Fußball EL/CL 2018-2019

  • Sicher ist das ne diffiziele Sache. Leider zeigt die Eintracht schön wie es gar nicht geht. Vor ein paar Jahren gab es ne Blocksperre in nem Bulispiel, die Honks durften sich dann nen Sitzplatzblock unter den Nagel reissen und die regulären Besucher dort wegpöbeln. Und auf die Idee so einen Schwachsinn von sich zu geben wie Präsident Fischer vor dem Heimspiel gg Donetzk muss man auch erst mal kommen. Aber klar, die Polizei samt Innenminister sind das Problem ...:rolleyes:

  • Sicher ist das ne diffiziele Sache. Leider zeigt die Eintracht schön wie es gar nicht geht. Vor ein paar Jahren gab es ne Blocksperre in nem Bulispiel, die Honks durften sich dann nen Sitzplatzblock unter den Nagel reissen und die regulären Besucher dort wegpöbeln. Und auf die Idee so einen Schwachsinn von sich zu geben wie Präsident Fischer vor dem Heimspiel gg Donetzk muss man auch erst mal kommen. Aber klar, die Polizei samt Innenminister sind das Problem ...:rolleyes:

    Ein anderes positiv Beispiel damals an der Alten Försterei; Eisern Eintracht

    Das nach dem Donezk Spiel der Dialog gesucht wurde, zeigt das die Medaille immer zwei Seiten hat.

    Das die Eintracht Geisterspiele kann zeigt das Beispiel in Marseille.

    Wichtig ist das Rebic und Abraham wieder richtig fit werden und die Doppelbelastung weiter positiv verläuft.

  • Weil sich genau diese 99,9% in diesem Augenblick mit den Chaoten gegen die Fußballverbände zusammenschließen. Bei 15.000 Zuschauern sind 0,1% 15 Leute. Dass es nicht möglich ist, diese zu identifizieren und einzeln zu bestrafen liegt nur an den Sympathien der restlichen Zuschauer.

    Interessant, du hast sicherlich bemerkt, dass es im Block sogar handgreiflich wurde, weil die restlichen versuchten den Zündlern die Sturmmasken runterzureißen. Dumm nur, dass sich diese paar Hirnis zu wehren wissen. Wenn dann mal der 1. Schwung kassiert hat, will ich sehen, wer dann immer noch versucht die zu schnappen. Dafür darf man natürlich alle Strafen, weil man dagegen nix unternommen hat.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ue-klub-wm.html

    So so, Rummenigge versteht die FIFA...

    Man wills gar nicht wissen, was da wieder gelaufen ist, dass der Rummenigge da plötzlich Verständnis hat. Dass die immer noch so tun, also ob wirklich nicht jeder normal denkende Mensch weiß, dass das ein einzig korrupter Haufen ist. Aber wahrscheinlich, wenn man da mal a Zeit lang dabei war, dann checkt man das selber gar nicht mehr, wie man da handelt und redet...

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ue-klub-wm.html

    So so, Rummenigge versteht die FIFA...

    Man wills gar nicht wissen, was da wieder gelaufen ist, dass der Rummenigge da plötzlich Verständnis hat. Dass die immer noch so tun, also ob wirklich nicht jeder normal denkende Mensch weiß, dass das ein einzig korrupter Haufen ist. Aber wahrscheinlich, wenn man da mal a Zeit lang dabei war, dann checkt man das selber gar nicht mehr, wie man da handelt und redet...

    Guten Tag

    Du hast aber schon mitbekommen, dass diese Club WM den de.pperten confed Cup ersetzen soll und das Geld komplett an die Ligen und deren Vereine Gehen soll und das Alle vier Jahre ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Du hast aber schon mitbekommen, dass diese Club WM den de.pperten confed Cup ersetzen soll und das Geld komplett an die Ligen und deren Vereine Gehen soll und das Alle vier Jahre ...

    Gruß aus la

    Wird die bisherige Club WM komplett abgeschafft oder findet sie in den anderen drei Jahren weiterhin statt?

  • ...unbedingt ändern damit welche die früher in der Gosse gedribbelt haben mehr goldene Schnitzel fressen können.

    Guten Abend

    ... na dann schau mer mal, ob über Freund Sane mit seinem 18.000 Euro Rucksack und seiner Schafjacke jetzt auch so ein shitstorm hereinbricht ..??

    Gruß aus la

  • Meinst Du wirklich dass dies ein Vergleich wert ist. Die Jacke und der Rucksack kann sogar für einen guten Zweck versteigert werden, egal ob das passiert oder nicht, das Gold am Schnitzel landet im Kanal. Ob Frank das wusste :pfeif:?.

  • Als ob nicht sowohl das eine wie auch das andere völlig egal ist...

    Guten Tag

    Genau ... wer es sich leisten kann soll machen was er will ...

    Gruß aus la

    ... nur die Reaktion von Ribery war nicht tragbar ...

  • Genau. Lasst die Jungs doch mit Geld um sich schmeißen. Die Kritik daran ist doch nur der Neid, dass die sich das leisten können.

    Dass die damit aber so angeben muss nicht sein. Da müssen die sich nicht wundern, dass sich der ein oder andere ärgert und sich auch mal zu Bemerkungen hinreißen lässt, die mehr als nur unpassend sind.

    Aber dann auf sowas auch noch ausfallend reagieren, weil man für seinen tollen Beitrag keinen Applaus bekommen hat, geht garnicht.

  • Es ist jemand da, der eine Ware bzw. Dienstleistung anbietet (seine Fußball"kunst") und es gibt jemanden, der dafür enorme Summen zahlt, also passt das zusammen.

    Man kann darüber streiten, ob es gerecht ist, dass für die Dienstleistung der Altenpflege etwas weniger gezahlt wird, aber das ist eben ein Spiegelbild der Menschheit. Brot und Spiele waren schon im alten Rom ein Zuschauermagnet. Außerdem gibt es trotz Pflegenotstands immer noch deutlich mehr Altenpfleger als Fußballprofis.

  • Außerdem hat es auch etwas Gutes, wenn Fußballprofis oder andere Superreiche ihr Geld verprassen, es ermöglicht anderen Menschen ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

  • Außerdem hat es auch etwas Gutes, wenn Fußballprofis oder andere Superreiche ihr Geld verprassen, es ermöglicht anderen Menschen ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Verprassen... muss ich immer an George Best denken.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." :thumbsup::beer:

  • Es ist jemand da, der eine Ware bzw. Dienstleistung anbietet (seine Fußball"kunst") und es gibt jemanden, der dafür enorme Summen zahlt, also passt das zusammen.

    Man kann darüber streiten, ob es gerecht ist, dass für die Dienstleistung der Altenpflege etwas weniger gezahlt wird, aber das ist eben ein Spiegelbild der Menschheit. Brot und Spiele waren schon im alten Rom ein Zuschauermagnet. Außerdem gibt es trotz Pflegenotstands immer noch deutlich mehr Altenpfleger als Fußballprofis.

    Was passiert wenn für die Dienstleistung keine enormen Summen mehr bezahlt werden? Schulen die Profis um auf Altenpfleger? Die englische Liga ist auch irgendwann gesättigt und dann beginnt der Ausverkauf. Man könnte auch fragen welche Dienstleistung für die Mehrheit der Gesellschaft relevanter ist oder gar verzichtbar? Nicht unerwähnt sollte auch sein dass bereits in der 3. bis 4. Liga Beträge ausgeschüttet werden die dem Jahresverdienst einer Pflegekraft entsprechen. Im alten Rom haben eher die Dienstleister bezahlt gelegentlich mit ihrem Leben.

  • Dazu muss man bedenken das es an sich nur um eine Ordnungswiedrigkeit geht. Evtl. dann mit Verletzungsfolgen.

    Die Aussage kommt mir jetzt etwas laissez-faire rüber. Ich weiß nicht ob bewusst, oder unbewusst. Letzten Endes ist es dann aber eine Körperverletzung, und da hört der Spaß dann auf und es handelt sich dann um eine Straftat. Und das ist etwas, was man eben nicht tolerieren soll und kann.

    Wobei diese Geldstrafen ziemlich undurchschaubar sind. Sie sind willkürlich und berechnen sich nicht nach dem Verdienst der Beschuldigten.

    Wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre, wird das evtl. Bußgeld auch nicht nach meinem Verdienst berechnet. Und wenn einem bewusst ist, dass zündeln z.B. 15.000 € kostet, dann ist das doch auch eine Hausnummer, an der man sich festhalten kann.