Fußball EL/CL 2018-2019

  • Kann dem nur zustimmen EHL. Unfassbar was die gerockt haben. Sogar die bessere Mannschaft gewesen. Allerdings hätte ich ich Kostic oder Hasebe Schießen lassen. Bin traurig.

  • Stimmt, Frankfurt hätte aber auch schon eine sehen kön-

    nen, da gings einmal von hinten nur auf die Knochen.

    Brutal was die Eintracht wieder leistet :respekt:

    Habe ich nicht mitbekommen, war wahrscheinlich Hopfentee holen:beer:. Macht die Leistung allerdings auch nicht wirklich besser, wenn er zweimal ins Klo greift. Sorry wenn du ich mir die Wiederholung anschaue, stellen sich sämtliche Nackenhaare auf, der gute Mann wollte nicht mal ansatzweise den Ball spielen sowie der Fuss da hochkommt, da kann es nur Rot geben. Alles andere ist ein schlechter Scherz.

    Selbst wenn er die nicht zieht, dann 60 Sek später das Foul am Strafraum, später das absichtliche Handspiel.

    Frankfurt seit der 46. Minute und inklusive jetzt Verlängerung die bessere Mannschaft

    Ja, dass setzt dem Ganzen noch die Krone auf :bash:. Letztlich hätte es halt ein zweites Auswärtstor benötigt um ins Finale einzuziehen, bitteres Ende einer grandiosen Europareise. Riesen Kompliment an die Fans und den Verein für ein mehr als würdiges Vertreten der Bundesliga :thumbup:.

  • Schade, das es nicht ganz gereicht hat. Wenn eine Mannschaft, mit der man eigentlich nicht wirklich viel zu tun hat, einen so begeistern kann und man mitfiebert, ist das heuzutage schon höchst selten. Tolle Leistung.

    Für das Foul kann man durchaus rot geben, aber in der orginalen Geschwindigkeit sah es nicht so dramatisch aus, das wäre ein perfektes Ding für einen Videobeweis gewesen, den es ja erst ab der nächsten Saison gibt.

    Beim nicht gegebenen 2:1 war es andersrum. Im Livebild sah es direkt nach Torwartbehinderung aus, nach der Zeitlupe würde ich schon sagen, das Trapp den Ball nicht wirklich hatte und es auch hätte zählen können.

  • Schade, das es nicht ganz gereicht hat. Wenn eine Mannschaft, mit der man eigentlich nicht wirklich viel zu tun hat, einen so begeistern kann und man mitfiebert, ist das heuzutage schon höchst selten. Tolle Leistung.

    Für das Foul kann man durchaus rot geben, aber in der orginalen Geschwindigkeit sah es nicht so dramatisch aus, das wäre ein perfektes Ding für einen Videobeweis gewesen, den es ja erst ab der nächsten Saison gibt.

    Beim nicht gegebenen 2:1 war es andersrum. Im Livebild sah es direkt nach Torwartbehinderung aus, nach der Zeitlupe würde ich schon sagen, das Trapp den Ball nicht wirklich hatte und es auch hätte zählen können.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bMJpheL.gif]

    Achte mal auf den rechten Arm von Azpilicueta. Damit schiebt er nur den Arm von Trapp weg. Klares Foul, wenn das Ding zählt und regelkonform sein soll, dann wird Tore erzielen zukünfitg sehr einfach. Ball hoch vors Tor und drauf auf den Arm vom Keeper....

    Den Schiri fand ich insgesamt so schlecht nicht...

  • Der von allen gelobte Trapp hatte einige Szenen, wo er einfach Glück hatte, hat auch mehrere Bälle nach vorne in die Mitte prallen lassen und einfach Glück, dass die Abwehr, allen voran Hasebe, so aufmerksam war. Auch bei dem Foul war er unsicher und am nachfassen.

    Das andere Foul...er kommt von vorne, der Schiri sieht vielleicht nicht die Höhe der Sohle, da sage ich, kann man geben muss man nicht-nur für die nächsten Aktionen muss er definitiv gelb rot sehen!

    Die Eintracht gestern ab Minute 46 bis zum bitteren Ende überragend, besser, mit den klareren Chancen und einfach Pech am Ende. Schade.

  • Selbstverständlich ist es unstrittig, dass die große Eintracht Großes geleistet hat und der geilste Club der Welt ist...

    aber die zwingende gelb-rote Karte sehe ich nicht. Für das Handspiel sieht die Regel einfach keine gelbe Karte vor. Keinen (aussichtsreichen) Angriff unterbunden und schon gar keinen Torschuss geblockt. Natürlich ist nach Reglement für das Ball wegwerfen danach gelb drin, aber dafür einen Platverweis in einem europäischen Halbfinale? Das sollen mal schön die Spieler unter sich regeln.

    Die Fouls von Azpilicueta und Kovacic waren sicherlich hart, aber gerade noch im Ermessensbereich gelb. Trifft Azpilicueta den Gegenspieler voll, ist das unstrittig rot. So geht gelb gerade noch in Ordnung. Ähnlich wie Falette gg Willian... das war auch ein recht übles Foul, welches nur mit gelb geahndet wurde.

  • Das müssen der Eintracht die "Emotionen" ihrer Fans schon wert sein :thumbsup: alles für die Stimmung!

    Bei Union gegen Magdeburg wars auch wieder "Emotional", so wie man das halt mag :beer::beer::beer:

    Pyrotechnik, Rauchbomben, Randale - Fußball für die ganze Familie :hammer:

  • Stimmt, war 2. Liga. Aber ich dachte schon, dass die sich gefreut haben! Konnte ich aber vielleicht wegen der Vermummung auch nicht richtig erkennen, mea culpa! Hab mich im Gegensatz zu den Experten hier noch nicht so mit der Hooligan-Szene beschäftigt.

  • Die Magdeburger haben vorallem wegen der Feindschaft gegen die Unioner randaliert und weil Union sie in die 3. Liga gekickt hat.

    Die Eintracht ist nach 39 Jahren international ins Halbfinale gekommen und Leute sind aus Freude durch den Zaun an den Spielfeldrand, die Tore öffnen sich auch bei einem bestimmten Druck, das ist überlebenswichtig.

    Ich wüsste nicht wie man das vergleichen könnte. Schon gar nicht wenn man beides nur unter "Emotionen" zusammenfasst.

  • Die Magdeburger haben vorallem wegen der Feindschaft gegen die Unioner randaliert und weil Union sie in die 3. Liga gekickt hat.

    Die Eintracht ist nach 39 Jahren international ins Halbfinale gekommen und Leute sind aus Freude durch den Zaun an den Spielfeldrand, die Tore öffnen sich auch bei einem bestimmten Druck, das ist überlebenswichtig.

    Ich wüsste nicht wie man das vergleichen könnte. Schon gar nicht wenn man beides nur unter "Emotionen" zusammenfasst.

    Zum Thema Magdeburg:

    Bisher dachte ich immer, dass sich ein Team durch seine eigene Leistungen über 34 Spiele für eine Liga qualifiziert oder eben nicht, sich also selbst nach oben, unten oder sonst wo hin kickt.

    Man lernt nie aus, in dem Fall waren es also Berliner, die am Abstieg schuld sind. :/:schulterzuck:

    Deine weiteren Äußerungen lassen nur den Schluss zu, dass bei der UEFA lauter Ahnungslose sitzen, die das alles nur nicht erkannt haben. Eigentlich hätte man ja die Fans dafür noch irgendwie belobigen müssen.

    Du glaubst nicht, wie viele Dinge im Leben ich dir überzeugend erläutern könnte, die dann aber trotzdem immer noch überflüssig, unnötig und verboten bleiben. Es gibt jedes Jahr in diesen Wettbewerben solche Cinderella Storys, aber es gibt nur manche Fangruppen, die für sich eine besondere Selbstverständlichkeit beanspruchen. :popcorn:

  • Zum Thema Magdeburg:

    Bisher dachte ich immer, dass sich ein Team durch seine eigene Leistungen über 34 Spiele für eine Liga qualifiziert oder eben nicht, sich also selbst nach oben, unten oder sonst wo hin kickt.

    Man lernt nie aus, in dem Fall waren es also Berliner, die am Abstieg schuld sind. :/:schulterzuck:

    Nein das wäre ja ein völiger Trugschluss. Lass es mich anders vormulieren, Union war der letzte Nagel im Sarg. Das bedeutet aber nicht das ich Union die Schuld gebe, dass Magdeburg abgestiegen ist. Union musste gewinnen, egal gegen wen, dass haben sie getan und das ist gut so.

    Deine weiteren Äußerungen lassen nur den Schluss zu, dass bei der UEFA lauter Ahnungslose sitzen, die das alles nur nicht erkannt haben. Eigentlich hätte man ja die Fans dafür noch irgendwie belobigen müssen.

    Auch totaler Quatsch. Erstens ist die Regel eindeutig und Fans haben im Innenraum nichts zu suchen. Wenn es dafür eine Geldstrafe gibt, dann ist das eben so. Belobigt muss da niemand werden, nur braucht man auch keine schweren Ausschreitungen mit dem Ereigniss von Frankfurt gleich setzen.

  • "When you walk through a storm, hold your head up high

    and don't bei afraid of the dark.

    At the end of the storm there's a golden Sky

    and the sweet silver Song of a lark.

    Walk on, through the Wind,

    Walk on, through the Rain,

    though your Dreams be tossed and blown

    Walk on, walk on, with hope in your Heart,

    And you'll never walk alone,

    You'll never walk alone.

    Walk on, walk on, with hope in your heart,

    And you'll never walk alone,

    You'll never walk alone.


    GO REDS GO