SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Libor

    Dieser GF ist auch nicht mehr als GF vorgesehen, man munkelt, Endrass soll es machen.

    guten Tag

    Alternativer Fakt , oder ?

    Er wird es machen , wird besser passen

    Gruß aus la

  • Eine Witznummer vom großen DEB, der SCR spielt eine Saison um der es nicht mal um die Wurst geht!

    An alle Fan´s des SCR, ihr tut mir richtig leid, für irgendetwas zahlen und trotzdem dann Verzahunungsrunde spielen.

    Daß ist ein Hohn für jeden zahlenden Zuschauer.:bash::respekt:

    Wenn ihr ehrliches Eishockey sehen wollt, dann kommt zu uns, wir sind über jeden einzelnen dankbar:prost::thumbsup:

  • <p>&lt;p&gt;Versteh ich auch nicht. Wenn wir Ol spielen dann halt mit Punktabzug, damit man auch noch nen Ansporn hat. Wie will so Leute ins Stadion locken?&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Bis Januar Freundschaftsspiele. Und jetzt bitte nicht sagen dass wir froh sein sollten überhaupt Ol spielen zu dürfen. Wir haben Scheisse gebaut, aber dann gerne mit -15 Punkten oder so um überhaupt ein Ziel zu haben&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><br><p>Edit: Info Merkur.</p>
    <br><br><p>Ach und das schlimme ist dabei. Die Zuschauer die du jetzt und nächstes Jahr verlierst/verloren hast, holst du dann in einer Saison wo es wieder um was geht auch nicht so schnell wieder.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (6. Juli 2018 um 19:58)

  • Diese Regelung ist ja mal völliger Blödsinn. Man lässt eine Mannschaft mitspielen aber die Ergebnisse zählen nur beim Gegner, wie doof ist denn das?

    Meinetwegen Punktabzug, oder irgendwelche Auflagen, aber dass der Club bis zur Verzahnungsrunde nur zum Spaß spielt ist doch bescheuert.

    Wenn es tatsächlich so kommt, dann bin ich gespannt, wie die Spiele gewertet werden!

    In dieser 1,5 Fach Runde spielen ja nicht alle Teams gleich oft gegeneinander. Sprich die 5 Gegner des SCR, die 4x gegen die spielen, bekommen 12 Punkte und die anderen 6 Teams nur 6 Punkte, da man nur 2x gegen Riessersee spielt. Kann man auch nicht bringen, oder?

    Ich meine, wenn schon Oberliga für Riessersee, dann von mir aus mit deutlichem Punktabzug starten lassen! Und zwar so, dass Rang 10 aussichtslos ist! Dann aber alle Spiele werten.

  • Hört sich nach einer guten Regelung an, falls das dann alles so funktioniert. Warum sollte man einen Standort sterben lassen wenn es anders geht. Sollte GAP aber dann doch einen del2-light-kader basteln (wovon man aber nicht ausgehen kann) und dann erst die OL Süd und dann die Bayernligisten "abschiesst" wäre es auch suboptimal.

  • Warum so kompliziert und die Spiele werten?

    GAP spielt ganz normal mit, wird aber am Ende trotz der erreichten Punkte auf Platz 12 gesetzt und alle dahinter plazierten rücken nur diesen einen Platz auf, womit theoretisch der 11. Platz für die Teilnahme an der Meisterrunde reichen würde, sollte GAP auf einem der ersten 10 Plätze landen.

  • Der SCR hat jahrelang betrogen, jetzt wird dieser Verein mit der Oberliga teilnahme belohnt. Das ist eine Sauerei. Das sind Mafiamethoden.

    Das stimmt so nicht die GmbH hat betrogen Fans und Stammverein können nichts dafür klar ist das mit der OL nicht gerecht aber was solls ein Absturz in die Bayernliga über die Verzahungsrunde ist ja nicht ausgeschlossen, wenn du so schadenfroh bist.

    Mehr als OL werden die nicht mehr spielen, zumindest wenn sie gesund wirtschaften wollen.

  • das hat mit Schadenfroh nichts zu tun. Dieser Verein oder Gmbh oder sonst was, gehört in die Bezirksliga. Das ist nicht gerecht, gegenüber den anderen Vereinen wo man bei Konkurs dahin geschickt hat.

  • Wenn Föllis wie Daubner, Mayenschein, Eder und Co auch in der OL für den SCR durch RB spielen dürfen, dann spielen die trotzdem eine große Rolle im Kampf um die Playoffs, auch wenn sie an solchen nicht teilnehmen dürfen.

  • Wenn Föllis wie Daubner, Mayenschein, Eder und Co auch in der OL für den SCR durch RB spielen dürfen, dann spielen die trotzdem eine große Rolle im Kampf um die Playoffs, auch wenn sie an solchen nicht teilnehmen dürfen.

    Pass auf am ende darf gap auch in den Play offs mitspielen laut Endress ich zittiere " Das Problem haben wir nicht weg bekommen " Das heißt Gap hat versucht ne sonderlösung zu bekommen um direkt wieder Aufsteigen zu können

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (6. Juli 2018 um 23:15)