SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Den Geschäftsführer einer GmbH kann man nur für die nicht abgeführte Lohnsteuer, und da zwar in Form des Arbeitnehmeranteils einfordern. Dies ist die persönliche Haftung dem Fikus gegenüber. Mit der nicht gezahlten Umsatzsteuer und Gewerbesteuer hat er nichts am Hut es sei denn es gibt dort Bürgschaften. Oder Steuerbetrug. Alleine das nichtabführen stellt keine Straftat da für die man persönlich in die Haftung genommen werden kann. Für die Arbeitnehmeranteile an der Sozialversicherung kann er auch in die Verantwortumg genommen werden persönlich.

  • Garmisch wird schon eine gute bzw. anständige Rolle in der OL spielen. Aber man darf sich nicht täuschen lassen, denn die heutige OL hat nix mehr mit der von vor ein paar Jahren zu tun. Die ganze Liga und speziell in der Spitze ist die Liga deutlich stärker geworden. Ein selbstläufer wird es keiner und die jungen Wilden müssen erstmal in der Liga ankommen. Solche Spieler wie Mauer, die Eders und ggf. einen Gomes brauchst schon dringend um Spiele zu gewinnen. Das Geld ausgeben, das vorhanden ist ist ja vollkommen legitim. Zuviel ausgeben wäre wahnsinn in der Situation und kaputtsparen, denn mit den Jungen wird es schon reichen drin zu bleiben ebenfalls. Gesundes Mittelmaß ist angesagt. Ich hoffe, die Zuschauer honorieren auch den Weg, mit vielen jungen Einheimischen dieses Übergangsjahr anzugehen.

  • Hat nicht ganz schlecht ausgesehen, wobei die Tölzer körperlich beiweiten nicht so fit waren wie letzte Woche.

    Positiv hat mich die Zuschauerzahl gestimmt. Da hatten wir in der Vorbereitung auch schon mal viel weniger.

  • Hat mir gestern auch gut gefallen was die Burschen da aufs Eis legten. Was mir gefiel war die Geschwindigkeit unserer Jungen, die bis zum Schluss hoch war, da hatte ich nicht mit gerechnet. Das war glaub ich auch der ausschlaggebende, mit dem die Tölzer nicht ganz klar gekommen sind. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von unserem Lubor (der aktuell in Tölz spielt?)

    Eine Verletzung wünscht man keinem. Das hat jedenfalls nicht gut ausgesehen, tut mir leid für ihn. Hoffe mal das es nichts ernsteres ist und er schnell wieder zurück kommt.

  • Hat mir gestern auch gut gefallen was die Burschen da aufs Eis legten. Was mir gefiel war die Geschwindigkeit unserer Jungen, die bis zum Schluss hoch war, da hatte ich nicht mit gerechnet. Das war glaub ich auch der ausschlaggebende, mit dem die Tölzer nicht ganz klar gekommen sind. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von unserem Lubor (der aktuell in Tölz spielt?)
    Eine Verletzung wünscht man keinem. Das hat jedenfalls nicht gut ausgesehen, tut mir leid für ihn. Hoffe mal das es nichts ernsteres ist und er schnell wieder zurück kommt.

    Was genau ist denn mit Lubor passiert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hat nicht ganz schlecht ausgesehen, wobei die Tölzer körperlich beiweiten nicht so fit waren wie letzte Woche.

    Positiv hat mich die Zuschauerzahl gestimmt. Da hatten wir in der Vorbereitung auch schon mal viel weniger.

    977 Zuschauer gegen Tölz! Also so positiv find ich das nicht.

  • Man muss jetzt aber alles betrachten, Sommertheater, Ergebnis am Sonntag, Vorbereitung traditionell schlecht besucht in GAP, Saisoneröffnung erst in einem Monat..... Von daher passt die Zuschauerzahl schon, gegen Landshut werden auch aufgrund der Saisoneröffnungsfeier wesentlich mehr Zuschauer da sein.

  • Ich glaube, dass viele eine noch viel niedrige Zahl befürchtet hatten.

    Und was wäre die Reaktion aus Kaufbeuren und anderswo gewesen, wenn in GAP über 977 Zuschauer gemotzt worden wäre? Ich finde es gut, wenn man auch hinsichtlich der Zuschauerzahlen anspruchsmäßig kleinere Brötchen bäckt.

  • <p>Zu Dibelkas Verletzung : Für mich hat es ganz klar so ausgesehen, dass Wachter das Bein mit Absicht stehen gelassen hat und Dibelka, der nicht mal an der Scheibe war, sich deswegen das Knie verdreht hat bzw. auf sein Knie gefallen ist.</p>
    <br><br><p>Meiner Meinung nach ein richtig dreckiges Foul, nur noch garniert von den "Fan" - Gesängen "Steh auf du Sau" zum ehemaligen Publikumsliebling, der nach der feigen Aktion verletzt am Boden liegt. Großes Kino mal wieder von einigen...</p>
    <br><br><p>Zum Spiel: Garmisch war klar besser und hat absolut verdient gewonnen.</p>

  • Danke, das hört sich ja überhaupt nicht gut, hoffe, das dauert nicht länger ?

    Wachter, das passt ja wieder...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich tippe mal auf Regensburg ;) deren Kader ist komplett und die haben 17 Spieler im Kader die 23 oder jünger sind. Glaube nicht dass ihr das auch habt, wenn euer Team komplett ist. Nichtsdestotrotz werdet ihr auch eine jüngere Mannschaft als die meisten anderen Oberligisten stellen

    Nun schauts aber fast danach aus das Garmisch den jüngsten Kader stellen wird.

  • Joker85

    Letztes Jahr waren glaube ich um 1400 in der Vorbereitung mit Saisoneröffnung im Stadion, deshalb finde ich die Zuschauerzahl nach dem ganzen Theater, ohne Dauerkarten und sehr vielen Nonames überraschend gut. Wenn es für dich lächerlich ist, kann ich auch nichts daran ändern, aber ich dürfte im Garmischer Umfeld nicht alleine mit meiner Meinung stehen.


    Achja, ich habe da wenig Absicht bei der Aktion gesehen, wo sich Dibelka verletzt hat. Aber liegt wohl im Auge des Betrachters.

  • Wenn man ganz böse ist könnte man als Argument voranstellen, daß nicht einmal ein höherklassiger Gegner in der Vorbereitung Zuschauer zieht.

    Natürlich nehmen Kunden die vergangenen drei Monate nicht diskussionslos hin und es wird ein verdammt langer Weg neues Vertrauen aufzubauen.