Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • vielleicht kommt dann ja ein Scheich, Problem wird die Liga sein in der der HSV antritt.

    Selbst erin neuer Investor ist aber kein Garant für eine rosige Zukunft. Das mussten auch schon einige Klubs erfahren

    Ich bringe mal die Namen Ponomarev und Ismaik ins Spiel... :evil::pfeif::popcorn:

  • Und diese Liga ist richtig irre...

    Ingolstadt

    Duisburg

    Rostock

    1860

    Wer wird der glückliche sein.... die 60er im direkten Duell gegen Ingolstadt. Rostock in Chemnitz die 3 Punkte für den Klassenerhalt brauchen und Duisburg gegen Münchens Vorstadt Unterhaching....

  • Wenn Duisburg nicht in der 92. Minuten bei den Bayern Bubis noch den Ausgleich kassiert hätten, dann hätte man vor dem letzten Spieltag die mega spannende Situation gehabt, dass noch Niemand fix aufgestiegen wäre und sich die Plätze 2 bis 5 (also 4 Teams) um zwei direkte Aufstiegsplätze streiten und von den Plätzen 2 bis 8 (7 Teams) theoretisch jedes Team noch Vierter hätte werden können, um am Ende Relegation zu spielen.

    Ist zweifelsfrei jetzt auch noch eine sehr nette Konstellation für den neutralen Fan (der einzige Wunsch von mir war, dass der SVW NICHT aufsteigt), aber das wäre halt weitaus noch spannender gewesen...

  • Meine Prognose is:

    Duisburg schlägt schwächelnde Hachinger und geht in die Relegation

    Rostock gewinnt in Chemnitz NICHT, da die alles dran setzen müssen zu gewinnen

    Jo und dass SECHZIG gegen den FCI gewinnt, steht natürlich außer Frage. Die löwen werden 5. und kommen direkt in den DFB Pokal und das is mehr, als man vor der Saison erwarten konnte.

    Und mal ehrlich, ne Relegation SECHZIG gegen den Club ohne Zuschauer is doch auch Scheisse.

  • Also dann, Würzburg geht mit einem Last-Minute Elfmetertor gegen Halle mit Braunschweig direkt hoch, während Ingolstadt sein Glück erneut in der Religation versuchen muss.

    Aber die Nürnberger gegen Ingolstadt hat doch auch was.

  • Scheiss 1860 Weisswurst München ...

    Weil? Soviel Punkte Vorsprung wie ihr Zebras diesesjahr verspielt habt, hat fast kein anderer Verein jemals geschafft! Wer nur eines des letzten 7Spiele gewinnt braucht die Schuld nicht wirklich bei anderen Suchen....

  • Scheiss 1860 Weisswurst München ...

    Wer die 60er nicht mag kann ja ab nächste Saison den anderen Münchner Verein in der 3.Liga die Daumen drücken , die haben sicher nix mit Weißwurst am Hut ! :rofl: Ach noch was, :thumbup: Zwickau bleibt drin !!!! :thumbup:

  • Weil? Soviel Punkte Vorsprung wie ihr Zebras diesesjahr verspielt habt, hat fast kein anderer Verein jemals geschafft! Wer nur eines des letzten 7Spiele gewinnt braucht die Schuld nicht wirklich bei anderen Suchen....

    Da geb ich dir Recht ,und bin auch froh das die nicht Relegation spielen ,weil das sowas von unverdient wäre nach der Rückrunde ...

  • Wer die 60er nicht mag kann ja ab nächste Saison den anderen Münchner Verein in der 3.Liga die Daumen drücken , die haben sicher nix mit Weißwurst am Hut ! :rofl: Ach noch was, :thumbup: Zwickau bleibt drin !!!! :thumbup:

    Nicht so Ausländer feindlich,dafür gibt es lecker Döner (gammelfleisch) und Tee ..??