SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Jetzt tretet ihr mit 12 Mann an ,da München Heimspiel hat das ist doch ein Witz und totale Wettbewerbsverzehrung das nächste

    Team wenn alle Münchner dabei sind bekommen wieder auf den Deckel

  • Und nächste Saison bekommen alle auf die Mütze. Bin ich gespannt, was der SCR da für ne Mannschaft hinstellt. Winkler hat ja schon gesagt, der Kooperationspartner gehört nicht in die Oberliga...

  • Jetzt tretet ihr mit 12 Mann an ,da München Heimspiel hat das ist doch ein Witz und totale Wettbewerbsverzehrung das nächste

    Team wenn alle Münchner dabei sind bekommen wieder auf den Deckel

    4:1!Ohne Wachter,Maurer,Federolf,Naenfeldt,usw,usw...und die Münchner Spieler.Gegen Rosenheim(16.11.2018) waren alle an Bord aber es hat nicht gereicht.Kann somit Deinen Beitrag nicht so ganz verstehen.

    Glückwunsch ans Team für die tollen Leistungen der vergangenen Tage und Wochen.Trotz des dezimierten Kaders:thumbsup:

  • 4:1!Ohne Wachter,Maurer,Federolf,Naenfeldt,usw,usw...und die Münchner Spieler.Gegen Rosenheim(16.11.2018) waren alle an Bord aber es hat nicht gereicht.Kann somit Deinen Beitrag nicht so ganz verstehen.

    Glückwunsch ans Team für die tollen Leistungen der vergangenen Tage und Wochen.Trotz des dezimierten Kaders

    Dann kann man nur zustimmen.

  • Wenn wir weiterhin soviele verletzte Spieler haben, dann muss der George ebenfalls seine Schlittschuhe anziehen, wie es Chris Stanley in Lindau macht ?. Toni als Verteidiger hätte es sicherlich auch noch drauf ?!

    Unser Team ist Top! So eine junge Truppe spielen zu sehen, macht wirklich Spass. Leider kommen nicht soviele Zuschauer in Stadion, obwohl es diese Truppe absolut verdient hat!

  • Jetzt tretet ihr mit 12 Mann an ,da München Heimspiel hat das ist doch ein Witz und totale Wettbewerbsverzehrung das nächste

    Team wenn alle Münchner dabei sind bekommen wieder auf den Deckel

    Wenn ichs gerade richtig im Kopf habe, haben wir 17 Feldspieler selbst unter Vertrag.

    Also kannst du dir sicher ausrechnen, dass unser jetziger Kader sicher nicht deshalb so klein ist, weil München keine Spieler mehr stellt, sondern wir auch ein paar Ausfälle haben.

    Und die Ergebnisse der letzten Wochen zeigen auch, dass unser Kader auch ohne viele Müncher nicht so schlecht ist.

  • Wenn wir weiterhin soviele verletzte Spieler haben, dann muss der George ebenfalls seine Schlittschuhe anziehen, wie es Chris Stanley in Lindau macht ?. Toni als Verteidiger hätte es sicherlich auch noch drauf ?!

    Unser Team ist Top! So eine junge Truppe spielen zu sehen, macht wirklich Spass. Leider kommen nicht soviele Zuschauer in Stadion, obwohl es diese Truppe absolut verdient hat!

    Ich gebe dir da vollkommen Recht. Das einzige was den Jungs helfen kann, sind mehr Zuschauer, die Ostkurve muß platzen. Ich werde am Wochenende im Stadion sein und die Jungs zu unterstützen.

    Ich finde es aber gut, dass nur gezielt nach Unterstützung gesucht wird. Der Spieler muß ja auch ins Team und Budget passen. Auch wenn man einen nicht ganz so guten Spieler für ein paar Tage mit einem Tryout Vertrag ausstatten sollte, er könnte Entlastung bringen und die wichtigen Spiele kommen in der Verzahnungsrunde noch. Da wird jeder gesunde SCR Spieler gebraucht.

  • Ich denke die Aufgaben wird George Kink, unser derzeitiger Co-Trainer, übernehmen. Er vertritt Söderholm bislang tadellos!

    Ist der eigentlich fest bei uns oder auch von Münchnern gestellt ?

    Ich weis es ist weit hergeholt, aber so langsam mache ich mir gedanken ob mit Söderholms Abgang auch der Kooperationspartner die biege machen könnte.

  • Ist der eigentlich fest bei uns oder auch von Münchnern gestellt ?

    Ich weis es ist weit hergeholt, aber so langsam mache ich mir gedanken ob mit Söderholms Abgang auch der Kooperationspartner die biege machen könnte.

    Soweit mir bekannt ist er beim SCR angestellt. Das ein Co-Trainer zur Verfügung steht war eine Voraussetzung für die Kooperation.

    Also das im Zusammenhang mit einem möglichen Ende der Kooperation zu sehen ist glaube ich schon sehr sehr weit hergeholt.

  • Ist der eigentlich fest bei uns oder auch von Münchnern gestellt ?

    Ich weis es ist weit hergeholt, aber so langsam mache ich mir gedanken ob mit Söderholms Abgang auch der Kooperationspartner die biege machen könnte.

    Kink ist fest bei uns angestellt, er ist das Bindeglied zwischen erster Mannschaft und der DNL Mannschaft

  • Na ja, Söderholm ist ja unter Vertrag. Wenn er sofort beim DEB anfangen soll, wird sich der DEB irgendwie mit dem SCR einigen müssen. Es sei eben denn, Söderholm hat eine Ausstiegsklausel.

    Ja klar ist er unter Vertrag aber in München und nicht in Garmisch. Daher muss sich der DEB mit München einigen ob und wenn ja zu welchem Zeitpunkt. Das er in

    München eine Ausstiegsklausel hat glaube ich nicht, da man ja eher davon ausgegangen ist, das er als Nachfolger von DJ herangezogen werden sollte.