SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Beim letzten Absatz : Da geb ich Dir vor vollkommen recht , aber leider gibts auch da noch Fans , die ja auch diesen Erfolg wollen und da sind leider diese Traditionsklubs wie deiner und meiner immer noch in der bringschuld und das macht’s so schwierig

    Dürfen wir uns da bei euch beiden noch dazu gesellen?? :saint: ;)

  • Sollte stimmen, was man so von der gestrigen Ligentagung hört, will man mittels Planinsolvenz den Spielbetrieb in der OL erreichen. Allerdings wäre man dann anscheinend laut DEB-Statuten fixer Teilnehmer in der Verzahnung mit der BEL.

  • Sollte stimmen, was man so von der gestrigen Ligentagung hört, will man mittels Planinsolvenz den Spielbetrieb in der OL erreichen. Allerdings wäre man dann anscheinend laut DEB-Statuten fixer Teilnehmer in der Verzahnung mit der BEL.

    guten Tag

    Genau so soll es kommen , wenn Garmisch in der Oberliga starten sollte

    Lg aus la

  • Sollte stimmen, was man so von der gestrigen Ligentagung hört, will man mittels Planinsolvenz den Spielbetrieb in der OL erreichen. Allerdings wäre man dann anscheinend laut DEB-Statuten fixer Teilnehmer in der Verzahnung mit der BEL.

    n schöner arschtritt für Schweinfurt, Füssen und wie se alle geheißen haben aber hey immerhin positives Signal für eine 12r Liga:rolleyes:

  • Wenn das so weiter geht, dann gibt es am Ende vielleicht noch eine eingleisige Oberliga oder eine zweigleisige DEL2. ;)

  • Sollte stimmen, was man so von der gestrigen Ligentagung hört, will man mittels Planinsolvenz den Spielbetrieb in der OL erreichen. Allerdings wäre man dann anscheinend laut DEB-Statuten fixer Teilnehmer in der Verzahnung mit der BEL.

    Hey ihr Disliker....... (#29)

    Sollte Riessersee Oberliga spielen dürfen, würde ich sie aber von etwaigen Play-offs für die kommende Runde ausschließen.

    :popcorn::prost::pfeif:

  • Nein und nochmals Nein! Jeder darf spielen wo er will, ohne Vorgaben und Lizenzen. Jeder meldet da, wo es für ihn am besten passt, Egal ob Landeslisga oder DELII (Die DEL lassen wir da außen vor, da will ja ohnehin keiner mehr mitmachen).

    Und noch was zu Selb; Die wären sicherlich froh, wenn sie in die Nord Gruppe kommen würden. Halle, Leipzig, Erfurt, dass sind dann 3 Derbys gegenüber dem Vergleich mit Weiden, der ja ohnehin immer gewonnen wird.

    Finde den Fehler!!!!

  • Und noch was zu Selb; Die wären sicherlich froh, wenn sie in die Nord Gruppe kommen würden. Halle, Leipzig, Erfurt, dass sind dann 3 Derbys gegenüber dem Vergleich mit Weiden, der ja ohnehin immer gewonnen wird.

    Hui, da hast jetzt aber mal mit Wissen geglänzt :/

  • Nein und nochmals Nein! Jeder darf spielen wo er will, ohne Vorgaben und Lizenzen. Jeder meldet da, wo es für ihn am besten passt, Egal ob Landeslisga oder DELII (Die DEL lassen wir da außen vor, da will ja ohnehin keiner mehr mitmachen).

    Und noch was zu Selb; Die wären sicherlich froh, wenn sie in die Nord Gruppe kommen würden. Halle, Leipzig, Erfurt, dass sind dann 3 Derbys gegenüber dem Vergleich mit Weiden, der ja ohnehin immer gewonnen wird.

    Finde den Fehler!!!!

    Der mit Selb war gut ;)

  • Und jetzt?

    Muss man trotzdem der gleichen Meinung sein, dass das richtig ist?

    Nein, man darf auch denken, das es fairer wäre, direkt ganz unten anzufangen, als das man noch ne goldene Brücke gebaut bekommt, um überhaupt OL spielen zu dürfen.


    . es sollte auch ein neuer Geschäftsfürhrer gefordert werden

    :pfeif:

    Nur muss der Alte dazu erst einmal das Insolvenzverfahren beantragen. :popcorn:

  • Diese Regelung ist ja mal völliger Blödsinn. Man lässt eine Mannschaft mitspielen aber die Ergebnisse zählen nur beim Gegner, wie doof ist denn das?

    Meinetwegen Punktabzug, oder irgendwelche Auflagen, aber dass der Club bis zur Verzahnungsrunde nur zum Spaß spielt ist doch bescheuert.

  • Na ja, Garmisch müsste sich ja wohl trotzdem bedanken, wenn sie überhaupt mitspielen dürften.

    Aber: Planinsolvenz? Da müsste ja irgendeine positive Prognose existieren, dass die Gläubiger aus dem laufenden Geschäftsbetrieb bedient werden können. Wo soll denn das Geld herkommen? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass in so einer OL-Saison viele Zuschauer kommen. Nicht ohne sportliche Aussichten Spannung, nicht mit dem Geschäftsführer. Und Sponsoren? Mit diesem Geschäftsführer? Ich weiß ja nicht, ob nicht vielleicht ein echter Schnitt und ein Neuanfang ganz unten besser wäre als ein Schrecken ohne Ende.