SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Was ist den eigentlich mit euren jungen FFöli's...Koziol, Lillich & Bullnheimer? Warum bekommen die keine bis wenig Eizeit?

  • Was ist den eigentlich mit euren jungen FFöli's...Koziol, Lillich & Bullnheimer? Warum bekommen die keine bis wenig Eizeit?

    Weil KF viele verletze hatte und diese Spieler leider so gut wie nie bei uns im Kader waren. Über Bullnheimer brauchen wir gar nich erst reden.

    Wobei es heute mit den KF'ler recht gut aussehen soll...

  • Weil KF viele verletze hatte und diese Spieler leider so gut wie nie bei uns im Kader waren. Über Bullnheimer brauchen wir gar nich erst reden.

    Wobei es heute mit den KF'ler recht gut aussehen soll...

    OK, das kann man nachvollziehen. Aber bis jetzt waren es trotzdem gute Spiele und euer neuer Trainer bringt ja den richtigen Schwung in die Truppe :thumbsup:

  • OK, das kann man nachvollziehen. Aber bis jetzt waren es trotzdem gute Spiele und euer neuer Trainer bringt ja den richtigen Schwung in die Truppe :thumbsup:

    Hoffen wir einfach auf ein spannendes Spiel auch ohne Vollmer und wenn heute ein Pünktchen für uns raus springt wird sich in MM wohl niemand beschweren:thumbsup:

  • Yashin Ehliz geht zu RB München, wenig überraschend, wird er dort doch mindestens genau so viel Geld verdienen wie in Mannheim, Köln oder Berlin und ist nun nur noch einen etwas weiteren Steinwurf von seiner Heimat Bad Tölz entfernt.
    Den SCR wird's auch freuen, denn nachdem der Münchner Spieler Hager nun auch verletzt ist, hätte der SCR wohl

    kaum mehr Fölis aus München erhalten und nach der Länderspielpause mit nur noch zweieinhalb Blöcken

    spielen müssen. So ist der Neue von München auch für den SCR einiges wert. .
    RB verleiht eben doch Flügel ....

  • MoCrozier

    Da hast du schon recht das die Verpflichtung für Garmisch sicher kein Nachteil ist.

    Wobei es sollen ja nach der Pause Maurer, Radu und Kaisler wieder im Kader sein.

    Daher auch da eine Verbesserung.

    Man hat ja noch Zeit bis Anfang Januar um zusehen welche Situation sich dann in München

    darstellt und ob evtl. Handlungsbedarf besteht.

  • Naja eigtl ist es bis zur Bayernliga Relegation auch relativ egal. Aber dann muss es halt passen.

  • Also mit Garmischer Bestand (ohne Münchner) und ein paar kurzfristig angagierte Söldner aus dem DNL Team sollte man die Bayernligisten doch weckputzen ?

    Von welchen kurzfristig angagierten Söldnern im DNL Team sprichst du?

    Die haben doch gerade selbst Probleme mit der stärke des Kaders.

  • Wobei ein Vergleich bzw. eine außergerichtliche Einigung ja auch nicht mit einem Freispruch gleich zu setzen ist. Oder waren das zwei Verfahren mit einer Einigung und einem Freispruch? Außergerichtliche Einigung ist ja oft schwieriger Beweislage, Zeit, Prozesskosten ... geschuldet.

  • @Eishockey-Liebhaber

    Da besteht sicher kein Grund Abbitte zu leisten.

    Bader ist nun endlich Geschichte für den SCR. Die neuen Verantwortlichen können nun in ruhe alle

    weiteren Schritte incl. neuer Rechtsform gehen.

  • So wie ich das verstehe, hat Bader den Prozess in 1. Instanz gewonnen, und Weißenburger hat ihm halt ein aussergerichtliches Angebot gemacht, denn die Alternative wäre gewesen, in die nächste Instanz zu gehen, und davor scheute Weißenburger offensichtlich zurück, vielleicht weil er den Prozess sowieso als verloren ansah ?

  • Lt. EHN einigt sich Ralph Bader aussergerichtlich mit dem SCR und gewinnt den Zivilprozess gegen Weisenburger in

    1. Instanz.

    So wie ich diesen Post lese (EHN hab ich nicht gelesen) hat sich

    1. Bader mit dem SCR im Verfahren vor dem Arbeitsgericht außergerichtlich geeinigt.

    und

    2. ein weiteres Verfahren vor dem Zivilgericht gegen Weißenburger (und nicht den SCR) in 1. Instanz gewonnen.

    btw Marty Freispruch gibt es nur in einem Strafprozess, so einer ist meines Wissens gegen Bader nicht anhängig

  • So wie ich das verstehe, hat Bader den Prozess in 1. Instanz gewonnen, und Weißenburger hat ihm halt ein aussergerichtliches Angebot gemacht, denn die Alternative wäre gewesen, in die nächste Instanz zu gehen, und davor scheute Weißenburger offensichtlich zurück, vielleicht weil er den Prozess sowieso als verloren ansah ?

    Das sind doch zwei verschiedene Vorgänge.

    Beim einen hat sich die GmbH mit Bader außergerichtlich über einen Aufhebungsvertrag geeinigt. Dadurch ist das Thema

    Revision aus der fristlosen Kündigung erledigt. Dadurch hat sich nun das Thema Bader für den SCR erledigt.

    Der in 1. Instanz gewonnene Prozess (Zivilprozess) bezieht sich auf einen Beratervertrag der bei der Übernahme der

    GmbH Anteile 2016 geschlossen wurde. Hier ist doch noch offen ob Weisenburger in die nächste Instanz geht.