SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • btw Marty Freispruch gibt es nur in einem Strafprozess, so einer ist meines Wissens gegen Bader nicht anhängig

    Ok, dann ist es halt eine Entscheidung für eine der beiden Parteien im Prozess und kein Freispruch. Eine außergerichtliche Einigung ist dann eher der Kompromiss.

    Das sind doch zwei verschiedene Vorgänge.

    Danke für die Aufklärung, dass es um zwei Verfahren geht. War aus der ursprünglichen EHN Aussage so nicht eindeutig heraus zu lesen.

  • Wobei ein Vergleich bzw. eine außergerichtliche Einigung ja auch nicht mit einem Freispruch gleich zu setzen ist. Oder waren das zwei Verfahren mit einer Einigung und einem Freispruch? Außergerichtliche Einigung ist ja oft schwieriger Beweislage, Zeit, Prozesskosten ... geschuldet.

    Guten Tag

    Fakt ist aber auch , dass auch der zweite Prozessteilnehmer in Garmisch raus ist ...

    Und wie auch damals bei uns würd ich mal gerne wissen , was da alles gelaufen ist ...

    Gruß aus la

  • Zitat

    Einen Zivilprozess hat Bader gegen Weisenburger – losgelöst von der Kündigungs-Thematik – unterdessen in erster Instanz gewonnen. Darin ging es um einen Beratervertrag Baders bei der Übernahme der GmbH-Anteil durch Udo Weisenburger 2016.

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…h-10559122.html

    Da geht es ja eigentlich noch nicht um die eigentliche Problematik zwischen den beiden. Von der Beratersache habe ich so jetzt noch nichts gehört bzw wurde wenn dann beiläufig mal erwähnt.

  • Das sind doch zwei verschiedene Vorgänge.

    Beim einen hat sich die GmbH mit Bader außergerichtlich über einen Aufhebungsvertrag geeinigt. Dadurch ist das Thema

    Revision aus der fristlosen Kündigung erledigt. Dadurch hat sich nun das Thema Bader für den SCR erledigt.

    Der in 1. Instanz gewonnene Prozess (Zivilprozess) bezieht sich auf einen Beratervertrag der bei der Übernahme der

    GmbH Anteile 2016 geschlossen wurde. Hier ist doch noch offen ob Weisenburger in die nächste Instanz geht.

    Ah ok danke, jetzt macht das alles Sinn

  • Die neuen Verantwortlichen können nun in ruhe alle

    weiteren Schritte incl. neuer Rechtsform gehen.

    Was will man den an der Rechtsform ändern GmbH ist doch ok ? Zurück zum e.V macht nur mehr Ärger. Eine AG ohne Gewinnbeiteiligung aber mit Stimmrechten führt im bestenfall dazu das Ultras/Fans sich Aktien kaufen und jedesmal auf der Hauptversammlung die Fäuste fliegen :D.

  • Was will man den an der Rechtsform ändern GmbH ist doch ok ? Zurück zum e.V macht nur mehr Ärger. Eine AG ohne Gewinnbeiteiligung aber mit Stimmrechten führt im bestenfall dazu das Ultras/Fans sich Aktien kaufen und jedesmal auf der Hauptversammlung die Fäuste fliegen :D.

    Evtl. Soll es eine Genossenschaft oder Stuftung werden.

  • https://www.merkur.de/sport/eishocke…h-10559122.html

    Da geht es ja eigentlich noch nicht um die eigentliche Problematik zwischen den beiden. Von der Beratersache habe ich so jetzt noch nichts gehört bzw wurde wenn dann beiläufig mal erwähnt.

    Guten Tag

    Das die Sache nicht ganz koscher war zeigt doch alleine der Satz von Endras ....

    Der Bader hat bestimmt einiges an Murks gemacht , aber als Reisekosten Betrüger hätte ich mich auch nicht an den Pranger stellen lassen ... aber jetzt ist es vorbei und damit auch gut ..

    Gruß aus la

  • Offenes Geheimnis in Tölz, Aziz Ehliz wechselt zu euch. Hat bei uns in der 4ten so gut wie keine Eiszeiten bekommen und will anscheinend Eiszeit haben wollen.

  • Offenes Geheimnis in Tölz, Aziz Ehliz wechselt zu euch. Hat bei uns in der 4ten so gut wie keine Eiszeiten bekommen und will anscheinend Eiszeit haben wollen.

    Öhm, jetzt demnächst, oder erst zur nächsten Saison?

    Würde natürlich schon Sinn machen... Wir können momentan jeden Spieler brauchen, haben grad scheinbar eh den Ruf als "Auffanglager" für junge Wilde, für die die DEL 2 noch zu früh kommt, und im Hintergrund dann noch die Koop mit Red Bull, mit der Hoffnung für die jungen da mal reinschnuppern zu dürfen (gerade für den Bruder von Yasin dürfte das ein guter Punkt sein)..:thumbsup:

  • Ab sofort wie man so hört.

    Josef "Josie" Reiter soll ja nach seinem Leistenbruch auch bei euch aufgetaucht sein

  • War Josie nach seiner Verletzung bei euch und schnell wieder weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (6. Dezember 2018 um 16:59)

  • Josie? Den wollten sie ja noch nicht mal in Miesbach für die Bayernliga haben. Kann ich mir nicht vorstellen.