Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Reiner Maurer?

    Naaa...ich weiß ned...dreimal aufwärmen braucht man's Gulasch auch ned.

    Mir ist's wurscht wo der neue Trainer herkommt. Man muss nicht zwingend aus der Region kommen um sich mit Sechzig identifizieren zu können, gibt ja genügend Beispiele hierfür. Er sollte im Idealfall einfach wenig bis gar keine Zeit brauchen um sich auf die Liga einzustellen und es im Kreuz haben, das fraglos vorhandene Potenzial aus dem Kader herauszukitzeln. Bei drei Punkten Rückstand auf Platz 3 und 18 ausstehenden Spielen ist es jedenfalls deutlich zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.

  • Amilton? Ribamar?Rodnei? Leonardo? :P

    Mensch, das waren schon echte Granaten die Hasis zwielichtiger iranischer Spielerberater einst für gute Provisionen an der Grünwalder untergebracht hat. :P

    Da spiel ich ja lieber noch fünf Jahre in der 3. Liga als noch einmal die Saison 2016/17 durchleben zu müssen. :hammer:

  • Naaa...ich weiß ned...dreimal aufwärmen braucht man's Gulasch auch ned.

    Mir ist's wurscht wo der neue Trainer herkommt. Man muss nicht zwingend aus der Region kommen um sich mit Sechzig identifizieren zu können, gibt ja genügend Beispiele hierfür. Er sollte im Idealfall einfach wenig bis gar keine Zeit brauchen um sich auf die Liga einzustellen und es im Kreuz haben, das fraglos vorhandene Potenzial aus dem Kader herauszukitzeln. Bei drei Punkten Rückstand auf Platz 3 und 18 ausstehenden Spielen ist es jedenfalls deutlich zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.

    Letztlich braucht man einen Trainer der die Mannschaft das spielen lässt was sie kann. Einen der die Spieler dort einsetzt wo sie der Mannschaft am besten nutzen. Potenzial ist zweifellos da. Man muss es nur endlich abrufen und zwar regelmäßig!

  • Interessant zu sehen, wieviel Löwen hier im Forum sind. ;)
    Also ich würde mir so einen Type Oral wünschen. Einfach mal ein wenig Galligkeit rein bringen.
    VG aus Ravensburg

  • Interessant zu sehen, wieviel Löwen hier im Forum sind. ;)
    Also ich würde mir so einen Type Oral wünschen. Einfach mal ein wenig Galligkeit rein bringen.
    VG aus Ravensburg

    Sechzig bewegt eben nach wie vor und bleibt einfach unabhängig von Ligazugehörigkeit und Erfolg ein Massenphänomen. 😉

    Mei, Biero und Köllner waren mitunter schon auch gallig an der Seitenlinie. Aber die Art von Tomas Oral pack ich einfach gar nicht. Aber gut, dürfte auch ein unrealistisches Szenario sein...wird auch aus keiner Ecke gerüchtet. Solang sich keiner mehr mit "we go to the top" ankündigt bin ich schon beruhigt 😃

    Edit: hier mal die mehr oder weniger wahrscheinlichen Namen die von der tz in den Ring geworfen werden. Härtel würde mir vom Typ her auch gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jackson (31. Januar 2023 um 19:01)

  • Sechzig bewegt eben nach wie vor und bleibt einfach unabhängig von Ligazugehörigkeit und Erfolg ein Massenphänomen. 😉

    Mei, Biero und Köllner waren mitunter schon auch gallig an der Seitenlinie. Aber die Art von Tomas Oral pack ich einfach gar nicht. Aber gut, dürfte auch ein unrealistisches Szenario sein...wird auch aus keiner Ecke gerüchtet. Solang sich keiner mehr mit "we go to the top" ankündigt bin ich schon beruhigt 😃

    Edit: hier mal die mehr oder weniger wahrscheinlichen Namen die von der tz in den Ring geworfen werden. Härtel würde mir vom Typ her auch gut gefallen.

    Da fände ich Neuhaus top. Auch Härtel … Oral kann ich mir auch weniger vorstellen

  • steinigt mich aber euch würde so ein Ar.... mal gut tun. So ein richtiger abgewi....er.

    Wir haben das (auf die roten bezogen) mal in Doha durchgespielt und irgendwie bin ich immer bei Wayne Rooney rausgekommen (natürlich unrealistisch). Was ich aber sagen will so ein Trainer à la Neururer oder Funkel könnte euch in Sachen Aufstieg brutal helfen. Emotion, Effizienz aber auch in gewissen Abstand/Respekt zum Verein (wie anfangs Baumgart in Öln).

    Die Namen wären natürlich nix dauerhaftes und konstantes. Aber ein Fink passt nicht zu euch.

  • Erstmal muss es Gorenzel selbst machen, weil einfach keine Kohle da ist für einen neuen Trainer.

    Wurde auch geschrieben, dass bis Sonntag es keinen neuen Trainer geben wird. Bin aber mal auf die Reaktion der Mannschaft am Sonntag in Oldenburg gespannt.

  • Meine Fresse...manchmal hasse ich das was ich eigentlich liebe so sehr. Brauchst nicht heiraten als Blauer weil die Ehe mit Sechzig schon hart genug ist.

    Aber ist schon ein bemerkenswertes Schneckenrennen in der 3. Liga um die Plätze hinter dem Ursapharm-Werksklub. Wahrscheinlich rutscht am Ende irgendein Lucky Loser als Vierter hinter Freiburg II mit weniger als 60 Punkten in die Relegation ^^