1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • Jetzt, wo wir beim Hyundai-Eishockey-Talk zu den üblichen Verdächtigen gezählt wurden, die oben mitspielen ... :rofl:

    Bezogen auf heute sehe ich ja eher schwarz, das Team scheint mir (noch) nicht so weit zu sein. Im Sturm fehlt mir sowieso einer mit Qualität, dazu die Sperre von Cody, puh, klare Niederlage.

  • In der aktuellen Einschätzung zur Saison in der ehn, nennt uns Gibbs als das Team, das sich am besten verstärkt hat. Das mit den Gebrüdern Sylvester das torgefährlichste Duo auf dem Eis stünde.

    Rossi wird das vorher gelesen haben. ??

  • Jetzt, wo wir beim Hyundai-Eishockey-Talk zu den üblichen Verdächtigen gezählt wurden, die oben mitspielen ... :rofl:

    Bezogen auf heute sehe ich ja eher schwarz, das Team scheint mir (noch) nicht so weit zu sein. Im Sturm fehlt mir sowieso einer mit Qualität, dazu die Sperre von Cody, puh, klare Niederlage.

    Befürchte ich auch. Es dauert glaub ich noch ne Weile und streng genommen, fehlt mir im Sturm, wie in der Verteidigung noch Jmd. Aber da wird eh nix mehr kommen. Heute die Hunde, Sonntag Kaufbeuren, hätte auch deutlich "leichter" beginnen können...

  • Rossi sieht uns im Kreis der Titelfavoriten :suspekt:

    Alter, das Zeug was er nimmt, dass hätte ich auch gern ab und zu...

    Allen aus dem dunklen Norden eine gute Anreise! Möge das CKS aus allen Nähten platzen...

    Auf ein geiles Derby :hammer:

    Falsch übersetzt schätze ich... DER Titelfavorit :hammer: Hoffentlich wird es heute dann nicht 2 stellig für uns.... was freue ich mich auf Eishockey heute !!

  • Übrigens wird Nicklas Mannes als einziger Föli zu uns stoßen, hatte auf Reiter oder Niederberger gehofft...

    Ratmann wird neben Strodel und Dustin Sylvester an Stelle von dem gesperrten Cody Sylvester spielen. Jugend forscht in Reihe 1...

  • Glückwunsch an Kassel!

    Absolut verdient! Wir waren einfach zu schwach. Nach vorne keine Durchschlagskraft, nach hinten kapitale und katastrophale Fehler. In der Summe ein einfach eingefahrener Sieg der Gäste.

    Top wie immer das gewohnte Forentreff!

  • <p>Glückwunsch an Kassel! Das war stark. Am Ende hatten wir natürlich bisschen Pech, dass mehrere Chancen nicht reingegangen sind, aber insgesamt geht der Sieg für Kassel in Ordnung. Cody hat schon extrem gefehlt und Boutin macht mir Gedanken...</p>

  • Nur Boutin?

    Abwehrverhalten total schlecht. Die „Pässe“ und Zuspiele auf den Gegner. Harmlose Offensive. Also ne Menge Baustellen derzeit.

  • Ich würde es auch so zusammenfassen. Verdienter Sieg der Huskies, der am Ende ein wenig glücklich war. Die Kurstädter haben nie aufgegebenen und das haben am Ende auch deren Fans honoriert. Dafür Daumen hoch.

    Bei den Huskies kann das diese Saison wirklich was werden. Du Jungs stehen füreinander ein und da ist durchaus spielerische Klasse und Geschwindigkeit vorhanden....

    2 Drittel ordentlich Spielanteile für die Jugend und die Jungs haben nicht enttäuscht.

    Aber es war ja auch erst Spiel Eins.

    Forentreff war wieder klasse und angenehmen . :prost: Überhaupt auch die ganze Stimmung in der Halle recht entspannt war.

  • Nachdem ich die letzten Tage überall in Facebook (auch von Kassel Fans) lesen durfte wie Assi die Nauheimer doch immer sind.

    Würde ich heute gerne mal was zu unseren Gästen sagen.

    Der Aufmarsch der ca 50 schwarz gekleideten Kassel "Fans" Langnau Vögel oder etwar doch KSV Ultras (man weiß es nicht so genau) und die Strobo Fackel zu Spielbeginn war ja noch harmlos.


    Aber warum Sitzen auf dem nachhause Weg, auf einem Hotel Parkplatz die besagte Gruppe im Schneidersitz auf dem Boden (ich tippe mal gefesselt) umzingelt von ca. 30 Polizisten?

    Einmal editiert, zuletzt von Sven0609 (14. September 2018 um 23:43)

  • Ist doch alles easy.Euer Pavianhaufen will es doch nicht anders.War aber mit das sozialste Derby,was ich seid langem gesehen habe.

    Kassel heute gut unterwegs.Gutes Passspiel,Laufwege stimmten.Hinten hielt der Laden dicht.Vorallem UT war richtig gut.Melichercik am Ende der Turm in der Schlacht.Kassel 2 Drittel besser,da hatte Nauheim doch arge Probleme.

    Macht Lust auf mehr.

  • Den Pavianhaufen gibts halt nur in Nauheim ??‍♂️.Und nein ich bin keiner vom schwarzen Mob.Leute zusammen zu dreschen,ist ja wohl was anderes als Pyro zu zünden.(ich fande es auch nicht toll)

  • Sven, was ist denn da vorgefallen? Ich habe es nicht gesehen. Sprech nicht so in rätseln.

    Andere Frage musste man sich ein Parkticket ziehen bei dem Parkplatz wo die Busse stehen?

  • Ja heul leise.Und nein ich bin keiner vom schwarzen Mob.Leute zusammen zu dreschen,ist ja wohl was anderes als Pyro zu zünden.

    War ja klar wenn bei euch was ist war alles nicht so schlimm.
    Aber immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.

    Ich weiß nicht was vorgefallen ist ohne Grund setzt die Polizei sicher keine 30 Personen mal eben fest.
    Abgesehen davon das das Hotel nicht auf dem weg zum Bus liegt.

    Sicher wollten sie sich nur die Beine vertreten und hatten nichts böses im Sinn.

    Davon abgesehen habe ich mit keinem Wort den Vorfall gegen Salzburg verteidigt oder verharmlost.
    Aber ich lese Seit einer Woche nur wie schlimm die "Nauheimer" sind und das geht mir auf die ......

    Lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

  • Sven, was ist denn da vorgefallen? Ich habe es nicht gesehen. Sprech nicht so in rätseln.

    Andere Frage musste man sich ein Parkticket ziehen bei dem Parkplatz wo die Busse stehen?

    Wie gesagt was sie angestellt haben weiß ich nicht, ich bin vorbei gelaufen als ein Großaufgeboht der Polizei am werken war und sie einkesselte.

    Und ja auf dem Parkplatz braucht man ein Parkticket, wird auch gerne kontrolliert wenn Eishockey ist.