen selten. Aber kleiner Tip: nie für ein paar Minuten zahlen und dann lange parken, da dokumentiert man selbst ... :pfeif:

    Zum Spiel: die ersten 2 Drittel deutete sich das befürchtete Desaster an, das wurde dann zum Glück an denBodensee beordert. Das sah wie in unseren Testspielen aus, nur dass diesmal wir der unterklassige Gegner waren. Danach hat die kämpferische Leistung versöhnt, wenn auch Alu und Schiris nicht auf unserer Seite waren.

    Alu verstehe ich, aber warum meinst Du Schiris? Ich fand die Leistung von Hertrich und Naust weit besser als erwartet , Sicher gab es auf jeder Seite 1-2 Strafen über die man diskutieren kann, aber da wurde in meinen Augen niemand benachteiligt. Und das vor Eurem Tor wegen Abseits abgepfiffen wurde war in meinen augen auch korrekt.

  • Es wurde gestern ganz deutlich, dass alle Bedenken bzgl Qualität in Abwehr und Angriff leider zu recht bestehen...

    Einsatz kann man nicht meckern, auch das alle jungen Spieler genug Eiszeit bekommen. Wir hatten doch nur im letzten Drittel die Chance, da Kassel nicht mehr mit vollem Einsatz spielte. Vorher waren wir doch zu chancenlos.

    Schöne Reaktion aber von der Kurve nach dem Spiel! So und nicht anders!!!

  • Zur Society/dem "schwarzen Block":
    Seit dem Führungswechsel Ende letzter Saison hat sich die Verschlechterung angekündigt, jetzt sind die Chaoten mehr oder weniger unter sich. Ich hoffe, dass sich das Problem schnell mit einem Knall von selbst erledigt.

    Meinen Infos nach wurde die Gruppe festgehalten, weil man auf der Suche nach einer GoPro-Speicherkarte war. Von den angesprochenen Jagdszenen habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gehört. Letztendlich ist es wie immer: Jeder weiß was und das Gegenteil noch dazu. Edit: Ich denke und hoffe, die Polizei wird (was auch immer geschehen ist) die richtigen und nötigen Mittel ergreifen!
    Das einzige, was ich persönlich sicher bewerten kann ist die Pyroaktion und dass ich da ein ausgesprochener Gegner von bin, ist bekannt.

    Zum Spiel: Im letzten Drittel optisch zwei Gänge zurückgefahren...aber davor: Holla die Waldfee! Das sah richtig gut aus und hatte optisch nichts mehr mit den Huskies der letzten Saison zu tun. Körpersprache, Körperspiel, Passwege, Kombinationen, Schusspositionen...man könnte meinen, man hat einen anderen Trainer an der Bande.
    Für einen Hype sicherlich noch viel zu früh aber das macht wirklich Lust auf mehr. Kommende Woche wird man dann sehen, woran man wirklich ist, Frankfurt wird da noch deutlich mehr entgegen zu setzen haben als Nauheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (15. September 2018 um 10:49)

  • fastpuck Mit "nicht auf unserer Seite" meinte ich auch nicht, dass es ne klare Bevorzugung von Euch gab. Es lief einfach nicht für uns. Vergleicht man zB das "Foul", welches Ratmann begangen haben soll mit dem, welches ihn später ausgeknockt hat, erscheinen mir je 2 Minuten unverhältnismäßig. Kurz vorher wurde ein glasklarer Ellenbogencheck an Reimer übersehen. Angesichts der Diskrepanz bei den Specialteams bezweifle ich dass uns mehr Strafen gg Euch was gebracht hätten, das Ergebnis war leider leistungsgerecht.

  • fastpuck Mit "nicht auf unserer Seite" meinte ich auch nicht, dass es ne klare Bevorzugung von Euch gab. Es lief einfach nicht für uns. Vergleicht man zB das "Foul", welches Ratmann begangen haben soll mit dem, welches ihn später ausgeknockt hat, erscheinen mir je 2 Minuten unverhältnismäßig. Kurz vorher wurde ein glasklarer Ellenbogencheck an Reimer übersehen. Angesichts der Diskrepanz bei den Specialteams bezweifle ich dass uns mehr Strafen gg Euch was gebracht hätten, das Ergebnis war leider leistungsgerecht.

    Zum Glück sind 51 Spiele noch zu spielen und Cody hat gefehlt. Ich denke, dass sich die Abwehr steigern wird.

  • Zur Abwehrarbeit gehören auch die Stürmer! Und wenn da schon „Pässegespielt werden, die der Gegner dann eiskalt ausnutzt...

    Auf lange Sicht wird uns gutun, dass gerade die jungen Spieler genug Eiszeit bekommen! Man muss es halt ganz klar sagen, alles über Platz 10 ist schon recht schwer zu erreichen. Diesen grenzenlosen Optimismus von Vielen teile ich nicht. Nach gestern umso weniger, auch wenn noch 51 Spiele sind...

  • Buuuuh war Nauheim gester schlecht!!!

    Was machen die überhaupt in der DEL2???

    Mehr als Oberliga können die doch gar nicht!!!

    Dagegen die Huskies...Hach was war das schön...wie aus einem Guss. Die sind jetzt schon Meister!!!

    Ok, jetzt im Ernst.

    Ich habe mich sehr über das Auftreten BEIDER Mannschaften gewundert. Nur sagt EIN Spiel noch gar nichts aus.

    Über den Sieg und die Punkte freue ich mich trotzdem.:thumbsup:

  • Ein Spiel nicht, klar. Aber die Vorbereitung hat die Baustellen aufgezeigt. Das Team braucht noch etwas Zeit.