SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Gab es gratis zu deiner Pauschalisierung "...andere Scheinheilige..." dazu :pfeif:

    Guten Tag

    Wie gesagt : genau Die und auch Dich möchte ich sehen , wenn der Geschäftsführer dann verkündet : „liebe Fans im Sinne der Sportlichkeit sehen wir von einem Protest ab und verzichten damit auf die Möglichkeit den Punkt mehr zuholen und dann evtl. Aufzusteigen ...“

    So und jetzt rede Dir weiter ein , dass es diese Sportlichkeit gibt ...

    In diesem Sinne von einem der nicht in diese Liga gehört :)

    Gruß aus la

  • Umso peinlicher weil es angeblich der Schiedsrichter war, der für das Finale um die bayrische Meisterschaft eingeplant war.

    Für mich immer noch komplett unverständlich was er sich da gedacht hat, da in der Verzahnung ja jetzt kein neuer Modus gespielt wird. 5 Minute Verlängerung 3x3 gab es schon die ganze Saison in Bayernliga und Oberliga. Und eine Einfachrunde sind halt nicht Playoffs.

    Und genau der wäre jetzt der Richtige, weil der kennt die Regelung jetzt sicher!:prost:

  • Und genau der wäre jetzt der Richtige, weil der kennt die Regelung jetzt sicher!:prost:

    Vielleicht, aber die bayrische Meisterschaft wird dann ja als Playoff gespielt und da sind sie dann ja wirklich anders ;)

  • wenn man sich die Pk in Landsberg anhört könnte man denken martin Naenfeldt möchte euch diese woche noch verlassen weis man in Fachkreisen darüber etwas?

    Möchten ist gut gesagt. Es geht um eine Verletzung aus dem Kissingen Spiel vom Freitag. Evtl. ist dadurch die Saison für ihn beendet.

  • Sieht eigentlich irgendwer anders auch ein Problem am gar nicht mehr so weit entfernten Horizont? Wenn Miesbach und Klostersee heute ihre Nachholspiele gewinnen, haben zwei Mannschaften 15, eine 13 und zwei 12 Punkte. Ich sehe nicht, warum es Waldkraiburg dem SCR nicht genauso schwer machen sollte wie Landsberg und dann spielen sie zuhause gegen Füssen und auswärts in Miesbach.

    Wenn aus München keine Verstärkung kommt und die Verletztensituation bleibt, wird das möglicherweise ein massives Problem. Zumindest in Landsberg schienen mir Mannschaft (und Trainer!) zunehmend keine spielerischen Rezepte zu haben - und kämpfen können alle Teams. Dazu kommt, dass der Druck auf die Spieler noch mal massiv zunimmt, wenn man mal nicht mehr auf Platz 1 oder 2 stehen sollte. Ich fürchte, dass das viel viel schwerer wird, als man sich vielleicht gedacht hat.

    Allerdings lasse ich mich gerne mit drei Siegen am Stück eines besseren belehren...

    P.S. spielt Maurer eigentlich gerade durch eine Verletzung? Der fällt ja so was von überhaupt nicht auf, als letzt- und langjährigen DEL-Spieler hätte man ihn gegen die Bayernligisten aus Landsberg jedenfalls nicht identifiziert.

  • Sieht eigentlich irgendwer anders auch ein Problem am gar nicht mehr so weit entfernten Horizont? Wenn Miesbach und Klostersee heute ihre Nachholspiele gewinnen, haben zwei Mannschaften 15, eine 13 und zwei 12 Punkte. Ich sehe nicht, warum es Waldkraiburg dem SCR nicht genauso schwer machen sollte wie Landsberg und dann spielen sie zuhause gegen Füssen und auswärts in Miesbach.

    Wenn aus München keine Verstärkung kommt und die Verletztensituation bleibt, wird das möglicherweise ein massives Problem. Zumindest in Landsberg schienen mir Mannschaft (und Trainer!) zunehmend keine spielerischen Rezepte zu haben - und kämpfen können alle Teams. Dazu kommt, dass der Druck auf die Spieler noch mal massiv zunimmt, wenn man mal nicht mehr auf Platz 1 oder 2 stehen sollte. Ich fürchte, dass das viel viel schwerer wird, als man sich vielleicht gedacht hat.

    Allerdings lasse ich mich gerne mit drei Siegen am Stück eines besseren belehren...

    P.S. spielt Maurer eigentlich gerade durch eine Verletzung? Der fällt ja so was von überhaupt nicht auf, als letzt- und langjährigen DEL-Spieler hätte man ihn gegen die Bayernligisten aus Landsberg jedenfalls nicht identifiziert.

    Auch ohne eure Fölis solltet ihr gegen die Bayernligisten gewinnen, dazu müsst ihr aber den Kampf ab der ersten Minute und nicht erst ab dem letzten Drittel annehmen! Ich halte es auch für äußerst realistisch, dass euch Miesbach heute vom Thron stößt, ob Klostersee bei heimstarken Peißenbergern punktet, wird man sehen.

  • Auch ohne eure Fölis solltet ihr gegen die Bayernligisten gewinnen, dazu müsst ihr aber den Kampf ab der ersten Minute und nicht erst ab dem letzten Drittel annehmen! Ich halte es auch für äußerst realistisch, dass euch Miesbach heute vom Thron stößt, ob Klostersee bei heimstarken Peißenbergern punktet, wird man sehen.

    Ersetze Kampf durch Körperspiel/Checks dann bin ich bei dir.

  • Guten Abend

    Stimmt es eigentlich , dass Stefan Endraß nicht mehr Geschäftsstellenleiter bzw. Geschäftsführer ist bzw. er sich verändern will ..

    Gruß aus La