Fußball EL/CL 2018-2019

  • Das ist Klopp!!! Sorrryyy Jungs... aber Klopp kann eine Mannschaft dermaßen pushen und auf ein einzelnes Spiel einstellen! Die Mannschaft glaubt komplett an sich! Wahnsinn!

    Wow! Ich gönne es Kloppe und ich gönne es Liverpool!

    Und seine Aussage wieder vorher: Entweder wir schaffen es oder wir scheitern möglichst "geil"..... das macht ihn so sympathisch!


    Und jetz ist das Momentum auf ihrer Seite! Bitte jetzt noch die PremierLeague gewinnen!

  • Unfassbar. Da musst du gegen Barca vier Tore schießen

    - das ist ohnehin kaum drin und dann fallen Salah und

    Firminho aus. DAS ist vielleicht die größte Qualität von

    Klopp: Die zweite Reihe liefert 120% in so einem Spiel.

    Origi, Shaqiri... WAHNSINN!!!

  • Riesenleistung von Liverpool

    Aber wenn Ajax ins Finale kommt soll die "Golden Generation" au den Pott holen

    Aber wenn nicht bin ich mit dem CL Sieger trotzdem mehr als einverstanden:thumbsup:

  • Interessant, das Barca jetzt 3 Jahre in Folge an spektakulären Wenden beteiligt war:
    2017 in Paris 0:4, aber mit nem 6:1 weiter
    2018 ein 4:1 gg Rom, dort mit 0:3 raus
    2019 das 3:0 gg Liverpool, dort mit 0:4 raus

    Ajax - Liverpool als Finale hätte was, egal wie es ausgeht. Wobei Klopp es langsam echt mal verdient hätte.

  • Interessant, das Barca jetzt 3 Jahre in Folge an spektakulären Wenden beteiligt war:
    2017 in Paris 0:4, aber mit nem 6:1 weiter
    2018 ein 4:1 gg Rom, dort mit 0:3 raus
    2019 das 3:0 gg Liverpool, dort mit 0:4 raus

    Ajax - Liverpool als Finale hätte was, egal wie es ausgeht. Wobei Klopp es langsam echt mal verdient hätte.

    Man hat es nicht dadurch verdient, dass man oft genug im Finale war, oder dass man attraktiven Fußball spielen lässt.

    Man hat es dann verdient, wenn man in dem Finale mehr Tore erzielt hat, ansonsten zählt garnichts.

  • Interessant, das Barca jetzt 3 Jahre in Folge an spektakulären Wenden beteiligt war:
    2017 in Paris 0:4, aber mit nem 6:1 weiter
    2018 ein 4:1 gg Rom, dort mit 0:3 raus
    2019 das 3:0 gg Liverpool, dort mit 0:4 raus

    Ajax - Liverpool als Finale hätte was, egal wie es ausgeht. Wobei Klopp es langsam echt mal verdient hätte.

    sollte man mal die Wetten drauf prüfen

  • Man hat es nicht dadurch verdient, dass man oft genug im Finale war, oder dass man attraktiven Fußball spielen lässt.

    Man hat es dann verdient, wenn man in dem Finale mehr Tore erzielt hat, ansonsten zählt garnichts.

    Im Prinzip richtig. Hinsichtlich Vorjahresfinale würde ich das "gar nichts" hinsichtlich roter Karte für Ramos etwas einschränken.

  • Ter Stegen hat schon vor dem Tor Beifall geklatscht.

    Guten Tag

    Jetzt weiß er auch, warum er nicht die Nummer 1 im deutschen Tor ist ...

    Gruß aus la

  • Talisker Du hast aber schon mitbekommen, dass bei Karius eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde, die er höchstwahrscheinlich durch den Ellbogen von Ramos erlitten hat?

  • Der die Nr.1 im deutschen Tor ist und bei der WM auch nicht wusste warum, hat nicht nur in der CL sich gelegentlich die Frage stellen müssen. Gerade auch gegen Liverpool.

    Guten Tag

    Keine Frage ... aber er ist halt Weltmeister , Champions League Sieger etc

    Und nur das zählt ... und nicht ob er jetzt mal die spanische Meisterschaft festgehalten hat ..

    Aber spiele wie gegen Liverpool , AS Rom etc bleiben in negativer Erinnerung

    Gruß aus la

    Und gegen Liverpool ... erstmal muss man da den Herrn rafinha fragen , warum er da den Weg nach innen aufmacht .. schülerhaft halt und dann kommt Herr neuer