• Geb ich dir auch wieder recht. Ich könnte jetzt anfangen mit langfristiger Kaderplanung, ranführen von jungen Spielern etc. aber diese Detailplanung liegt glaub ich eh nicht vor. Aber SOLLTE der Plan Meister 2026 durchgezogen werden wird der Plan sicherlich keinen "Aufstieg" 2020 beinhalten. Die Investionen wären auf die schnelle zu viel und die Zeit zu knapp für vernünftige Rahmenbedingungen. Vision ja. Größenwahn nein. (Auch wenn ich hier nochmal betone das ich das mit der DM 2026 eh für absolut unrealistisch halte!)

  • Warten wir erst Mal ab was der Freitag bringt, dann gibt es das Treffen der Gesellschafter.

    Bis dahin sollte man das Fell ncht verteilen bevor der Bär erledigt ist.

    Herr Schulz hat bisher immer noch sein Festgeldkonto geöffnet um sein Baby Krefeld Pinguine ans Laufen zu halten.

    Warten wir doch auf die Zeit der Auf - und Abstiege, Mal sehen wer dann in der DEL spielt.

  • Ach und weil wir keine DEL taugliche Halle haben, haben wir uns für eine evtl. Freiwerdende Lizenz dreimal beworben seit 2017.. (im übrigen hat die ESH immer noch 9.000 Punkte!).

    Sei dir sicher, wenn ich so etwas poste, dann weiß ich es besser. Man DACHTE, sie sei es. Bis zu einer Begehung mit der DEL dieses Jahr und den Bedingungen für neue Franchises.

    Maximal Ausnahmegenehmigung für 2 Jahre, wenn eine neue Arena BEREITS IM BAU ist. Bisher wird aber der Kaiserlei umgebaut, von Hallenbau noch keine Spur. Deswegen dürfte ein so schneller Einstieg schwierig werden.

  • Sei dir sicher, wenn ich so etwas poste, dann weiß ich es besser. Man DACHTE, sie sei es. Bis zu einer Begehung mit der DEL dieses Jahr und den Bedingungen für neue Franchises.

    Maximal Ausnahmegenehmigung für 2 Jahre, wenn eine neue Arena BEREITS IM BAU ist. Bisher wird aber der Kaiserlei umgebaut, von Hallenbau noch keine Spur. Deswegen dürfte ein so schneller Einstieg schwierig werden.

    Guten Tag

    Heißt stand jetzt und nach deinen Infos : Tölz, Dresden, Kassel , Bietigheim , Landshut und ein paar oberligisten bleiben als Kandidaten für die DEL übrig ???

    Geil ... für was braucht es dann eine aufstiegsregelung ... Fazit : die DEL hat Alles richtig gemacht und wenn Krefeld - stand heute - nicht net kann , bekommt Frankfurt keine Lizenz ?? was für ein Schwachsinn

    Gruß aus la

  • So ganz Unrecht hat er doch nicht. Man wußte doch vorher, wen man sich da ins Haus holt. Ich vermute allerdings, dass man die Lizenz ohne seine Zusagen vielleicht garnicht bekommen hätte.

    Was hat aber denn Ehliz damit zu tun? Richtig, im

    Grunde garnix...

  • Wundert es nur mich, dass dieser Artikel in einer völlig unbekannten Portal namens "Samstagszeitung" erscheint, und kurz darauf Ehliz eine vermeintliche Stellungnahme dazu abgibt? Für mich wirkt das inszeniert und fingiert, zumal Artikel über Ehliz schon des öfteren in irgendwelchen unbekannten und unbedeutenden Internetportalen erschienen sind.

  • Ich wusste gar nicht das die Frankfurter Löwen eine Multifunktionsarena am Frankfurter Flughafen planen!:respekt:

    Aber das sollten sie schon denen überlassen, die sich mit so etwas auskennen.

    Zudem, der ganze Artikel, erschreckend schlecht geschrieben und recherchiert:rofl:

  • so wie heute das Internet funktioniert, ist doch fast egal, wo die Erste Meldung steht.

    Ist schon fast schneller wie eine Kernspaltung, aber viel explosiver. Bei einer Kernspaltung braucht es erst noch eine kritische Masse.