Diskussionsthread Saisonprognose 2018/19

  • Bad Tölz wird wesentlich besser abschneiden haben sich ordentlich verstärkt

    Meisner

    Gschmeissner

    Pauli

    DIBELKA

    BEACH

    und höchstwahrscheinlich noch Driendl

    die werden bestimmt nicht letzter.

  • Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben,

    dass es Driendl nicht wird?

  • christobal 10. Juli 2018 um 17:34

    Hat den Titel des Themas von „Diskussionsthread Saisonprognose / 10 Dinge / etc.“ zu „Diskussionsthread Saisonprognose 2018/19“ geändert.
  • Es gibt dieses Jahr interessante Entwicklungen in der Tippsaison nach den ersten 50 Tippern. Der Aufsteiger Deggendorf wird nicht abgeschlagen als letzter gesetzt. Bayreuth hat da mehr Nennungen.

    Frankfurt fällt gegenüber Bibi stark ab, welches in Ermanglung eines anderen Favoriten sehr sehr sehr oft auf Platz 1 gesetzt wird. Dahinter folgen quasi Punktgleich Dresden, Frankfurt, Kaufbeuren, Kassel als Gruppe. Die nächste Gruppe bilden Nauheim und Ravensburg, gefolgt vom Quartett Heilbronn, Crimme, Tölz, WSW. Ganz hinten liegen derzeit Freiburg, Deggendorf und Tölz Bayreuth.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (15. Juli 2018 um 19:40)

  • Es gibt dieses Jahr interessante Entwicklungen in der Tippsaison nach den ersten 50 Tippern. Der Aufsteiger Deggendorf wird nicht abgeschlagen als letzter gesetzt. Bayreuth hat da mehr Nennungen.

    Frankfurt fällt gegenüber Bibi stark ab, welches in Ermanglung eines anderen Favoriten sehr sehr sehr oft auf Platz 1 gesetzt wird. Dahinter folgen quasi Punktgleich Dresden, Frankfurt, Kaufbeuren, Kassel als Gruppe. Die nächste Gruppe bilden Nauheim und Ravensburg, gefolgt vom Quartett Heilbronn, Crimme, Tölz, WSW. Ganz hinten liegen derzeit Freiburg, Deggendorf und Tölz.

    Du meinst zum Schluss „Bayreuth“, oder?

  • Ich denke das Freiburg diese Saison wieder richtung PrePlayoffs schauen kann.

    Ganz so optimistisch bin ich nicht .

    Tor

    Verletzungsanfällige nummer 1 . Besserer Backup . Im Tor relativ gleich .

    Weis nicht ob sich Nemec und Hanuljak viel nehmen

    Defensive

    Nimm ich Mancari als Defender (wo er mich mehr überzeugt hat ) plus zib . Wieder 2 AL stellen hinten . denke beide neuen AL kommen nicht an mancari ran . aber einer wird besser wie zib .Dazu Frankenberg und Neher müssen Körner und Kästle ersetzten . Weis auch nicht wo du da ein Mords upgrade siehst .

    Sturm :

    Stas : Billich tendiere ich zu Billich

    Und Fronk und Bapista zu Duda und Babka wohl dafür ein kleines plus für die neuen .

    Dafür fallen die Schwenninger Fölies weg .

    Hoffe bei uns kommt wenigsten noch 1 überdurchschnittlicher Stürmer

    Wenn ich da so sehe was die anderen Teams verpflichten (Tölz zb Meisner Dibelka und ihre AL ) Wird das ne ganz schwere Saison wenn bei uns die AL nicht so einschlagen oder sich Nemec mal wieder verletzt .

  • Mach es mal hier rein.

    Werden noch Thread's aufgemacht mit "10 Dinge etc..." und die Fragen welches Team überschätzt und wer Topscorer wird?

    Klar werden die. Wenn Du es nicht selber machst, es hindert Dich keiner, mach ich es halt.