1. Spieltag Bad Nauheim gegen Kassel

  • Nö, aber wenn wegen des Wetters nicht gespielt werden kann, oder der Zuschauér nur das halbe Feld einsehen kann,

    sind die Pubs ein gutes Alternativprogramm.

    Und dann fragt man sich, warum wohl die DEL eine geschlossene Halle fordert.

  • Ich sehe da gegen Herne einen Abbruch als eher wahrscheinlich...

    Beschlagene Scheiben im Sept, pah, das kennen wir zu Genüge. Sollte allerdings die Hitze bis in den Sept reingehen, nun ja, dann :pfeif:

  • Mein Trauma ist/war Schwenningen.

    3mal vorzeitig nach Hause gefahren, beziehungsweise in den Biergarten gewechselt.

    Man kann sich Eishockey auch schön trinken.

    Jetzt ist es aber kein Abenteuerurlaub mehr.

  • <p>Es ist bezüglich Neu-oder Umbau des Stadions was in Planung. Das kann man in Interviews mit Ortwein immer rauslesen. Wann da aber was kommt, muss man abwarten. Dass das nicht mehr ganz zeitgemäß ist und auf Dauer auch nicht mehr geht, ist jedem in der Wetterau bekannt. Aber es geht ja wie immer um das Geld und wer es letztlich bezahlt.</p>

  • Nö, aber wenn wegen des Wetters nicht gespielt werden kann, oder der Zuschauér nur das halbe Feld einsehen kann,

    sind die Pubs ein gutes Alternativprogramm.

    Und dann fragt man sich, warum wohl die DEL eine geschlossene Halle fordert.

    Bei uns wurde deswegen noch nie ein Spiel abgebrochen, nicht in den letzten 25 Jahren. Ich selbst war aber in Hallen wo das passierte, GESCHLOSSENE HALLEN, wo wir umsonst hingefahren waren.... ??

  • Bei uns wurde deswegen noch nie ein Spiel abgebrochen, nicht in den letzten 25 Jahren. Ich selbst war aber in Hallen wo das passierte, GESCHLOSSENE HALLEN, wo wir umsonst hingefahren waren.... ??

    ich muss Dir da leider wiedersprechen. Als Dahlhelm Trainer in Heilbronn war wurde ein Testpiel mal wegen Nebel abgebrochen. Ansonsten freue ich natürlich auf Eishockey in kurzen Hosen.:prost:

  • Könnte lustig werden :thumbsup:

    Obwohl inliner fahren kann er ja...

    Wenn das spiel Sonntags wäre würde ich ja ein Inlinehockey Spiel nur mit Leuten aus dem forum organisieren :rofl: wäre sicherlich lustig.

  • ich muss Dir da leider wiedersprechen. Als Dahlhelm Trainer in Heilbronn war wurde ein Testpiel mal wegen Nebel abgebrochen. Ansonsten freue ich natürlich auf Eishockey in kurzen Hosen.:prost:

    Das hat Manuel wegen dem Nebel glatt verpasst...

  • Ich habs in Neuwied, Lauterbach und Limburg schon erlebt....allesamt geschlossene Hallen, aber auch kein Ventilator, wie bei uns.

    In Lauterbach, beim damals ausgespielten "Kone-Cup", holten sie sogar die Feuerwehr, nutzte alles nix.

  • Ich kenne zwar nicht alle Hallen, aber den, der die Klimaanlage in Heilbronn verbrochen hat, sollte man in die Wüste schicken.

    Das hat zwar mir offenen Hallen nix zu tun, aber mit Unfähigkeit.

  • Wenn wir so weitermachen, wird’s der längste Spieltagsthread, ohne dass überhaupt nur ein Bully gespielt wurde :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • .... Ja und statt trashtalk gibt es kuschelein hier... Total eklig <X

    Aber hier ist halt auch keiner der komischen möchtegern Fraktion vertreten :thumbsup: