SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • :thumbsup:

    Wie habe ich sie vermisst, diese Landshuter Bescheidenheit. ;)

    Guten Abend

    Wird Zeit, dass dieses wir haben uns Alle lieb aufhört ... ich mag Regensburg nicht , schon gar nicht die Rosenheimer und wer ist sonthofen ...????

    Lg aus la

  • Guten Abend

    Wird Zeit, dass dieses wir haben uns Alle lieb aufhört ... ich mag Regensburg nicht , schon gar nicht die Rosenheimer und wer ist sonthofen ...????

    Lg aus la

    Einluchtend - bei son nem Klima gedeiht ein Landshuter einfach nicht ...

  • Guten Abend

    Wird Zeit, dass dieses wir haben uns Alle lieb aufhört ... ich mag Regensburg nicht , schon gar nicht die Rosenheimer und wer ist sonthofen ...????

    Lg aus la

    Die aktuellen Rer mag ich auch nicht, hab aber an das alten Stadion an der Nibelungen-Brücke als Heimstätte für ne längere Zeit auch positive Erinnerungen. Als Fan auf Entzug tut man sich alles an, sogar R in der LL, allerdings nach der ersten Pleite.

    RO find ich z. Z. einfach als FCB der OL, von den Namen der beste und teuerste Kader, die ihre Qualität aber nicht auf's Eis bringen, woran für viele ein unerfahrener Trainer schuld ist. Wurde heute nur bestätigt.

    Ersetze dann Soho (was kann man denn gegen uns haben?) durch MM und es passt. ^^

    Da wird ja im GAP-Thread sind: Niederlage in Li, schont man sich schon für die Verzahnung?

  • Guten Tag

    14:2 und 1:13

    :)

    Gruß aus la

    ...und genau dann, wenn die Mannschaft des SCR die Bayernligisten auch so einschätzt, gibt es eben doch ein wenig Spannung!

    Ich schätzte beide Teams einen Tick schwächer als WKB ein, allerdings wird die Begegnung gegen den SCR für beide Vereine, deren Fans und Spieler das Highlight der Saison. Entsprechend motivierte Underdogs sind also zu erwarten...

    Denke, dass Riessersee gegen Peißenberg, einfach weil man die Bayernliga nicht genau einordnen kann, konzentriert spielt und einen klaren Sieg einfährt. In Königsbrunn werden wohl schon erste Prozente an Einsatzwillen fehlen und das Spiel enger werden.

    Tippe auf 7-2 und 4-6 vor jeweils 300 Gästefans

  • ...und genau dann, wenn die Mannschaft des SCR die Bayernligisten auch so einschätzt, gibt es eben doch ein wenig Spannung!

    Ich schätzte beide Teams einen Tick schwächer als WKB ein, allerdings wird die Begegnung gegen den SCR für beide Vereine, deren Fans und Spieler das Highlight der Saison. Entsprechend motivierte Underdogs sind also zu erwarten...

    Denke, dass Riessersee gegen Peißenberg, einfach weil man die Bayernliga nicht genau einordnen kann, konzentriert spielt und einen klaren Sieg einfährt. In Königsbrunn werden wohl schon erste Prozente an Einsatzwillen fehlen und das Spiel enger werden.

    Tippe auf 7-2 und 4-6 vor jeweils 300 Gästefans

    Guten Morgen

    Warum hast Du den ? von meinem Post unterschlagen ...

    Gruß aus la

  • ...und genau dann, wenn die Mannschaft des SCR die Bayernligisten auch so einschätzt, gibt es eben doch ein wenig Spannung!

    Ich schätzte beide Teams einen Tick schwächer als WKB ein, allerdings wird die Begegnung gegen den SCR für beide Vereine, deren Fans und Spieler das Highlight der Saison. Entsprechend motivierte Underdogs sind also zu erwarten...

    Denke, dass Riessersee gegen Peißenberg, einfach weil man die Bayernliga nicht genau einordnen kann, konzentriert spielt und einen klaren Sieg einfährt. In Königsbrunn werden wohl schon erste Prozente an Einsatzwillen fehlen und das Spiel enger werden.

    Tippe auf 7-2 und 4-6 vor jeweils 300 Gästefans

    300 Gästefans aus Peißenberg in Garmisch?
    Träum weiter :beer:

    300 Gästefans aus Garmisch in Königsbrunn?
    Gut möglich!