Fußball EL/CL 2018-2019

  • Ich packs mal hier rein

    Ronaldo geht zu Juve, Real hat den Transfer bestätigt

    Schon krass, der dürfte die Serie A in Grund und Boden

    schießen. Spannend auch, wie sich das auf Real aus-

    wirkt

  • Ich packs mal hier rein

    Ronaldo geht zu Juve, Real hat den Transfer bestätigt

    Schon krass, der dürfte die Serie A in Grund und Boden

    schießen. Spannend auch, wie sich das auf Real aus-

    wirkt

    Ich hab da erhlich meine Zweifel, ob der bei Juve auch so einschlägt, wie bei Real.

  • dafür Mbappé zu Bayern als Doppelspitze mit Wagner? Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

    Nach der WM von Mbappé wirst den in Deutschland nur bei Gastmannschaften in der CL sehen ;)

  • Ich hab da erhlich meine Zweifel, ob der bei Juve auch so einschlägt, wie bei Real.

    Muss er aber doch auch nicht, oder?

    Bei Real hat er alles erreicht, Meister, Pokalsieg, 3x in Folge CL Sieger, noch niemand anderes konnte auch nur zweimal das Ding in Folge holen, Double, Triple, Weltfußballer, Torschützenkönig etc.

    Jetzt ist er fast Mitte 30. Juventus ist die letzten Jahre, ohne Ronaldo dauerhaft Serienmeister geworden. Jetzt holt sich Ronaldo für seine Statistik nochmal die Italienische Meisterschaft, vielleicht das Double, Italiens Fußballer des Jahres in der Serie A, Torschützenkönig usw... Zumindest ist das alles möglich, mit Real hätte er nichts neues mehr schaffen können.

    Außerdem ist er in einem Alter wo es eigentlich dieses Jahr die allerletzte Möglichkeit war einen großen Wechsel zu setzen. Hat er gemacht. Jetzt spielt er zwei Jahre bei Juve und anschließend lässt er es ausklingen. Entweder in den Staaten, Katar, oder bei Sporting Lissabon wo er herkommt.

  • Muss er aber doch auch nicht, oder?

    Bei Real hat er alles erreicht, Meister, Pokalsieg, 3x in Folge CL Sieger, noch niemand anderes konnte auch nur zweimal das Ding in Folge holen, Double, Triple, Weltfußballer, Torschützenkönig etc.

    Jetzt ist er fast Mitte 30. Juventus ist die letzten Jahre, ohne Ronaldo dauerhaft Serienmeister geworden. Jetzt holt sich Ronaldo für seine Statistik nochmal die Italienische Meisterschaft, vielleicht das Double, Italiens Fußballer des Jahres in der Serie A, Torschützenkönig usw... Zumindest ist das alles möglich, mit Real hätte er nichts neues mehr schaffen können.

    Außerdem ist er in einem Alter wo es eigentlich dieses Jahr die allerletzte Möglichkeit war einen großen Wechsel zu setzen. Hat er gemacht. Jetzt spielt er zwei Jahre bei Juve und anschließend lässt er es ausklingen. Entweder in den Staaten, Katar, oder bei Sporting Lissabon wo er herkommt.

    War darauf bezogen, dass Christobal mutmasste dass er die Serie A zerschießt.

    Bin eigtl. ähnlicher Meinung wie du.

  • Klopp und Pool reagieren doch noch auf die Aussetzer von Karius gegen Real. Für die schlappe Summe von 72,5 Mio € wechselt Allison Becker von der Roma nach Liverpool.

    Quelle

  • Normal ist das alles nicht mehr, jeder der drei Schritte gerade aus laufen kann kostet zig Millionen und bekommt eben so viel.

    Und wenn dann nach einer Stunde Spiel der Muskel zu macht frage ich mich wie wir früher 5 Stunden am Stück auf dem Bolzplatz toben konnten und mein Vater für 2000 DM 9 Stunden täglich am Band durchgehalten hat.

    Wie bescheuert sind wir diese Kasper auch noch mit Eintrittsgeldern zu finanzieren....

  • Ich nicht, als früher begeisterter Fussballfans habe ich inzwischen null Intresse mehr an den jammernden, zeitschindenden und überbezahlten Memmen.

  • Wie sagte es mal ein Amerikanischer Reporter zur Fußball WM in Brasilien. " für Ihn wäre Fußball ein Pussysport "

    Leider ist das auch so geworden wenn ich mal Fußball schauen ist das langweilig und bei der kleinsten Berührung eines Gegenspielers fällt man um und Stirbt theatralisch vor schmerzen.Ich versteh auch die Faszination an dem Sport nicht

  • Übrigens dürfte Red Bull Salzburg mittlerweile zu den Traditionsvereinen zählen. :saint:

    Jetzt müssen sie diese Saison nur noch die österreichische Meisterschaft versemmeln und damit dann den festen Gruppenplatz für die nächste CL Saison verpassen ;)

  • Bayern muss die Gruppe gewinnen

    Dortmund streitet mit Monaco um Platz 2

    Schalke hat eine mehr als gute Chance weiterzukommen

    Hoffe wird hart, aber denen kann man unter

    Nagelsmann was zutrauen